Fractalia City

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Fractalia City Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Nov 01, 2014 6:20 pm:

{Fractalia City}



Beschreibung:
Diese Stadt weist wohl die niedrigsten Temperaturen in ganz Kalos auf und ist über die Routen 19 und 20 zu erreichen. Über einen im Süden liegenden Pfad gelangt man zudem in den Irrwald (Route 21).
In Fractalia City liegt die letzte Arena, in denen sich die Trainer beweisen müssen, bevor sie die Siegesstraße betreten können. Diese liegt im Zentrum und ist tiefer gelegen als der Rest. In der Stadt findet man im Osten ein Pokemon-Center und im Westen eine Boutique und die Attacken-Lehrer. Außerdem wartet ein Fotograf darauf, Reisenden einen Schnappschuss anzudrehen. In der Stadt tummeln sich viele Rexblisar – und neben diesen sind zwei Holzbrücken im Westteil kennzeichnend für die Stadt.

Angrenzende Routen:
Route 19, Route 20, Route 21

Fangbare Pokémon:
keine






© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Fractalia City Empty
   
Katsu schrieb So Nov 16, 2014 10:17 pm:



   #001

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu schaute sich um während einige weiße Schneeflocken auf seine braunen, leicht zerstrubbelten Haare welche von der leichten Brise die an diesem Ort gerade herrschte ihre Gestalt annahmen. Zur Zeit flogen nur wenige Flocken umher, doch der junge Man konnte dagegen wirklich nichts ausrichten, aber es kümmerte ihn gerade auch wenig. Den gräulichen Mantel welcher ihn bis zur Knie reichte wehte leicht umher und die Knöpfe waren allesamt geöffnet, was daran lag, das der Arenaleiter Fractalias sehr gut mit der Kälte auskam. Trotzdem waren seine Hände in seinen üblichen schwarzen Handschuhen gesteckt, doch seine Hände waren gerade zu Ballen geformt. Ihn packte gerade die Lust einen Kampf zu bestreiten, doch leider war die Stadt immer so still und alle verbrachten ihre Zeit am Kamin. Seufzend stapfte Katsu einige Schritte durch den Schnee der sich mit dem morgendlichen Wetter gehäuft hatte, blieb dann jedoch stehen als sein Panzaeron mal wieder unaufgefordert aus dem Ball kam. Energiegeladen, wie es war, spreizte es seine stählernden Flügel und schrie laut auf.

"Panzaeroooon"

Den Kopf leicht schüttelnd musterte der Arenaleiter sein Stahl-Flug Pokémon und nickte dann doch noch und zwar sehr verständlich.

"Ich verstehe was du willst. Ich bin auch heiß darauf mal wieder zu kämpfen, kleiner. Aber wie du siehst treibt sich keiner hier herum."

Antwortete Katsu dem Pokémon, als wenn er wirklich jedes Wort verstanden hätte.Panzaeron schaute sich um, man hörte leise das klackern seiner Flügel als er sprang.

"Panza... Panzaeron!"


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Fractalia City Empty
   
Mayumi schrieb So Nov 16, 2014 10:36 pm:



   #001

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Frierend von der blöden Kälte in dieser Stadt stapfte ich durch den Schnee. Was zum Teufel ich hier zu suchen hatte wusste ich selbst nicht, ich hatte einfach Lust gehabt nach Fractalia City zu gehen, aber nicht die passende Kleidung angezogen. Meine blau-türkisen Haare waren wie häufig zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden und hingen leicht Kreisförmig geschwungen meinen Körper hinunter, bis sie etwa an meinen Knien ein Ende fanden. Darauf trug ich einen Haarreif mit zwei Puscheln jeweils kurz vor Beginn meiner Zöpfe, die mit einfachen, unauffälligen Haargummis zusammengebunden worden waren. Als nächstes folgte die blaue Schleife an meinem Hals und danach das Kleid das im Brust- bis Bauchbereich weiß mit zwei schwarzen Streifen außen und oben am Rand schwarz markiert war; darunter folgte ein schwarzer, zum Kleid gehörender Rock mit weißen Rüschen. Doch auch die schwarzen Armstulpen mit den blauen Bändern und die schwarzen Socken mit den blauen Streifen oben konnten mich nicht warm halten; von meinen schwarzen, flachen Schuhen ganz zu schweigen. An diesem Ort schienen sich keine Menschen aufzuhalten, kein Wunder, wer wollte auch in einer vollgeschneiten Stadt durch die Straßen ziehen? Mein Magnayen, dass mir wie immer folgte und mich auf meinen Wegen begleitete, schien die Kälte gar nicht zu bemerken und lief völig unbeeindruckt neben mir her, kein Wunder bei dem dicken Fell. Hoffentlich würde Suzukuro-Chan nichts anstellen während ich weg war, von Yuki ganz zu schweigen. Und selbst wenn - da waren noch die anderen Vollzeit Babysitter, die ein Auge auf die beiden halten könnten. Als ich meine Augen wieder von Magnayen abwandte und nach vorne blickte, erkannte ich einen jungen Herren, der mit einem Panzaeron da stand. Er hatte braune, leicht zerstruppelte Haare und trug einen grauen Mantel, in dessen Manteltaschen seine Hände verschwunden waren. Solche lächerlichen Figuren wie er hatten ja gar keine Ahnung von der Existenz der Theae Pride; oder doch? Irgendwo glaubte ich ihn schonmal gesehen zu haben, oder irgendwoher kannte ich ihn. Woher, wollte mir nur gerade nicht einfallen. Da ich mal wieder einen Wortwechsel gebrauchen könnte, lief ich auf den Mann zu und blieb vor ihm stehen, Magnayen wirbelte währenddessen hinter mir ein wenig Schnee auf, der nur so durch die Gegend flog.

"Hey, du da! Ich scheine ja nicht die einzige Verrückte zu sein, die sich bei den Temperaturen hier herum treibt."

Wie ich wusste lag in Fractalia City das ganze Jahr über Schnee, obwohl kurz daneben Route waren, die kein wenig zugeschneit waren. Den Grund konnte und wollte ich auch nicht wissen; viel eher interessierte mich, wie man am schnellsten wieder an einen warmen Ort gelangen konnte. Auf ihn wirkte ich bestimmt wie irgendeine unschuldige, freundliche Trainerin ... aber von wegen! Selbst wenn ich sicher war, ihn irgendwo her zu kennen, er würde meine wahre Seite schon noch kennenlernen.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Fractalia City Empty
   
Katsu schrieb So Nov 16, 2014 11:30 pm:



   #002

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu schaute Panzaeron an, welcher wild anfing mit den Flügeln zu schlagen. Schnee wirbelte vom Boden auf und flog dem Arenaleiter bereits zur Brust hinauf. Eines musste man schon sagen, dieses Panzaeron hatte eine große Kraft in sich. Dazu ist es noch ziemlich nervig in manchen Situationen. In den Meisten sogar schon, wenn man es in den Augen des 'stählernden Mannes' sah.  Der Stahlvogel hatte seinen eigenen Kopf, kommt gerne mal unaufgefordert aus dem Pokéball oder verwüstet Plätze. Gerade nahm Katsu seinen Pokéball aus der Tasche seines Mantels und wollte das Ungetüm von Pokémon zurückrufen, doch dann hielt er inne und blickte auf das Mädchen hinab was gerade auf ihn zugekommen war, mit einem Magnayen wenn er sich nicht irrte, aber wie sollte es bei so einem offensitlichem Aussehens eines Magnayens keines sein? Egal. Das tat jetzt nichts zur Sache.

"Hey, du da! Ich scheine ja nicht die einzige Verrückte zu sein, die sich bei den Temperaturen hier herum treibt."

Die Augen von Katsu blitzten auf als die Worte zu ihm drangen, doch er durfte sich nicht wegen einer Göre in irgendeinerweise ärgern lassen. Erst die unhöfliche Begrüßung und dann noch ihn zu beleudigen als verrückten, sie musste lebensmüde sein. Ein Glück kann sie haben das der Arenaleiter heute besser gelaunt war als sonst.

"Tja, ich bin noch lange nicht so verrückt wie du und gebe so viel meiner Haut frei bei diesem Klima. Du solltest dir ehrlich mehr anziehen, oder wue die anderen im Haus bleiben wenn du dich nicht erkälten willst Fräulein unhöflich. Ich wette auf mein Panzaeron das du nicht mal weißt wer ich bin."

Auf die Worte hin gab Panzaeron auch ein verärgerten Laut von sich, sollte er eben, war ja nicht Kazus Schuld dass er so ein schlimmer Bube war der es darauf ankommen lies. Der Arenaleiter steckte den Pokéball zurück in seine Manteltasche und klopfte sich danach den Schnee von Brust und Beinen. Mit einem giftigen Seitenblick schaute er sein einziges flugfähiges Pokémon an, doch lange blieb er ihm nicht böse und rubbelte dem Panzaeron über seinen Metallrücken.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Fractalia City Empty
   
Mayumi schrieb Mo Nov 17, 2014 12:29 am:



#002

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






"Tja, ich bin noch lange nicht so verrückt wie du und gebe so viel meiner Haut frei bei diesem Klima. Du solltest dir ehrlich mehr anziehen, oder wue die anderen im Haus bleiben wenn du dich nicht erkälten willst Fräulein unhöflich. Ich wette auf mein Panzaeron das du nicht mal weißt wer ich bin."

Wie es aussah, war dieser Mann jemand, der alles viel zu Genau nahm und direkt dachte, dass andere alles was sie sagten auch wörtlich so meinten; zu dumm für ihn. Oder aber er legte sich halt besonders gerne mit anderen an, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Großartig interessieren tat mich das aber nicht, er konnte so sein wie er wollte, wenn er mir dabei nicht in die Quere kam. Das er es aber wagte, meinen Kleidungsstil zu kritisieren, hätte ich nicht erwartet, so etwas sollte man zu einer Lady wie mir besser nicht sagen, und dennoch tat er es.

"Pf! Es ist doch nicht wichtig, wie Wettertauglich ist, sondern wie es aussieht! Aber Männer verstehen so etwas wohl nicht."

Wie ich ihn inzwischen schon beobachtet hatte hielt er mich wahrscheinlich jetzt für eine Trendsetterin die anderen alles nachmachte - naja, ein wenig stimmte das sogar. Dabei durfte aber natürlich mein eigener Stil darin nicht fehlen, was meine Kleidung auch manchmal ein wenig außer Mode fallen lassen kann, es ging aber immerhin darum, dass es mir gefiel. Damit, dass ich nicht wusste, wer er war, hatte er vollkommen recht, zumindest ein wenig Glück hatte er gehabt, sonst wäre sein Panzaeron nämlich nun meines. Herausfordern stemmte ich meine Hände in die Hüften und blickte den Mann mit leicht schief gelegtem Kopf an.

"Na und? Und so jemand wie du kann auch mal eben sein Panzaeron verwetten, immerhin kennt dich ja niemand, da stört es ja nicht! Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja bei mir zu jemand bekanntes werden - zum Beispiel in einem netten Kämpfchen an einem wärmeren Ort?"

Als Magnayen das Wort "Kampf" hörte, stürmte sie sofort zu mir her und zeigte mit einem deutlichen "Magnayen!", dass sie diesen Kampf ebenfalls für eine gute Idee hielt. Außerdem war er wahrscheinlich viel zu Stolz um diesen Kampf abzulehnen, da war er also schon fast sicher, außer er zog sich jetzt wie eine Pussy nach dahin wo er herkommt zurück. Dennoch hielt ich es für wahrscheinlicher, dass wir beiden gegeneinander kämpfen würden - aber manche Leute waren immer voll mit Überraschungen.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Fractalia City Empty
   
Katsu schrieb Mo Nov 17, 2014 6:58 pm:



   #003

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu klopfte sich die paar Schneeflocken von den Schultern die sich erneut gesammelt hatten und warf sich seinen hellgrauen Schal über die linke Schulter, sein Blick war auf sein Panzaeron gerichtet, aber aus dem Augenwinkel sah er noch die recht knapp Bekleidete Göre welche sich nicht zu Vorstellen nötig hatte, dafür schien sie sich ja gerade irgendwie zu wichtig, warum auch immer es solche ungezogene Mädchen gab? Oder konnte man sie schon 'junge Frau' nennen? Nein, eher nicht, dazu benahm sie sich nicht wirklich gerecht. Es ließ sich so einigermaßen aus ihren Worten und ihrer Wortwahl errichten, doch Leute die es kurz und knapp hielten gefielen den Arenaleiter wenigstens mehr, als Diejenigen welche meinen, eine lange Rede halten zu müssen.

"Pf! Es ist doch nicht wichtig, wie Wettertauglich ist, sondern wie es aussieht! Aber Männer verstehen so etwas wohl nicht."

Ja, genau das meinte er, es war zwar nicht sehr unhöflich mit einer älteren Person so zu reden, doch sie hielt sich kurz und machte aus einem Krümel nicht gleich eine ganze Torte. Als er sie dann erneut musterte musste er schon zugeben, styl hatte die Göre schon, einen guten Geschmack für Kleidung. Ob sie wohl schon wo am Arbeiten war? In einer Modebranche oder etwas dergleichem? Katsu kannte sich mit all dem nicht wirklich gut aus, aber er musste es ja auch gar nicht, es war seine Entscheidung sich so zu kleiden wie er war und nicht in Nobelläden zu gehen.

"Na und? Und so jemand wie du kann auch mal eben sein Panzaeron verwetten, immerhin kennt dich ja niemand, da stört es ja nicht! Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja bei mir zu jemand bekanntes werden - zum Beispiel in einem netten Kämpfchen an einem wärmeren Ort?"

Die Herausforderung klang verlockend, die Worte zuvor ließ er einfach mal sinnlose Worte bleiben und schaute dann auf das Magnayen, welches wohl oder übel der Göre angehören musste, welches nur so vor Energie und Lust zu strotzen schien. Der Blick seiner Augen festigten sich erneut auf die modische Göre.

"Na gut, wir wollen ja nicht, dass du dir eine ernste Erkältung bei diesem Klima zulegst. Hast du vielleicht ein Pokémon auf dem du fliegen kannst?"


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Fractalia City Empty
   
Mayumi schrieb Mo Nov 17, 2014 7:28 pm:



   #003

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --







"Na gut, wir wollen ja nicht, dass du dir eine ernste Erkältung bei diesem Klima zulegst. Hast du vielleicht ein Pokémon auf dem du fliegen kannst?"


Er schien ja doch einen gewissen Stolz zu haben, oder eben er hatte einfach nur Lust zu kämpfen. Oder beides. Egal - jedenfalls könnte ich seit längerer Zeit endlich mal wieder kämpfen, das war ja mal was! Bedauerlicherweise hatte ich nur kein Pokémon das fliegen konnte, ich wusste aber selbst das ich mir bald eins zulegen sollte. Immerhin musste ich von der Geheimbasis in Illumina City bis hier her laufen und das hatte ganz schön lange gedauert. Selbst wenn mir immernoch nicht wirklich klar war, warum ich hier hin wollte. Manchmal war ich wohl ein wenig vergesslich.

"Nein, ich habe keins. Es ist aber keine schlechte Idee sich eins zuzulegen, schätze ich mal. Warum, wo willst du denn hin?"

Es klang ganz so, als wenn er vor hatte, tatsächlich an einen wärmeren Ort zu gehen, das war ja mal ganz vorteilhaft für mich. Zwar war das nicht ernstzunehmen, aber er nannte auch als Argument, dass ich mich nicht erkälten sollte - das klang wohl wirklich nach einem wärmeren Ort. Seltsam war es ohnehin, dass ihn die Temperaturen hier nicht störten, selbst bei seiner Kleidung musste man wenigstens ein bisschen frieren, oder?  Manche Menschen musste man eben nicht verstehen.

"Ist ja echt rührend, dass du dir meiner Gesundheit wegen Sorgen machst."

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Fractalia City Empty
   
Katsu schrieb Mo Nov 17, 2014 8:07 pm:



   #004

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: Die Kammer der Leere (Route 22)











Katsu schaute immer noch leicht auf die Göre hinab, seine Arme waren mittlerweile verschränkt und sein Panzaeron hüpfte mit knartschenden Geräuschen an seine Seite, bewegte seinen Kopf ungeduldig hin und her und klapperte mit den Flügeln welche ab und zu noch hochstießen. Dieses Pokémon sollte sich beim Willen aller Götter noch einmal beruhigen, warum so energiegeladen? Da war das Magnayen der Göre sogar besser drauf als sein eigenes Stahlpokémon. Aber der Arenaleiter konnte ja nun schlecht was dagegen tun, er konnte sein Panzaeron schlecht aufklappen und seinen Antrieb lahmlegen.

"Nein, ich habe keins. Es ist aber keine schlechte Idee sich eins zuzulegen, schätze ich mal. Warum, wo willst du denn hin?"

Der Stahl-Leiter rührte sich kein wenig und dachte kurz an den Ort nach, an welchen er bereits gedacht hatte, hielt es aber immer noch für die beste Idee. Dort konnte man Kämpfen und es war recht warm, wenigstens nicht so kalt wie hier, also würde es nur besser sein. Aber ehrlich, warum hat sich Madame von Göre noch kein Flug-Pokémon zugelegt? Also vorteilhaft war so was ja gerade nicht wirklich, aber es war ihre Entscheidung, nicht seine.

„Die Kammer der Leere.“

Die Antwort war kurz und knapp, eine kleine Wolke hatte sich bei den vier Worten vor seinem Mund gebildet, welche intensiver war als noch vor circa zwei Stunden. Es nahm wieder an Kälte zu, was ihm eigentlich ja wenig ausmachte, aber es war gut zu wissen dass das Klima immer schön kalt blieb, so musste es eben in Fractalia City sein. Wie immer eben.

"Ist ja echt rührend, dass du dir meiner Gesundheit wegen Sorgen machst."

„Du kannst von Glück reden das sich jemand um dich hier kümmert, sonst wärst du schon längst am Boden festgefroren.“

Mit einem Schwung schwang sich Katsu schließlich auf sein Panzaeron welches wild anfing mit den Flügeln zu schlagen, aber nicht abhob. Und die Göre? Sollte sie jetzt zu Fuß zur Kammer der Leere laufen? Ob sie überhaupt den Weg kannte war dem jungen Mann ein Rätsel, welches er so schnell vielleicht nicht lösen würde.

„Also entweder du steigst jetzt mit auf, oder du läufst. Sonst ist der Kampf Geschichte und du frierst doch fest.“

„Panza! Panzaeroon!“

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Fractalia City Empty
   
Mayumi schrieb Mo Nov 17, 2014 8:33 pm:



   #004

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: kammer der leere (route 22)






"Die Kammer der Leere."

Nicht nur, dass er das ganz schön knapp so aussprach, sondern auch die Tatsache, dass ich von diesem Ort nie wirklich viel gehört hatte. Da gewesen war ich sowieso nicht, das könnte ja mal was werden. Scheinbar kannte sich dieser komische Typ ganz gut aus, auch an unwichtigen Orten. Mir klang "Kammer der Leere" aber verdächtig nach Höhle, das würde ich aber schon noch sehen. Wahrlich wäre eine Höhle eine gute Wahl für einen Ort zum kämpfen, da es dort wahrscheinlich ruhiger war und außer uns keiner so blöd war dort hin zu gehen. Es war aber schon etwas beleidigent, dass er behauptete, er würde sich um mich kümmern - ich hätte schon noch dafür gesorgt, dass ich eben nicht am Boden festfrieren würde.

"Ich brauche keinen Babysitter im Gegensatz zu zwei ganz anderen Personen."

Mir war egal das nur ich verstand, wen ich mit diesen zwei gewissen Personen meinte. Natürlich war es niemand geringeres als Suzume und Yuki, die zwar meine vorgesetzten waren, wenn ich das so sah, aber trotzdem musste ich oft Babysitterin spielen. So schlimm war das dann auch wieder nicht, solange sie keinen Mist bauten. Und schon redete er wieder los - entweder er sagte fast gar nichts, oder verhältnismäßig viel. Der Gedanke, mit irgendeinem fremden auf einem noch fremderen Panzaeron durch die Gegend zu fliegen gefiel mir ja nicht gerade, aber ich hatte auch keine Lust zu laufen. Also setzte ich mich Wortlos hinter ihn auf diesen seltsamen Stahlvogel und holte Magnayen in ihren Pokéball zurück. Sie würde ja schnell wieder draußen sein, da brauchte sie sich keine Sorgen machen. Hoffentlich machte sie seine Pokémon auch fertig!

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fractalia City Empty
   
Gast schrieb Mi Dez 10, 2014 6:30 pm:

cf: Das Haus der Familie Aidia I Fractalia City


Er schlenderte durch die Stadt, während das Botogel ihm gedankenverloren folgte und wie gewohnt den kleinen Sack hinter sich herzog, aus dem es immer tausende von Geschenken hervorzauberte. Val fand das schon irgendwie interessant - ob sich das irgendwie logisch erklären ließ? Vermutlich nicht.
"Rilith, wollen wir nachher nach ein paar Pokémon suchen?", fragte er - und das Botogel schnaubte zur Antwort. Es war wohl heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden - aber das würde sich schon noch legen! "Vielleicht finden wir jemanden, mit dem du dich gut verstehst - jemanden, den du ärgern kannst?", fragte er mit einem Augenzwinkern - und augenblicklich war das Botogel wieder dafür, dass sie die Stadt verlassen würden. Typisch.
Sie kamen gerade an einer Bank vorbei - und er beschloss, dass sie sich kurz setzen würden. Dann könnte er nachschauen, ob sein Feurigel schon unter den Lebenden weilte oder noch immer im Traumland versunken war. Er griff also nach dem verzierten Pokéball seines ersten Pokémon ...
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Fractalia City Empty
   
Ivy Soleil schrieb Mi Dez 10, 2014 6:55 pm:

Mit ihrer Zwillingsschwester gemeinsam lief Ivy durch die solch kalte Stadt, in jener inmitten des Frühlings noch Schnee lag. Wie sie wusste lag in dieser Stadt das ganze Jahr durchgehend Schnee und die Temperaturen blieben immer gleich, was ein sehr seltenes Phänomen war weil in den Nachbarstädten "normale" Temperaturen herrschten. Ihr kleines Togepi fest in den Armen bahmte sie sich ihren Weg durch die kühle Stadt und gab ihr bestes um nicht zu zeigen, dass sie in Wahrheit sehr fror.

Dies schien nun nicht mehr ihr größtes Problem zu sein, da sie die ganze Zeit in die ferne geblickt hatte stieß sie plötzlich etwas mit ihrem Bein an und schubste es ein Stück weg. Als sie hinblickte erkannte sie ein Pokemon das wie der Weihnachtsmann unter den Pokemon aussah und blickte es entschuldigend an. Gomen nasai, Gomen nasai, Gomen nasai, Gomen nasai, Gomen nasai... fing sie an wie immer, wenn sie Fehler machte. Erst jetzt erkannte sie einen jungen Herren der auf einer Bank saß, vermutlich der Trainer des Weihnachtsmannpokemon.
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Fractalia City Empty
   
Yui Soleil schrieb Mi Dez 10, 2014 7:15 pm:

Gemeinsam mit ihrer Schwester Ivy ging die kleine Koordinatorin Yui durch Fractalia City, eine eingeschneite Stadt. Wie ist es möglich, das hier im Frühing Schnee liegt ... ? dachte sie sich und drehte sich zu Ivy. Auch wenn sie sich gerne dumm stellte, so war sie in Wahrheit ein intelligentes Mädchen das auf Yui's Frage bestimmt eine Antwort wusste. Jetzt sollte es aber nicht dazu kommen. Ivy begann auf einmal sich zu Entschuldigen was ihre Aufmerksamkeit weckte. Sie rempelte ein rot-weißes Weihnachtsmann-Etwas um das bei einem jungen Mann auf einer Bank war. "Nipaa~", sagte Yui und legte ihren Kopf zur Seite. Wehe dieses Weihnachtsmann Pokemon würde ihrer Schwester etwas tun, nichts und niemand tat ihrer Schwester etwas! "Onee du sollst dich doch nicht immer so oft entschuldigen!" meinte sie mit niedlicher Stimme und ging näher an den Mann rann. "Nyan Nyan~ - aber als Entschädigung lass und Kämpfen!" schlug sie vor und sah den Mann mit flehenden Gesichtszug an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fractalia City Empty
   
Gast schrieb Mi Dez 10, 2014 7:26 pm:

Er war schon ziemlich erschrocken, als eines der beiden Mädchen plötzlich Rilith umrannte. Das konterte natürlich gleich, indem es sie anmaulte so gut es konnte - doch als die andere einen Kampf vorschlug, war es wieder Feuer und Flamme. Na toll - und er konnte nicht einmal ablehnen, so, wie ihn die zwei ansahen.
Zwillingsschwestern?
"Als Entschädigung? Nun, ich denke, es würde euch auch so verzeih-"
"Togel!"
Schon wieder bekam er ein Geschenk an den Kopf - und Botogel sprang zwischen ihm und den beiden Mädchen wild umher. Val seufzte, bevor er aufstand.
"Na gut - sieht nach einem Doppelkampf aus. Rilith, was meinst du - bei der Arena?"
"Togel!!"
Sofort sprintete des Pokémon los - hinunter zur Arena. Da war mehr Platz für einen Kampf und außerdem störten sie so viel weniger die Anwohner. Val führte die zwei also hinunter.
"Na dann ...", seufzte er. "Ein Doppelkampf mit normalen Regeln, aber ohne Preisgeld - geht das in Ordnung für euch zwei?", fragte er - und stellte sich hinter Botogel vor die Arena und zückte noch einmal den Pokéball von Feurigel. Sofort holte er es heraus - und es gähnte gewohntermaßen stark, bevor es die Lage checkte.
"Feu ...", murrte es - denn es liebte Kämpfe genauso sehr wie Val, nämlich gar nicht. Aber die zwei würden das schon schaffen - und auch Botogel würde so leicht wohl nicht in die Knie gehen.
"Also dann -fangt an!", sprach er zu den zwei Fremden Mädchen und machte sich kampfbereit. Hoffentlich waren die zwei nicht gewaltig stärker als er ...
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Fractalia City Empty
   
Ivy Soleil schrieb Mi Dez 10, 2014 8:23 pm:

"Onee du sollst dich doch nicht immer so oft entschuldigen!"

Yuis Worte ließen Ivy verstummen, so war es immer wenn sie darauf hingewiesen wurde. Wäre dem nicht so, würde sie das für mehrere Stunden so durchziehen, ohne ihre Zwillingsschwester wäre sie also aufgeschmissen. Dieses Pokémon muss ein Botogel sein. Da bin ich mir sicher. dachte sie und strich sich nervös über ihr linkes Horn. "Nyan Nyan~ - aber als Entschädigung lass und Kämpfen!". Dies gefiel dem jungen Mädchen, das ausgerechnet sie als angehende Koordinatorin auf eine solche Idee kam geschah selten. Vorsichtig folgte Ivy dem fremden Herren und hielt sich hinter ihrer Schwester bis sie sich am "Kampfplatz" neben sie stellte. "hau hauu, hauauauu" murmelte sie nervös, setzte ihr Togepi auf dem Boden ab und befahl leise, es solle weiter nach vorne gehen.

"Los Togepi, Charme! rief sie auf die Worte des Herren als Endivie und Feurigel auch auf dem Kampfplatz vor der Pokemon Arena standen. Feurigel könnte ein Problem für Yuis Endivie werden, mit Feuer als Typschwäche.
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Fractalia City Empty
   
Yui Soleil schrieb Do Dez 11, 2014 4:12 pm:


Der Besitzer des Weihnachtsmannes und der Weihnachtsmann schienen sich nicht einig was Kämpfen betraf. Er wollte nicht kämpfen, der Weihnachtsmann wollte es aber. Das wird unser erster Kampf auf unserer Reise. Ich hoffe das wir nicht gleich den ersten Kampf vermasseln dachte Yui und folgte dem fremden Trainer bis vor eine Pokemon Arena. An diesem Ort würde ihre Schwester eines Tages auch den Arenaleiter herausfordern, ganz bestimmt. Diese hielt sich aber hinter Yui's Rücken versteckt und wich erst vor der Arena wieder zur Seite, an jenem Ort ließ sie auch ihr Togepi auf das Feld. Yui aber zog einen Pokeball aus ihrer Tasche und rief ihr Endivie auf das Feld, gegenüber von dem Feurigel des Gegners. Ein Feuer Pokemon gegen ein Pflanzen Pokemon, das könnte nie und nimmer gut ausgehen, aber den Versuch war es wert. Endivie, setze Tackle auf Feurigel ein! befahl die Koordinatorin und sofort schoss ihr Pflanzen Pokemon auf Feurigel zu. Ivy's Togepi setzte erst Charme ein um ein gegnerisches Pokemon zu schwächen, welches war Yui aber (noch) nicht bewusst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fractalia City Empty
   
Gast schrieb Do Dez 11, 2014 7:01 pm:

Ein Togepi - wie bereits erwartet - und ein Endivie nutzten die zwei also. Sah gar nicht mal so schlecht aus für ihn.
"Nâjyôta, weich dem Tackle aus, dann benutze Rauchwolke! Rilith, Geschenk!", rief er dann - und sein Feurigel konnte gerade noch rechtzeitig dem Tackle ausweichen, bevor es von Charme von Togepi getroffen wurde. Währenddessen zückte Rilith, das Botogel die Geschenke, mit denen es letztlich das Togepi bewarf. Dann nutzte Nâjyôta auch schon die Rauchwolke - und hüllte alles ein.
Rilith - tu mir den Gefallen und stürz dich nicht wieder gleich auf deine Gegner! Das hat bisher nie geklappt!
"Nâjyôta, bereite dich vor!", rief er nochmals - für den Fall der Fälle. Er hoffte inständig, dass sein Botogel nicht gleich auf die gegnerischen Pokémon zurannte - nur um dann vernichtend geschlagen zu werden! Aber wenn es so sein sollte, musste sein Feurigel dem Pokémon helfen.
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Fractalia City Empty
   
Ivy Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 12:08 pm:

Endivies Tackle ging knapp an Feurigel vorbei. Dies setzte Rauchwolke ein und versperrte Ivy und ihrem Pokemon die Sicht. Charme von ihrem Togepi traf das Feurigel dafür, da war wenigstens ein klitzekleiner Erfolg. Aber ein paar Sekunden vor der Rauchwolke sah Ivy, wie ihr Togepi von Geschenken des Botogel getroffen wurde. Durch den aufziehenden Rauch wusste sie aber nicht, wie es ihrem Pokemon ging, also blieb es nur zu hoffen. Der Rauch lichtete sich und Ivy sah ihr Togepi erschöpft am Boden stehen, es war aber noch nicht besiegt worden.

"Togepi, nun Metronom auf Botogel!" rief sie ihrem Pokemon eilig vor, so konnte ihr der Gegner nicht zuvor kommen. Togepi reagierte und die große Frage war, welche Attacke es wählen würde. Nach kurzer Zeit erschienen um Togepi eine Menge an Steinen und wurden auf das Botogel gefeuert. Das musste also Steinhagel sein und dank Botogels Typkombination Flug und Eis musste das mehr als effektiv wirken.
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Fractalia City Empty
   
Yui Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 12:26 pm:

Bedauerlicher Weise traf Endivie mit ihrer Tackle nicht und rauschte an dem Feurigel vorbei, das kurz danach von Charme getroffen wurde und Rauchwolke einsetzte. Das war gar nicht gut, jetzt stand Endivie vollkommen orientierungslos hinter Feurigel und konnte nichts tun. Der Rauch lichtete sich nach einer kurzen Dauer wieder, Endivie war nichts zugestoßen. Togepi setzte eine Gestein Attacke auf das (wie sie gerade erfahren hatte) Botogel ein mit Metronom. Yui musste nun Endivie sicher von Feurigel weg beschaffen, dies könnte möglicherweise eine Feuer Attacke einsetzen können. Tackle brachte aber gerade wohl gar nichts, da musste sie andere Wege ergreifen. "Jetzt Heuler!" sagte sie und hielt sich schnell ihre Ohren zu, der Schrei der bald kommen sollte war nicht angenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fractalia City Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 1:42 pm:

So ein Mist!, dachte sich der junge Trainer, als sein Botogel von Steinhagel getroffen wurde und erschöpft zu Boden ging. Es schwankte einen Moment - aber fiel dann doch um.
"Rilith, zurück!", rief er und rief das Pokémon in seinen Pokéball zurück. "Du hast gut gekämpft, meine Kleine ...", murmelte er noch, bevor er zu seinem Feurigel sah. Das Endivie setzte Heuler ein und er hatte nicht shcnell genug reagiert, weshalb Feurigel nicht auswich. Sein Blick wurde dunkler, als er das sah.
"Nâjyôta, konter mit Silberblick! Danach Glut!", rief er und sein Feurigel gab ein kurzes Knurren von sich, bevor es erst das Endivie mit dem Silberblick traf und dann mit Glut nachlegte. Funken sprühten über den Platz und sein Feurigel gab alles.
Für Rilith! - das dachten sie wohl beide.
"Noch einmal Glut - das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen!"
"Feu!!"
Und es setzte erneut Glut ein, wieder auf Endivie - das musste diesem Pokémon doch den Rest geben!
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Fractalia City Empty
   
Ivy Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 2:12 pm:

Das konnte man den perfekten Einsatz der Attacke Metronom nennen! Dies hätte auch total schief gehen können. Botogel war besiegt worden, seinem Trainer schien das aber ganz und gar nicht zu gefallen. Bald schon agressiv sezte es Silberblick und Glut auf Endivie ein, so leicht würde Ivy das aber ganz bestimmt nicht durchgehen lassen! "Togepi, Metronom auf Feurigel! Schnell!" sagte sie und sofort begann Togepi mit ihrer Attacken Auswahl. Jetzt hatten wir nicht viel Glück, Togepi setzte Flammenwurf ein. Nicht bloß dass diese Attacke wirkungslos war gegen das Feurigel. Dank seiner Fähigkeit Feuerfänger würde seine nächste Attacke um 50% verstärkt und schon setzte es erneut Glut ein.

"Gomen Nasai, Gomen Nasai!" jammerte Ivy leise. Nur Yui hätte dies hören können, es war ja Ivys Schuld das sie ihrer Schwester nicht hatte helfen können. Sie gab aber nicht Togepi die Schuld. Es hatte sich ja selbst nicht die Attacke ausgesucht.
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Fractalia City Empty
   
Yui Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 3:14 pm:

Ivy war es gelungen, das Botogel des Gegners zu besiegen. Die Attacke Metronom hatte wohl eine geeignete Attacke ausgewählt und dem Botogel so keine Wahl gelassen. Doch die Heuler Attacke von Endivie hatte nicht viel an der Situation zwischen Feurigel und Endivie verändert. Noch schlimmer war, dass der Trainer wohl nicht froh über sein besiegtes Pokemon war und den Frust auf Endivie ausließ. Es kam ein Silberblick gefolgt von Glut. Das war alles andere als gut gegen Endivie als ein Pflanzen Pokemon. Von hinten versuchte Togepi etwas auszurichten, aber eine Feuer Attacke gegen ein Feuer Pokemon richtete nicht viel aus. Dann kam noch ein erneutes mal Glut, ohne das Endivie etwas tun konnte! Die Attacke war sie es zurück und hörte wie sich Ivy wieder entschuldigte. "Kein Problem!" entgegnete Yui und seufzte ein mal. Nun musste Ivy das Feurigel besiegen und der Sieg wäre unser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fractalia City Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 3:43 pm:

Val nickte knapp zu seinem Feurigel und dieses nickte ebenfalls, bevor es sich umwandte und auf das Togepi zusprintete.
"Rauchwolke, schnell! Merk dir, wo es ist - und dann Tackle!"
"Feu!"
Rauchwolke begann zu wirken und umhüllte abermals das Kampffeld. Er konnte das Feurigel laufen hören - aber ohne es zu sehen, konnte man den genauen Ort nicht bestimmen.
"Riiigel!", hörte er es - es setzte also zum Tackle an! "Gut so - danach halte das Togepi mit Glut im Schach!"
Du schaffst das, Nâjyôta!
Er glaubte fest an sein Pokémon - auch wenn beide Kämpfe nicht mochten, so konnte er sich immer auf Nâjyôta verlassen. Sie vertrauten einander bedingungslos und so wusste er, dass sein Feurigel das schaffen konnte. Außerdem spürte er, dass es sich für Rilith noch einmal extra anstrengte - weil das Botogel gerne kämpfte und noch viel lieber gewann. Doch jetzt, wo es besiegt war, konnte nur noch das Feurigel für sie beide gewinnen - und das hatte es auch vor!
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Fractalia City Empty
   
Ivy Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 4:42 pm:

Dieser Trainer hatte eine komische Technik. Er nutzte die Rauchwolke des Feurigel um andere Pokemon anzugreifen ohne das sie es sahen. Im Grunde eine intelligente Technik, sofern er sich nicht darauf verließ. Ihr Togepi war aber leider nicht gut genug trainert um dem stand zu halten. Leise horchte sie den Geräuschen, wie Feurigel auf Togepi zulief. "Riigel!" rief es, sehr nahe an den beiden ran. Es schien als würde es zum Tackle ansetzen, dies zu zeigen war dumm von Feurigel. "Togepi, jetzt spring!" befahl ich, wie es sich anhörte wurde es nicht getroffen. Mit der Glut-Attacke direkt danach hatte Ivy aber nicht gerechnet und anhand einem "Togee!" hörte sie, dass ihr Pokemon getroffen wurde.

Der Nebel lichtete sich und Togepi lag besiegt am Boden. Ivy lächelte auch wenn ihr der Verlust den letzten Nerv raubte und holte Togepi zurück in seinen Ball. "Wenn ich stärker geworden bin, möchte ich erneut gegen dich kämpfen!" sagte sie und stellte sich unmittelbar neben ihre Zwillingsschwester, das sie fast Körperkontakt hielten.
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Fractalia City Empty
   
Yui Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 4:55 pm:


Ivy war noch eine totale Anfängerin und trotzdem hatte sie gewusst wo das Feurigel des Gegners gewesen war. Für wenige Herzschläge hatte Yui schon Hoffnung das Togepi es schaffen könnte, aber an Ivy's Mimik erkannte sie das ihre Schwester die Glut Attacke nicht erwartet hatte und nach Lichtung des Nebels war Togepi auch schon besiegt. Enttäuschend war jenes Ergebnis und Yui könnte es auch nicht mehr ändern. Ivy lächelte und hielt es für kein Problem, als ihre Schwester wusste ich aber das sie nur so tat und sich in Wahrheit darüber ärgerte. Yui trat vor und stellte sich vor den Gegner, den Gewinner. In ihrer Hand ein Zettel den sie ihm überreichte. "Mii~ Dies sind unsere Nummern auf dem Holo-Log. Damit wir Kontakt halten können."
Dann nickte Yui ihrer Zwillingsschwester zu, um das Pokemon Center aufzusuchen. Das war das beste damit ihre Pokemon wieder Top Fit waren und nicht erschöpft in ihren Bällen lagen.
--> Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Fractalia City Empty
   
Ivy Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 5:21 pm:

Ivy fand es nicht sehr gut, das Yui dem Mann ihre Nummern gab. Würden sie das bei jedem Gegner machen hätte sie ja später viel zu viele Nummern. Noch viel schlimmer aber, dass viele ihre Nummer hatten. Sie war jemand, der seine Kontakte begrenzt halten wollte, dieser Plan ging aber schon am Anfang schief. Andererseits war es ja Ivy gewesen die eine Revanche wollte. Wie dem auch sei, er hatte sie schon und es klänge unhöflich sie wieder zurück zu nehmen.

Yui kam wieder zu Ivy und wollte das sie zusammen zu dem Pokemon Center gehen um ihre Pokemon zu heilen. Eine gute Idee. Sie hätten mit dem Mann zusammen gehen können wie Ivy fand, Yui ging aber schon los und Ivy wank zum Abschied.

geht zu: Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fractalia City Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Arena von Fractalia City
» Romantia City
» Nouvaria City
» Yantara City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Fractalia City
-