Mayumi's Pokémonteam :3 |UF

Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Mayumi's Pokémonteam :3 |UF Empty
   
Mayumi schrieb Mo Nov 17, 2014 12:00 am:

{Magnayen}




Spitzname:
Mein Magnayen trägt keinen Spitznamen, zumindest nicht mehr. Als Fiffyen hatte ich es mal eine Weile lang Fiffy genannt, das ist jetzt aber wohl nicht mehr sehr sinnvoll.

Art:
Ein Magnayen, das sieht man doch! Da jedes Pokémon aber noch eine zweite Bezeichnung hat, bei Magnayen ist es "Biss". Finde ich irgendwie etwas blöd, kann man aber nicht ändern.

Geschlecht:
Es stimmt, zwischen männlichen und weiblichen Magnayen gibt es keinen sichtbaren unterschied - aber mal ehrlich, man kann doch vom weiten erkennen das meines weiblich ist!

Typ:
Unlicht. Nur Unlicht. Am aussehen kann man das aber eigentlich auch schon erkennen, da die meisten Unlicht- Pokémon grau oder schwarz sind ... oder eben beides.

Erhalten:
Es war mein erstes Pokémon, ich habe es damals gefunden und auf Level 3 gefangen. Inzwischen ist es natürlich viel stärker!

Fähigkeit:
•Bedroher
Wird ein Pokémon mit der Fähigkeit Bedroher in den Kampf geschickt, wird der Angriff des Gegners um eine Stufe gesenkt, in Mehrfachkämpfen wird der Angriff aller Gegner in der Nähe abgesenkt, der des Partners allerdings nicht. Bedroher ist nur bei der Einwechslung oder beim Beginn des Kampfes aktiv, d.h. ein neu eingewechselter Gegner ist nicht von der Wirkung betroffen.

•Rasanz
Der Initiative-Wert steigt bei Statusveränderungen um 50%. Ist das Pokémon paralysiert, wird die Initiative-Reduktion ignoriert, die es von diesem Statusproblem erhalten würde.

Item:
Es trägt "Überreste" mit sich herum. Dadurch wird in jeder Runde 1/16 ihrer vollen KP geheilt.

Attacken:
•Donnerzahn
Verursacht Schaden und paralysiert das Ziel mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%. Das Ziel kann nicht paralysiert werden, wenn es bereits eine primäre Statusveränderung hat oder Delegator eingesetzt hat. Lässt das Ziel außerdem mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% zurückschrecken, wenn der Anwender zuerst agiert. Das Ziel schreckt nicht zurück, wenn es die Fähigkeit Konzentrator besitzt oder einen Delegator hat.
Stärke: 65| Genauigkeit:95%
•Einäschern
Fügt dem Gegner Schaden zu. Wenn das angegriffene Pokémon eine Beere hält, wird diese zerstört und kann vorher nicht mehr benutzt werden. Beeren, die direkt auf Einäschern reagieren würden, wie die Koakobeere, werden vor dem Treffen von Einäschern benutzt.
Stärke: 60 | Genauigkeit 100%
•Knirscher
Knirscher verursacht Schaden. Die Verteidigung des Ziels wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% um eine Stufe gesenkt.
Stärke: 80 | Genauigkeit: 100%

•Finsteraura
Finsteraura richtet Schaden an und bewirkt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, dass das Ziel zurückschreckt. Das Ziel schreckt nicht zurück, wenn es die Fähigkeit Konzentrator besitzt oder einen Delegator hat.
Stärke: 80| Genauigkeit: 100%

•Tiefschlag
Tiefschlag verursacht Schaden und hat eine erhöhte Priorität von +1. Es trifft aber nur, wenn der Gegner selbst in der Runde eine Attacke vorbereitet, die Schaden verursacht. Bereitet der Gegner eine Attacke vor, die keinen Schaden verursacht, oder schafft es der Gegner vor dem Anwender zu agieren, dann schlägt Tiefschlag fehl.

Setzt der Gegner in der Runde eine Attacke mit normaler Priorität ein, greift Tiefschlag als Erstes an, unabhängig von der Initiative der beteiligten Pokémon. Setzt der Gegner auch eine Attacke mit derselben Priorität ein, wird der Erstschlag wie immer mit der Initiative bestimmt.

Wird der Anwender in der Runde eingeschläfert oder eingefroren, in der er Tiefschlag eingesetzt hätte, wird die erhöhte Priorität von Tiefschlag nicht zurückgesetzt. Dies geschieht erst in der Runde nachdem der Anwender wieder aufwacht oder auftaut, oder wenn er ausgetauscht wird.
Stärke: 80| Genauigkeit: 100%

•Knuddler
Fügt Schaden zu und verringert mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% den Angriffswert des Gegners um eine Stufe.
Stärke: 90 | Genauigkeit: 90%

Wesen:
Magnayen ist ein Mäßiges Wesen. Das senkt den Angriffs-Wert und steigert stattdessen den Spezial-Angriffswert.

Größe:
Es ist nahezu genau einen Meter groß, eine ganz gute Größe für ein Pokémon wie dieses.

Gewicht:
Da sie einen Meter groß ist hat sie auch ein gewisses Gewicht, was ja eigentlich ganz natürlich so ist. Sie wiegt 37 Kilogramm.

Pokedex:
Magnayen findet man in mehreren Pokédexen. Im Nationalen Pokédex findet man es unter der Nummer #262, im Hoenn-Dex unter der Nummer #011 und im Kalos-Gebirgs-Dex unter #045.

Besonderheit:
Wilde Magnayen jagen immer in großen Rudeln, was auch mit sich zieht das Magnayen nur die Befehle von begabten Trainern befolgt.


(ich weiß, es ist noch ein Kirlia aber entwickelt sich bald, deshalb kb das dann nachzutragen xD)
{Galagladi}


Spitzname:
Es trägt keinen Spitznamen, ich wollte diesem beeindruckenden Pokémon eigentlich schon vor langer Zeit einen geben, aber es will keinen haben.

Art:
Ein Galagladi, das dürfte wohl klar sein. Es war mal ein Trasla und danach Kirlia und tja, jetzt ist es eben durch einen Funkelstein anstatt zum Guardevoir zum Galagladi geworden. Eigentlich hätte er schon längst ein Guardevoir sein müssen, aber er wollte wohl nicht.

Geschlecht:
Wie jedes Galagladi auch männlich, immerhin können sie unmöglich weiblich sein, dann wären sie immer Guardevoir.

Typ:
Der Typ von Galagladi hat ständig gewechselt, aber jetzt wird es entgültig bei der Typkombination Psycho und Kampf bleiben. Folglich hat er eine Typschwäche gegen Flug, Geist und Feenattacken und einen Vorteil gegen Kampf und Gesteinattacken.

Erhalten:
Ich habe es als kleines Ei gefunden und ausgebrütet, also auf Level 1 habe ich dieses starke Pokémon als Trasla erhalten.

Fähigkeit:
•Redlichkeit
Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit von einer Unlicht-Attacke getroffen wird, erhöht sich sein Angriff um 1 Stufe (50%). Die Attacke wird dabei nicht verhindert. Redlichkeit setzt voraus, dass das Pokémon durch die Attacke Schaden genommen hat, eine Status-Attacke sowie eine verfehlende Attacke lösen Redlichkeit also nicht aus. Trifft eine Unlicht-Attacke mehrfach, so löst jeder Treffer Redlichkeit einmal aus.


•Konzentrator
Schützt vor dem Zurückschrecken-Status.

Item:
Schon als es ein Trasla war hatte ich einen Galagladinit gefunden, den es seitdem immer bei sich trägt und nun auch endlich einsetzen kann.

Attacken:






Wesen:

Größe:

Gewicht:

Pokedex:

Besonderheit:


{Name}


Spitzname:

Art:

Geschlecht:

Typ:

Erhalten:

Fähigkeit:

Item:

Attacken:






Wesen:

Größe:

Gewicht:

Pokedex:

Besonderheit:

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akiras Pokémonteam {Fertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Bewerbung
-