Mayumi Kuromori {UF}

Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Mayumi Kuromori {UF} Empty
   
Mayumi schrieb Mi Okt 29, 2014 2:45 pm:

{Mayumi Kuromori}



Username:
Mayumi

Name:
Ich heiße Mayumi Kuromori. Beide Teile kommen aus der japanischen Sprache. Mayumi kann grob als 'Wahrer Bogen' übersetzt werden, Kuromori heißt 'schwarzer Wald'.

Geburtstag:
Mein Geburtstag ist der 27. Februar, ein normaler Tag am Ende des Winters.

Alter:
Ich bin Anfang dieses Jahres 16 Jahre alt geworden, gehe aber trotzdem nicht mehr zur Schule.

Geschlecht:
Natürlich weiblich - was fragst du sowas? Für den Fall das du das nicht erkennen solltest bist du einfach nur blind.

Wohnort:
In der Geheimbasis der Theae Pride, da ich ein Auge auf zwei gewisse Personen halten muss.

Position:
Ich bin Arrogance bei der kriminellen Organisation Theae Pride.


{Aussehen}



Aussehen:
Tja, wie sehe ich schon aus? Ich bin ein mittelgroßes Mädchen mit türkisen, langen Haaren die im längsten Zustand etwa bis zu meinen Knien gehen. Diese sind meistens zu zwei Zöpfen an den Seiten gebunden, manchmal trage ich sie aber auch offen oder als andere Frisur. Meine Augen sind ebenso türkis und tragen fast die gleiche Farbe wie meine Haare in ihrer natürlicher Farbe. Wenn ich lust darauf habe färbe ich meine Haare auch mal, bleibe aber immer meinen Haaren treu und würde mir niemals irgendwelche komischen Frisuren schneiden lassen. Meine Kleidung ist immer unterschiedlich und kann öfters täglich gewechselt werden, meistens ist es ein gewagterer Stil und nichts für jeden - mir gefällt es aber!

Größe:
Ich bin 1,68 Meter groß, und damit von durchschnittlicher Größe, also nichts besonderes oder so.

Haare:
Meine Haare sind blau und meistens zu zwei Zöpfen an den Seiten gebunden, es kann aber passieren das ich sie mir mal färbe.

Kleidung:
Meine Kleidung wechselt ständig, immer wenn es irgendwo die Möglichkeit gibt sich umzuziehen nutze ich das auch aus, ich habe immer Kleidung als Vorrat in meiner Tasche verstaut.

Merkmale:
Es gibt eigentlich keine besonderen Merkmale an mir, außer das ich mich beim Einkleiden nicht zurückhalte und für manche ein wenig verrückt aussehen kann.



{Charakter}



Charakter:
TRAGE HIER DEINE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN EIN.

Stärken:
STÄRKEN (mind. 3)

Schwächen:
SCHWÄCHEN (mind. 3)

Vorlieben:
VORLIEBEN (mind. 4)

Abneigungen:
ABNEIGUNGEN (mind. 4)


{Familiäres}



Mutter:
Phoebe Kuromori, so heißt sie. Sie müsste sich eigentlich irgendwo hier in Kalos herum treiben, ich habe aber nach einem Streit keinen Kontakt mehr mit ihr.

Vater:
Ethan Kuromori, aber auch mit ihm habe ich seit einem Streit keinen Kontakt mehr.

Geschwister:
[Ein Geschwisterchen, das wahrscheinlich noch erstellt wird '-']

Sonstige:
//




Partner:
Momentan single ... Aber KATSU IS MINE XD


{Vergangenheit}



Vergangenes:
Ich wurde in Aquarellia geboren, komme also hier aus Kalos. Das wurde ich [vor/nach] meine[r/m] [älteren/ jüngeren [Bruder/Schwester]. Früher wollte ich immer unbedingt erfolgreiche Pokémon Trainerin werden und begann damit, mich viel über Pokémon und ihr Verhalten zu beschäftigen. Mit sieben Jahren fing ich mein erstes Pokémon - ein Fiffyen. Meine Eltern akzeptierten es in unserer Familie und so begleitete es mich auch jeden Tag zur Schule. Wenig später fing ich auch ein Kaumalat und begann ab diesem Zeitpunkt, meine Pokémon effektiv zu trainieren. Schnell entwickelten sich meine Pokémon zu Knarksel und Magnayen, in der Trainingseinheit in der sich Fiffyen entwickelte fand ich außerdem ein Pokémon Ei, um das ich mich nebenbei auch noch kümmerte. Daraus schlüpfte ein Trasla, welches von dem Zeitpunkt an gerne Unruhe stiftete. Immer wieder ließ es Gegenstände oder anderes verschwinden und sorgte dafür, dass meine Eltern keine Pokémon mehr zuhause haben wollten. Dadurch gerieten wir in einen Streit und kurz vor meinem 16. Geburtstag lief ich von Zuhause weg. Wenig später lernte ich Suzume und Yuki kennen, die Leiter einer Kriminellen Organisation und schloss mich ihnen an. Seither ist nicht mehr viel passiert, außer das sich mein Knarksel nach einem Kampf zu Knakrack entwickelt hatte.




Sonstiges:
Ich gebe gerne anderen Spitznamen, aber wenn ich mal jemanden einen Spitznamen gebe dann darf nur ich diejenige Person so nennen, sonst werde ich mal ganz schön sauer.



{Hintergrund}



Hauptacc:
Yuri Nishioka

Alter:
13 :3

Inaktivität:
Also das ausgerechnet ich inaktiv werde ist ja eher unwahrscheinlich :D

Löschung:
Sie stürzt sich von der nächstbesten Klippe ... nein, wird nicht passieren o.ö

Avaperson:
Hatsune Miku - Vocaloid




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mayumi's Pokémonteam :3 |UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Bewerbung
-