Nouvaria City

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Nouvaria City Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Do Okt 30, 2014 12:01 am:

{Nouvaria City}



Beschreibung:
Nouvaria City kann man von Route 3, Route 4 und Route 22 aus erreichen. Hier befindet sich auch die Arena, die jeder Trainer zuerst aufsuchen muss, um den ersten eigenen Orten zu erhalten, vorausgesetzt natürlich, man schafft es, den Arenaleiter zu besiegen. Wenn man diese Stadt von Route 3 aus betritt, erstreckt sich direkt vor einem das Pokémon Center, indem man sowohl die eigenen Pokémon heilen, als auch neue Pokébälle und Tränke kaufen kann. Rechts daneben steht ein Modegeschäft, indem man sich neue Sachen zulegen kann. Folgt man dem Weg weiter, trifft man auf einen großen Brunnen und rechts daneben einem Café, in dem man etwas essen oder trinken kann. Hinter dem Brunnen ist eine Pokemonschule, in der man etwas über Pokémon lernen kann, wie der Name eigentlich schon sagt. Auf der linken Seite kann man dann zu guter letzt ein weiteres Café finden, auf der rechten Seite ist die schon genannte Pokémon Arena, die viele Trainer in diese Stadt zieht. Auch wohnen hier normale Anwohner in ihren Häusern, wie an vielen anderen Orten auch. Die Stadt ist schön dekoriert und hat auch Bänke, auf die man sich einfach setzen kann, insgesamt ist es eine recht schöne Stadt.

Angrenzende Routen:
Route 3, Route 4, Route 22

Fangbare Pokémon:
keine






© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Nouvaria City Empty
   
Gast schrieb Mo Dez 01, 2014 7:13 pm:

[First Post]

Er rollte seine Schultern, während er da so auf dem Rand des Brunnens saß. Der Tag hatte gerade erst angefangen und dennoch fühlte sich der junge Mann furchtbar ausgelaugt. Man könnte es darauf schieben, dass er schlecht geschlafen hatte - oder darauf, dass er mal wieder zu lange wach gewesen war. Auf jeden Fall musste er erst einmal joggen gehen, nachdem er aufgestanden war. Und er hatte soeben seine Runde beendet. Sairi, das Sengo, welches neben ihm saß, war im Gegenzug aber scheinbar topfit. Es beobachtete aufmerksam die schon jetzt wirr durch die Gegend rennenden Leute, während es ein wenig Pokémonfutter zu sich nahm. Das war etwas, was Zane Reeno immer dabei hatte - denn als Arenaleiter musste er sich immerhin gut um seine Pokémon sorgen.
"Hier, etwas Wasser.", sagte er dann und gab dem Sengo den letzten halben Liter aus seiner Flasche. Es bedankte sich mit dem gewohnt ruckartigen Kopfnicken, bevor es sich wieder dem Getummel zuwandte. Merkwürdig war es schon, dass hier so viel los war. "Ob das an der neuen Kollektion in der Boutique liegt? Was meinst du, Sairi?"
"Seng!!"
Er schmunzelte.
"Du hast recht - wirklich verrückt, die Leute."
Aber davon einmal abgesehen gab es hier in der kleinen Stadt eigentlich nichts besonderes. Zumindest nicht für ihn - denn er war ja tagein tagaus hier, falls ihn jemand herausfordern wollte.
Nach oben Nach unten
Touya
Touya
Reisender



Items :

Pokedex
Trainerpass
Holo-Log
Karte

Pokémon :

Kleoparda ♂ Lv 15
Psiau ♂ Lv 13

Pokedollar :

3500



Nouvaria City Empty
   
Touya schrieb Di Dez 02, 2014 4:22 pm:

Touya war wie oft sehr glücklich. Akai war heute morgen schon wieder so nett gewesen und genau das mochte er so an ihm. Man konnte ihm ansehen, wenn er an Akai dachte, wie verliebt er doch war. Die Nacht war ruhig und entspannend, eigentlich schien der Tag ganz gut zu sein, kein schwarzer Tag wie andere. Morgens wenn es schön war gab es auch nichts schöneres, als mit seinen Pokemon einen Spaziergang zu machen. Kleoparda schien das zumindest zu finden, er sprang hin und her und Psiau versuchte ihm zu folgen. Es sah ganz süß und deswegen konnte sich Touya etwas entspannen, die Beiden gingen ja nie sehr weit weg und genau das war ein Vorteil. Es gab nur ein kleinen Nachteil an all dem hier, es war zu viel los. Warum war nu schon so früh so viel los? Man musste echt aufpassen damit man nicht gegen jemanden läuft. Nervig nennt man das einfach nur. Kleoparda und Psiau blieben stehen und warteten auf ihn, er ging weiter und lächelte sie an, er sah sich kurz den Brunnen an, wo ein Mann mit einem Sengo saß. Er sah aber auch schon bald wieder weg. Wäre nicht ein Wasserplatschen zu hören gewesen. Psiau war doch im Ernst in den Brunnen gesprungen. ich ging zu ihm und holte ihn aus dem Wasser. "Was machst du nur für Sachen." meinte er und lächelte ihn an. Er holte ein Handtuch aus seiner Tasche und fing an Psiau ab zu trocknen. Er wollte weiter gehen und das tat er auch erst, aber als er weggehen wollte stieß ihn jemand an und er fiel fast auf das Sengo. Kleoparda hielt das gerade noch so auf. "Entschuldige." sagte er zu dem Sengo und kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Nouvaria City Empty
   
Gast schrieb Di Dez 02, 2014 5:01 pm:

Er beobachtete den Jungen, der da gerade sein Psiau aus dem Brunnen geholt hatte - und dann beinahe auf sien Sengo gestürzt war.
"Seng!!", knurrte dieses bloß, bevor es vom Brunnenrand hopste und sich hinter seine Beine setzte. Aus seinem "Versteck" heraus sah es den Fremden böse funkelnd an - ich schüttelte den Kopf.
"Sairi, benimm dich."
"Sen?"
"Du hast schon verstanden. Der Kleine konnte doch nichts dafür, dass er angerempelt wurde."
"Sengo ..."
Er blickte wieder hinüber zu dem Fremden. Schwarze Haare, blaue Augen - eine Kombination, die er kannte. Aber der Rest passte nicht zu dem, an was er sich erinnerte. Er musste noch jung sein - vermutlich nicht einmal 16 Jahre alt. Aber seiner zwei Pokémon hatte er wohl gut im Griff, wenn man von Psiaus Spaß mit Wasser einmal absah.
"Entschuldige - der Kauz hier meint es nicht böse. Er ist bloß etwas erschrocken. Dein Psiau scheint Wasser wohl gern zu haben, was?"
Nach oben Nach unten
Touya
Touya
Reisender



Items :

Pokedex
Trainerpass
Holo-Log
Karte

Pokémon :

Kleoparda ♂ Lv 15
Psiau ♂ Lv 13

Pokedollar :

3500



Nouvaria City Empty
   
Touya schrieb Di Dez 02, 2014 5:33 pm:

Als Touya fast auf das Sengo fiel und sich entschuldigte, knurrte ihn das Sengo an. Er zuckte etwas zusammen, er hatte sich wegen dem Knurren schon sehr erschrocken, aber es war verständlich, schließlich hätte er sich fast auf das Sengo gesetzt, wenn man es denn so nennen könnte. Das Sengo versteckte sich hinter den Beinen seines Trainer, wenn er sich da nicht täuschte. Blöderweise funkelte das Sengo mich böse an, deswegen fauchte Kleoparda das Sengo an. Ich wollte das nicht, deswegen hielt ich ihm die Hand vor die Nase und dadurch hörte er auf zu fauchen. Das sein Trainer Touya verteidigt war dann schon etwas überraschend, aber es war auch ganz gut. Denn dadurch wusste er das sein Trainer ihm nicht böse war. Der Mann sah wieder zu mir und ich wurde etwas nervös, es war schon etwas komisch das ein Fremder Trainer ihn so musterte. Aber er musterte ihn ebenso. Ein eigentlich ziemlich normal aussehender Mann. "Ach was das macht nichts, ich bin ja auch etwas Schuld. Und nah ja, Psiau spielt allgemein sehr gerne." meinte er und lächelte denn Mann an, hoffentlich würde ihm das Sengo verzeihen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Nouvaria City Empty
   
Gast schrieb Di Dez 02, 2014 7:14 pm:

Er nickte nur knapp, als der Junge ihm antwortete.
"Mir scheint, es ist noch etwas jung, hm?", sprach er dann und kramte in einer seiner vielen Hosentasche herum, bis er einige Leckerlies extra für Pokémon herauszog. Die reichte er dem Jungen. "Hier. Du wirkst, als wärst du noch ein wenig bedäppert wegen meinem Sengo gerade. Gib ihm eines, dann ist es wieder zahm wie ein Lämmchen.", erklärte er - denn er hatte Sairis Blick bemerkt. Das Pokémon konnte nie genug von diesen Snacks kriegen. Wenn es auch sonst kein Fan von typischem Pokémonfutter war, so fand er diese Pokériegel doch wirklich fantastisch. "Und vielleicht mögen deine zwei die auch. Kannst sie ruhig behalten - ich habe noch einige davon."
Er scheint nicht von hier zu sein ...
Nachdem er sie dem Jungen in die Hand gedrückt hatte, musterte er noch einmal seine Kleidung. Er war sich ziemlich sicher, dass er ihn hier in der Gegend noch nicht gesehen hatte.
"Ihr kommt nicht aus der Gegend, oder?", fragte er dann - und zog den Jungen am Ärmel ein Stück zur Seite, damit er nicht noch einmal angerempelt wurde.
Nach oben Nach unten
Touya
Touya
Reisender



Items :

Pokedex
Trainerpass
Holo-Log
Karte

Pokémon :

Kleoparda ♂ Lv 15
Psiau ♂ Lv 13

Pokedollar :

3500



Nouvaria City Empty
   
Touya schrieb So Dez 14, 2014 5:51 pm:

Touya sah denn man etwas weiter an und hoffte das sich Psiau benehmen würde. "Ehhhh...ja so alt ist er noch nicht." schätzte er. So genau wusste er das gar nicht, aber er vermutete es einfach mal. Als der Mann ihm irgendwas reicht war Touya etwas verwirrt. Die Aussage von ihm war etwas hilfreich, aber eigentlich wusste Touya nicht so recht. Er nahm das Leckerlie und reichte es dem Sengo, auch wenn seine Hand dabei etwas stark zitterte. Er war ein wirklicher Angsthase, aber das wusste er auch und genau deswegen wusste er auch nicht was er sonst machen sollte. Denn nächsten Satz überhörte er eher etwas und konzentrierte sich schon fast nur. "Ja wir sind nicht von hier." meinte Touya und ließ sich zur Seite ziehen und in diesem Moment wurde ihm was klar, der Mann wollte nett zu ihm sein, dabei wusste Touya nicht mal seinen Namen. "Sagen sie mir bitte, wie heißen sie eigentlich?" fragte er ganz höfflich und hoffte jetzt nicht all zu förmlich zu klingen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Nouvaria City Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 6:55 pm:

Ein Körperkontakt, den er hatte vermeiden wollen, der aber nötig war. Dann ließ er so etwas zu - manchmal musste man eben in den sauren Apfel beißen. Und da fragte der Junge schon nach seinem Namen. Er überlegte einen Sekundenbruchteil - während sein Sengo zwei Pokériegel fraß. Dann antwortete er doch.
"Zane Reeno - hiesiger Arenaleiter. Und der deine?", meinte er und merkte, dass Sairi an seinem Hosenbein kratzte. Er wollte noch mehr - typisch. "Sairi, nachher - wenn wir wieder bei den anderen sind, okay?"
"Sen ..."
Mit diesem Knurren entfernte sich Sairi etwas - und preschte schließlich davon. Ein Kopfschütteln seinerseits folgte - dass es immer gleich so eingeschnappt sein musste. Aber es würde sich schon beruhigen - und ohnehin nicht weit fortgehen, sondern ihn stattdessen aus irgendwelchen Büschen heraus beobachten. Wenn er sich nun aber so umsah, wurden es ihm allmählich zu viele Leute - die Gefahr wurde zu groß, von irgendjemandem angerempelt zu werden. Selbst wenn man einfach hier am Brunnen stand.
"Willst du mit in die Arena kommen? Da ist es wesentlich ruhiger als hier ..."
Er wusste, dass dort Elylith, sein Folipurba, und Aeríl, sein Hydopi warteten, während sein Kangama Yuzuka daheim war. Er war gespannt, ob Sairi ihnen folgen oder hier draußen irgendwo warten würde ...
Nach oben Nach unten
Touya
Touya
Reisender



Items :

Pokedex
Trainerpass
Holo-Log
Karte

Pokémon :

Kleoparda ♂ Lv 15
Psiau ♂ Lv 13

Pokedollar :

3500



Nouvaria City Empty
   
Touya schrieb Di Dez 23, 2014 10:18 pm:

Nachdem Touya denn Körperkontak hergestellt hatte der sein musste, hatte er nach dem Namen des Mannes gefragt und dieser ließ sich schon etwas Zeit mit der Antwort. "Mein Name ist Touya.... Touya Davis. Du bist wirklich Arenaleiter? Von welchem Typ denn?" fragt er am Ende nochmal da es ihn wirklich sehr interessierte. //Welchen Typ er wohl hat? Vielleicht ja Normal. Sengo ist doch Normal...oder?// Touya wartete er auf Zanes Antwort und sagte erstmal nichts. Sein Pokemon kratzte an seinem Bein, was es wohl wollte? Denn die Aussage von Zane war auch nicht gerade hilfreich dabei. Es schien beleidigt zu sein, aber da konnte man nichts machen. Psiau machte es sich auf meinem Arm bequem und Kleoparda schmiegte sich einfach an meinen Beinen. "Ehhh..ja klar." meinte er zu Zanes Frage und lächelte diesen leicht an. Wie es in einer Arena wohl aussah? Das interessierte ihn am meisten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Nouvaria City Empty
   
Gast schrieb Mi Dez 24, 2014 12:05 am:

"Touya Davis, verstehe.", er war gut darin, sich Namen zu merken und dieser hier war dann ab jetzt für eine ziemlich lange Zeit abgespeichert. "Komm, hier geht es lang.", sprach er dann und führte Touya am Brunnen vorbei zu dem größten Gebäude hier in Nouvaria City, wo er seinen Arenen-Schlüssel zückte und das Schloss vor den Türen öffnete. Dann schob er die rechte der zwei Türen ein Stück weit auf.
Es scheint alles in Ordnung zu sein.
Das erkannte er daran, dass alles frisch roch - die Pflanzen, das Wasser. Seine Pokémon hatten sich gut um alles gekümmert.
"Tritt ein!", sprach er dann und schob die Tür ganz auf, woraufhin sich ein grünes Paradies mitten in einem Gebäude eröffnete. "Willkommen in der Arena des Typs Normal - aber Vorsicht, ein falscher tritt auf die Pflanzen und mein treuer Gefährte Elylith wird es dir sehr übel nehmen!"
Als er das aussprach, sprang ein Folipurba auf seine Schulter - und begrüßte den Gast mit einem Kopfnicken und einem kurzen, angedeuteten Schnurren.

Tbc: Arena von Nouvaria City I Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Touya
Touya
Reisender



Items :

Pokedex
Trainerpass
Holo-Log
Karte

Pokémon :

Kleoparda ♂ Lv 15
Psiau ♂ Lv 13

Pokedollar :

3500



Nouvaria City Empty
   
Touya schrieb Sa Jan 10, 2015 3:11 pm:

Nachdem Touya Zane seinen Namen verraten hatte lächelte Touya. Denn Namen würde er sich wahrscheinlich merken und Touya würde sich ganz sicher seinen merken. Touya folgte Zane und seine Pokemon auch, logischer Weise gingen sie zu dem größten Gebäude was es in der Stadt gab. Er holte einen schlüssel raus und öffnete die Türen. Die Linke schob er etwas weg. In der Arena roch es frisch, die Luft war wirklich schön sauber. Als Zane meinte das er rein gehen könnte ging Psiau zuerst rein und Touya folgte ihm einfach, Kleoparda ganz dicht hinter ihm. In dem Gebäude war sehr grün und das sah alles sehr schön aus, man konnte ihm ansehen das er wirklich begeistert war. Vielleicht sollte er sich öfter Arenen ansehen. Touya hielt an als Zane ihn vor seinem Gefährten warnte. Aber wo sollte er denn nun lang? Ein Folipurba sprang auf seine Schulter und begrüßte Touya mit einem nicken und einem leichten schnurren. Touya nickte zurück. In dem Moment schmiegte sich Kleoparda an seinem Bein und schnurrte das Folipurba an..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nouvaria City Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Arena von Nouvaria City
» Nouvaria Wald
» Yantara City
» Tempera City
» Relievera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Nouvaria City
-