Stein-Boutique

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Stein-Boutique Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 12:54 pm:

{Illumina City}



Beschreibung:
In diesem Geschäft kann man sich fast alle Evolutionssteine kaufen, die man braucht, um Pokémon zu entwickeln. Im inneren dieses Geschäftes sind auf der linken und rechten Seite jeweils die verschiedensten Steine in Glasvitrinen, wo auch seltenere Steine wie Mega-Steine dabei sind - diese stehen allerdings nicht zum Verkauf. Um etwas zu kaufen, muss man nach hinten zu einem Verkäufer gehen, der einem dann eben Steine verkauft. Auch werden hier aber Items wie Tafeln oder Juwelen verkauft, also nicht ausschließlich Evolutionssteine.

Sortiment:
Blattstein 2.100 P
Donnerstein 2.100 P
Feuerstein 2.100 P
Finsterstein 2.100 P
Funkelstein 2.100 P
Leuchtstein 2.100 P
Mondstein 2.100 P
Sonnenstein 2.100 P
Wasserstein 2.100 P
Ewigstein 200 P

Blitztafel 1.000 P
Dracotafel 1.000 P
Eisentafel 1.000 P
Erdtafel 1.000 P
Fausttafel 1.000 P
Feentafel 1.000 P
Feuertafel 1.000 P
Frosttafel 1.000 P
Furchttafel 1.000 P
Gifttafel 1.000 P
Hirntafel 1.000 P
Käfertafel 1.000 P
Spuktafel 1.000 P
Steintafel 1.000 P
Wassertafel 1.000 P
Wiesentafel 1.000 P
Wolkentafel 1.000 P

Bodenjuwel 200 P
Drakojuwel 200 P
Eisjuwel 200 P
Elektrojuwel 200 P
Geistjuwel 200 P
Gesteinjuwel 200 P
Giftjuwel 200 P
Flugjuwel 200 P
Feuerjuwel 200 P
Käferjuwel 200 P
Kampfjuwel 200 P
Pflanzjuwel 200 P
Psychojuwel 200 P
Normaljuwel 200 P
Stahljuwel 200 P
Unlichtjuwel 200 P
Wasserjuwel 200 P





© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Stein-Boutique Empty
   
Mayumi schrieb Di Dez 16, 2014 8:44 pm:



#018

:: MAYUMI && KATSU && SUZUME && YUKI ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: fractalia city (pokémon center) | gt: --






Gemeinsam mit Katsu landete ich also vor der Stein-Boutique und war ohne mir etwas ansehen zu lassen froh darüber, endlich von diesem Stahlvogel runter zu sein. Was der eigentliche Grund dafür war, dass ich schon kurz bevor Panzaeron auf dem Boden war von ihm absprang und unten ungeduldig auf Katsu wartete. Ich wartete aber nur kurz. Dann ging ich schon einmal vor und betrat den Laden, wo ich schon die verschiedensten Steine in Glasvitrinen sah. Wenn ich mich nicht irrte, waren da auch Mega-Steine bei, jedoch standen diese -wie ausgeschildert- nicht zum Verkauf. Bisher war ich noch nicht in diesem Laden drin gewesen. Warum auch? Bisher hatte ich keine Steine, Tafeln oder Juwelen für meine Pokémon benötigt, dann brauchte ich auch nicht in diesen Laden gehen. So interessant war es dann aber doch wieder nicht im Inneren, da Katsu aber immernoch nicht aufgekreuzt war ging ich einfach zu dem Verkäufer hinter dem üblichen Verkaufsthresen und blickte zu den Steinen, die scheinbar zum Verkauf standen. Darunter auch ein Mega-Stein ... oder?

"Der Stein den du gerade ansiehst ist ein sogenannter Absolnit, den kann man einem Absol geben."


Ein wenig erschrocken blickte ich zu dem Verkäufer und danach wieder zum Stein. Yuki könnte den bestimmt gebrauchen, ich würde ihr vielleicht später sagen das es hier einen gab sofern sie es nicht von selbst herausfand. Jetzt aber zurück zu dem Grund, warum ich eigentlich hier war - der Funkelstein!

"Ich hätte gerne einen Funkelstein!"



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Stein-Boutique Empty
   
Katsu schrieb Di Dez 16, 2014 8:52 pm:



   #018

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: Fractalia City (Pokémon-Center) | gt: –-












Katsu war noch nicht einmal mit seinem Panzaeron gelandet, als auch schon Mayumi hinabsprang. Sie konnte das Geklimper nicht mehr leiden welches die Beiden den ganzen Weg ein wenig 'musikalisch' beitrug, oder? Denn der Arenaleiter konnte sich jetzt keinen anderen Ausweg ausmalen, was jetzt aber eigentlich recht egal war wie er fand. Langsam, ohne jegliche Eile, landete er, rief Panzaeron dann wieder zurück. Von draußen schaute er durch die Schaufenster. Wasserjuwelen, Feuerjuwelen und Dracojuwelen fielen in seinen ersten Blick. Auch einige Mega-Steine konnte er ausmachen, aber, an denen hingen Schilder.

'Nicht zu Verkaufen!'

Das war schon ein ganz klares Zeichen, aber warum sie dann dort lagen, blieb ihm ein Rätsel. Klar, einige davon hatte er ja selbst gefunden und hierher gebracht, aber warum wurden sie ausgestellt? Damit es nicht so leer war? Oder damit man sie begutachten konnte? Der Arenaleiter wusste es nicht, aber es war ihm auch irgendwie egal. Die meisten konnte er eh nicht gebrauchen, also sei's drum. Okay, er hatte sich jetzt lange genug hier herumgeschlichen, er betrat also das Boutique und wurde von einem zweiten Verkäufer freundlichst begrüßt.

„Seien sie gegrüßt Herr Pride. Was verschlägt sie hierher?“

Ohne Worte nickte er nur kurz zu der Blauhaarigen, Mayumi also.

„Ich habe heute nichts besonderes vor, ich habe sie mit Panzaeron hier her gebracht damit sie einen Funkelstein für ihr Kirlia bekommt.“


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki
TP - Anführerin



Items :

Trainerpass
Holo-Log
Karte
Pokédex
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber
5x Limonade
5x Sprudel

Pokémon :

Felilou ♀ Lv.57
Dragonir ♀ Lv.53
Glaziola ♂ Lv.52
Snibunna ♂ Lv.54
Absol ♀ Lv.56

Pokedollar :

22700



Stein-Boutique Empty
   
Yuki schrieb Di Dez 16, 2014 9:08 pm:

<-- Cafe de la Mode

Yuki schleifte Suzume die Straße entlang. Zum Glück war der Laden nicht weit entfernt, denn sie wollte so schnell wie möglich ankommen. Sie drehte sich zu ihrer Schwester um und sagte "Ich hoffe die Megasteine sind noch nicht aus-" Weiter kam sie nicht, denn ihr stockte der Atem. Zuerst dachte sie, dass dies nur eine Einbildung war. Da gingen doch tatsächlich ihre 1. Arrogance und ihr Bruder Katsu in den Steinladen. Yuki blinzelte zweimal, doch sie waren immernoch da. Die mit den roten Augen stupste ihre jüngere Schwester an und fragte: "Siehst du dass auch?" Doch ohne auf eine Antwort zu warten, stürmte sie in den Laden. Zuerst stellte sie klar dass es allem Anschein noch einen Megastein gab. Yuki sagte erst einmal nichts und starrte ihren großen Bruder an, der mit dem Rücken zu ihr stand und sich stark verändert hatte in den letzten 3 Jahren. Von Suzume wusste sie dass er der 8. Arenaleiter war. Als die verwirrte Verkäuferin sie fragte was sie denn haben wolle, antwortete sie monoton: "Einen Absolnit, bitte." Spätestens nun müsste Katsu sie entdeckt haben. Sie starrte ihn weiterhin an und sah danach Mayumi an. Sie erwartete eine Erklärung was die zwei zusammen hier machten, wie sie sich überhaupt getroffen hatten. Wussten die beiden eigentlich dass der jeweils andere die Zwillinge so gut kannte? Sie sah sich nicht um, denn sie wusste dass Suzume ebenfalls hier sein würde. Und mehr als Suzume brauchte sie vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Stein-Boutique Empty
   
Suzume schrieb Di Dez 16, 2014 10:00 pm:

cf: Café à la Mode

Reihenfolge: Mayumi, Katsu, Yuki, Suzume
Suzume hatte eigentlich gerade auf die Erzählung Miyu's Antworten wollen, wie es dazu kam, dass diese Arenaleiterin von Romantia City wurde, da stürmte auch schon Yuki in das Café. Immerhin hatte sie die Lage registriert und sie mit ihrem Decknamen angesprochen, den sie immer benutzte, um nicht erkannt zu werden. Ihre Schwester redete davon, dass die Jüngere auf sie hätte warten sollen und dass sie doch fast fertig gewesen wäre, was Angesprochene dazu brachte eine Augenbraue spöttisch in die Höhe zu ziehen. Oh ja, sie war definitiv 'fast' fertig gewesen, so tief und fest wie sie geschlafen hatte. Dabei hatte sie ihr doch gestern Abend noch versprochen, heute etwas mit ihr zu unternehmen, das nicht mit den Theae Pride zu tun hatte, darum hatten ihre Arrogance heute auch wenig bis gar nichts zu tun - obwohl sich deren Arbeit nun auch nicht ständig stapelte oder ähnliches. Wie dem auch sei, Yuki stellte sich ebenfalls mit ihrem Decknamen - Revengeangel - vor, fragte er Miyu sei und zog ihre Schwester dann auch schon mit sich. Diese hatte ebenfalls gehört, dass es einen Absolnit in Illumina City zu kaufen gab, sie selbst besaß ja bereits einen, weshalb sie sich darum keine Gedanken machen brauchte, aber verdenken konnte sie es ihrer 9 Monate älteren Schwester auch nicht.

Noch im Laufen begann sie ihrer Schwester zu erzählen, was geschehen war, bevor sie sich auch dazu bequemt hatte aufzustehen. "Das eben war Miyu, Arenaleiterin von Romantia City. Ich habe sie zufällig gesehen und wollte unsere Informationen erweitern. Offenbar besitzt sie ein Flunkiefer, keines ihrer Pokémon scheint einen Spitznamen zu haben", fasste sie rasch die halbwegs interessanten Daten zusammen. Mehr hatte sie ja leider dank der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen können, das sollte sie später noch nachholen. Oder aber sie schickte eine ihrer Todsünden, vielleicht auch einen Superiority. Shin vielleicht. Obwohl nein, sie konnte nicht einschätzen, wie er mit Miyu umgehen würde. Ses rannte neben ihr her, bis sie kurz Inne hielt und das Pokémon in seinen Ball zurückließ. Dann waren sie aber auch schon bei der Steinboutique angekommen, wo es den Absolnit gab.

Als Yuki ihren Satz abrupt unterbrach, folgte Suzume deren Blick und beobachtete mit großen Augen ihre first Arrogance - Mayumi - und, noch viel wichtiger, ihren Bruder Katsu. Sie hatte ihn seit drei Jahren nicht gesehen, vermutlich waren die Schwestern totgeglaub oder etwas ähnliches, immerhin hatten sie sich kaum außerhalb des Kriminellen Milieus blicken lassen. Wortlos folgte sie ihrer voranstürmenden Schwester, ignorierte aber wie diese ihren Absolnit kaufte. Lieber betrachtete sie Katsu, er hatte sich verändert, aber es war definitiv Katsu. Und er schien stärker geworden zu sein, dabei war er immer schon ein Stückchen über seinen jüngeren Schwester gewesen. Nun ja, er war auch der 8. Arenaleiter, wie sie herausgefunden hatte, Typ Stahl. Während Yuki noch da stand, ging Suzume einfach zu den Beiden, lautlos tauchte sie neben Mayumi auf. Sie betrachtete einen willkürlichen Stein, während sie ihre Stellvertreterin ansprach, natürlich ohne aufzusehen. Vermutlich wusste keiner der beiden, in welcher Verbindung der jeweils andere zu den Zwillingen stand. "Mayumi", meinte sie monoton, "Wieso bist du mit Onii-sama hier?" Ob sie miteinander gekämpft hatten? Falls ja konnte sie es ihnen nicht ansehen. Aber Mayumi hatte sich aufjedenfall umgezogen, sie trug etwas anderes, als heute morgen. Nachdenklich spielte sie mit einer ihrer Haarsträhnen. "Kami-sama ist verwirrt, ihr solltet euch erklären - bitte." Immer noch sprach sie monoton, aber da war wieder diese Verehrung ihrer Schwester gegenüber, die sie schon lange an den Tag legte, so lange, dass selbst Katsu diesen Charakterzug noch kennen musste. Ob er wohl überhaupt noch an seine Schwestern gedacht hatte? Wohl kaum.


Onii-sama: Großer Bruder (Respektvolle, Ehrenvolle Anredeform)
Kami-sama: Gottheit (Suzu spricht von Yuki)
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Stein-Boutique Empty
   
Mayumi schrieb Di Dez 16, 2014 10:34 pm:



   #019

:: MAYUMI && KATSU && SUZUME && YUKI ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Eigentlich hatte ich nur friedlich einen Funkelstein kaufen wollen und wollte hier wieder verschwinden, doch das auftauchen von Yuki und Suzume zog mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die Worte, die Katsu davor mit einem weiteren Verkäufer wechselte hatte ich kaum beachtet, es ging nur darum warum er hier war oder so. Doch als Yuki und Suzume den Laden betraten blickten beide zu Katsu. Stimmte es also tatsächlich, dass sie möglicherweise doch Geschwister waren? Und wenn ja, warum wurde mir nichts davon erzählt? Schon trat Suzume neben mich und fragte mich, warum ich mit "Onii-Sama" hier war. Also doch. Er war der Bruder der Zwillinge. Diese Frage sollte ich wohl besser gründlich beantworten, damit die beiden nicht wütend werden würden.

"Nun, ich habe ihn in Fractalia City zufällig getroffen und wenig später sind wir auch mit seinem seltsamen Klappervogel -Panzaeron- in eine winzige Höhle etwas weiter von Fractalia City entfernt geflogen und haben ein kleines Kämpfchen abgehalten. Bedauerlicher Weise habe ich diesen blöden Kampf knapp verloren, naja, jedenfalls sind wir danach zurück zum Pokémon Center in Fractalia City geflogen um unsere Pokémon nach dem Kampf zu heilen, dürfte ja eigentlich logisch sein. Auf meinen Vorschlag sind wir dann hier nach Illumina City geflogen um einen Funkelstein für Kirlia zu holen, damit es endlich zu einem Galagladi werden kann. Seinen Namen Katsu Pride und das er Arenaleiter ist hat er mir erst nach dem Kampf erzählt, ich muss zugeben ich hatte da so einen Verdacht was die Beziehung zwischen euch angeht von Bruder und Schwester aber uch hätte nicht gedacht das ihr tatsächlich Geschwister seid."


Ich wüsste nicht das ich irgendetwas vergessen hätte, wenn doch waren das schlechte Karten für mich. Sie hatten zwar ihre Geheimnisse bei denen ich nicht nachhaken wollte, aber das es solch ein Geheimnis geben würde hätte ich nicht gedacht. Das ich zuvor den Funkelstein "bestellt" hatte war mir total entfallen - und so blickte mich der Verkäufer ungeduldig an. Wie es sich gehörte legte ich die 2.100 Pokedollar auf dem Pult ab und nahm stattdessen den Funkelstein in meine Hand, ich könnte Kirlia aber erst entwickeln wenn sich das alles hier geklärt hatte, auch wenn ich das Gefühl hatte das das (noch) kleine Pokémon in seinem Ball ungeduldig darauf wartete.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stein-Boutique Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Boutique
» Boutique
» Boutique
» Boutique
» Pokéball Boutique

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Illumina City
 :: 
Alleen
 :: 
Frühlingsallee
-