Café à la Mode

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Café à la Mode Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 1:33 pm:

{Illumina City}



Beschreibung:
Dieses Café befindet sich unmittelbar neben dem Modegeschäft in der Frühlingsallee und ist von außen blau markiert. Vor dem Café selbst stehen ein paar Tische mit Stühlen, wo man sitzen kann, wenn es gutes Wetter ist, aber auch Innen sind viele Tische mit Stühlen und manchmal sogar mit Sofas, zu denen man sich setzen kann. Links hinten ist wie üblich der Tresen, an dem man sich bestellen kann, was man haben möchte.








© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Café à la Mode Empty
   
Miyu schrieb Mo Dez 01, 2014 4:58 pm:


Müde schlenderte eine Blondine durch die Straßen von Illumina City. Na geht doch! Illumina City, diese Stadt ist ja nicht weit von Romantia City entfernt! dachte sie und schlenderte weiter. Zum Glück hatte sie Fairy immer bei sich. Das Feelinara hatte die Büsche auf Route 14 entfernt und mit seiner Trainerin einen Weg um den Sumpf gefunden, den andere Trainer durchquerten. Für Miyu kam das nicht infrage, sich die Kleidung zu verschmutzen! [i]Wie toll das ich Fairy habe! Ohne sie wäre vieles schwerer! Meine Pokemon sind echt die besten! dachte sie nun mit einem Seitenblick auf Fairy. Ihr Feelinara und erstes Pokemon. Es mochte keine großen Städte und wenige Herzschläge nach betreten von Illumina City verschwand es auch schon in seinem Pokeball. Gemeinsam mit den Bällen von Flunkifer, Azumarill und Florges wurde er sicher in ihrer Tasche verstauut. Nichts und niemand könnte sie versuchen zu stehlen ohne das Miyu davon Wind bekäme! Ohne die Pokemon in Begleitung der jungen Arenaleiterin ging sie tiefer in die große Stadt hinein. Kein Wunder, es war die größte Stadt Kalos'! Das war ohne wenn und aber nichts für ihr kleines Fairy, das schüchterne Pokemon. Unbemerkt arbeitete Miyu sich bis zur Frühlingsallee vor, da waren echt viele andere Trainer mit Pokemon in Illumina City unterwegs. Desinteressiert begutachtete Miyu die Geschäfte, da war eine Stein Boutique und ein Heilladen oder so etwas ähnliches.

Leicht von Interesse geweckt erblickte sie ein Café. Café à la Mode nannte es sich. Schulterzuckend ging die Arenaleiterin in das Café rein und setzte sich an einen Tisch an der Front, Blick aus dem Fenster gerichtet. Fl-Flunkifer! hörte man nun und ihr Flunkifer stand erwartungsvoll auf dem Tisch und hüpfte auf die Schulter seines Trainers. Was hast denn du? fragte Miyu das Pokemon und sah in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Café à la Mode Empty
   
Suzume schrieb Mo Dez 01, 2014 7:04 pm:

Suzume stand vor einem ihr wohlbekannten Café, soeben war eine ihr unbekannte Person hineingegangen und hatte sich an einen Tisch in der Nähe des Fensters gesetzt, sodass diese Person alles draußen im Blick hatte, im Gegenzug konnte aber auch sie gut gesehen werden. Unauffällig musterte sie die Blonde, irgendwie kam ihr das Mädchen, eher die junge Frau, bekannt vor. Allerdings auf eine Art und Weise, auf die ihr all ihre Untergebenen - oder viele davon - und alle Arenaleiter, sowie die Top4 und der Champ bekannt waren: Auf einer Basis purer Daten. Ihr Verstand zog rasch die wichtigsten Schlüsse und identifizierte diese Person als Arenaleiterin Miyu Hiyashinsu. Miyu Hiyashinsu, 18 Jahre, Arenaleiterin von Romantia City, Typus Fee. Aber was macht sie hier? Die Weißhaarige konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was die Arenaleiterin hierher gezogen hatte. Illumina City war zwar die größte Stadt der Region und sicherlich sehenswert, aber sie bezweifelte, dass die Blonde noch nie hier gewesen war - oder? Ohne hin waren ihr die Menschen ein Rätsel. Wie sie handelten. Was sie dachten. Weshalb sie handelten. Ihre Entscheidungen. Alles schien so verworren und unzusammenhängend, dass es Suzume beinahe Kopfschmerzen bereitete.

Obwohl sie nicht lange hier gestanden hatte, beschloss sie, dass es zu auffällig wäre, weiter hier zu bleiben. Somit begab sie sich langsam in das Café. Sie war noch nie ohne Yuki durch die Stadt gelaufen, geschweige denn in ein Café gegangen, dazu war ihr Sozialleben viel zu schlecht und noch dazu war sie unfähig sich hier zurechtzufinden. So genial sie auch war, mit einfachen Dingen wie einer Bestellung war sie schnell überfordert. Aber das hier war ihre Gelegenheit weitere Informationen zu dieser Arenaleiterin zu sammeln und diese vielleicht später zu nutzen, nicht umsonst konnte die jüngere der Pride-Schwestern an Hand kleinster Regungen ihres Gegenüber Schlussfolgerungen ziehen und deren Charakter analysieren.

Zielstrebig ging sie auf die Blonde zu, ihre eleganten Bewegungen stoppten hinter dem Stuhl der Miyu gegenüber stand. Eine Hand hatte sie auf den vier linken Pokébällen an ihrer linken Seite - die vier, die besetzt waren, die vier an der anderen Seite waren derzeit noch leer - die andere Hand lag auf dem Stuhl. "Entschuldige, aber dürfte ich mich zu dir setzen?", fragte sie mit einer - ungewollt - süßen, fast verführenden Stimme. Es gab nur sehr wenige Menschen - das heißt keine außer Yuki und Mayumi - die ihr auf diese Art widerstehen konnten. Noch hinzu kam ihr nettes Lächeln, das sie nicht einmal aufsetzen musste, denn wenn sie etwas vor hatte, kam das von ganz allein. Ihr Körper arbeitete genau so, wie ihr Verstand es als das Beste ansah. Das Mädchen mit den violetten Augen strich sich ihre Uniformartige Kleidung glatt, richtete leicht die Krawatte und beobachtete dann das Flunkifer, auf der Schulter der Trainerin. Flunkifer, Typ Stahl und Fee, um die 11 Kilo schwer und vielleicht 60cm groß, analysierte sie rasch was sie sah. In dieser Hinsicht konnte sich bisher niemand mit ihr messen, dafür mangelte es ihr an Erfahrung. Genau darum war für gewöhnlich auch Yuki bei ihr.
Andererseits war die Abwesenheit ihrer Schwester gerade vielleicht ganz gut, immerhin hätte man sie sonst eventuell als die Pride-Schwestern identifiziert, allein war diese Gefahr nicht so hoch und sie konnte eher ein Gespräch anfangen - für sowas gingen ja normalerweise ihre Berater oder Stellvertreter oder die sieben Todsünden. Sie nickte leicht zu dem Pokémon. "Hat sie einen Spitznamen?" Bei ihrem Wissen war es für sie nur offensichtlich, dass dieses Pokémon weiblich war, bei Yuki wäre das wohl nicht der Fall gewesen. Um ihre 'Tarnung' - wenn man es so nennen wollte - aufrecht zu erhalten, verneigte sie sich leicht, ehe sie sich vorstellte. "Entschuldige, ich bin unhöflich", sie lachte ihr Silberglocken-lachen, mit dem sie so viele um den Finger wickeln konnte. "Mein Name ist Mayhemangel." Erneut lachte sie leise, besonders da dieser Name nichts anderes als Chaosengel bedeutete. So nannten für gewöhnlich ihre Untergebenen sie, wenn sie sie ärgern oder über sie spotten wollten. Nun kam es ihr zu Gunsten, denn theoretisch war das durchaus ein Vorname. Andererseits war der ziemlich lang, also verkürzte sie ihn mit ihrer nächsten Aussage sogleich. "Aber nenn mich bitte einfach nur Angel." Das war nichts ungewöhnliches, viele boten bei neuen Bekanntschaften das 'du' an oder eine Verkürzung ihres Vornamens.
Nach oben Nach unten
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Café à la Mode Empty
   
Miyu schrieb Fr Dez 05, 2014 9:02 pm:

Zeit verging. Nicht viel. Dann tauchte ein junges Mädchen auf, mit weißen Haaren und dunkeler Kleidung. Miyu bemerkte sie weil Flunkifer auf das Mädchen aufmerksam wurde und es neugierig beobachtete. Oh ... klar! antwortete die Arenaleiterin auf die Frage vom (wie es aussah) netten Mädchen das gleich nach dem Spitznamen ihres Flunkifer fragte. Nein. Sie heißt einfach Flunkifer. sagte sie zur zweiten Frage, erstaunt davon das sie das Geschlecht ihres Flunkifer so erkannt hatte. Mayhemangel war ein (für sie) ungewöhnlicher Name, wessen Bedeutung Miyu nicht entziffern konnte. Der Spitzname Angel klang schön, sie hatte bestimmt die Bedeutung Engel im Namen. Für die junge Arenaleiterin war dies die plausibelste Erklärung hierfür.

Nun, Angel, besitzt du auch eines oder mehrere Pokemon? fragte Miyu die Weißhaarige freundlich und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Flunkifer. Dies sprang auf dem kleinen Tisch herum, es hatte durch das Erscheinen von Angel von ihrer Trainerin abgelassen und schwang sich nun auf die Schulter des Mädchen.
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Café à la Mode Empty
   
Suzume schrieb Fr Dez 05, 2014 10:12 pm:

Suzume lächelte süß, als die Arenaleiterin ihr gestattete, sich zu ihr zu setzen. So zog sie den Stuhl zurück und ließ sich mit einer eleganten Bewegung darauf sinken, im nächsten Moment saß das Flunkifer auch schon auf ihrer Schulter, da es anscheinend ein recht neugieriges Wesen war. Was hatte dieses Pokémon doch für ein Glück auf sie und nicht auf Yuki zu treffen. Yuki war zwar keineswegs grausam zu Pokémon, aber die Weißhaarige bezweifelte, dass ihre Schwester es gern hatte, wenn wild fremde Flunkifer auf ihr herumturnten. Sie konnte der Arenaleiterin ansehen, dass sie ein kleines bisschen überrascht war, wie einfach sie das Geschlecht des Pokémons gekannt hatte. Wenn die Ältere doch nur wüsste, wie viel sie bereits anaylsiert hatte. Aber sie behiel ihre Erkenntnisse für sich. "Kein Spitzname also? Schade eigentlich, ich bin sicher dir wäre ein sehr hübscher eingefallen", lächelte sie und streichelte das Flunkifer, während sie überlegte, wie es wohl heißen würde, wenn es einen Spitznamen hätte. Aber dazu wusste sie definitiv zu wenig über die Arenaleiterin und konnte sie nicht gut genug einschätzen.

Dann kam die gefürchtete Frage, ob 'Angel' auch eines oder mehrere Pokémon habe. Oh ja, natürlich hatte sie das, wie sonst sollte sie eine geniale Kriminelle sein? Eine 15jährige, die bereits eine Verbrechensorganisation leitete? Wenn auch zusammen mit der neuen Göttin. Es war beinahe lächerlich wie sich Suzume ihrer Schwester unterordnete, obwohl ihr Intelligenzlevel den der Älteren doch noch überragte. Vielleicht lag es an der mangelnden praktischen Erfahrung, die sie auch nicht gewillt war aufzuholen. Oder es lag einfach nur daran, dass sie ein unzertrennliches Duo darstellten und schon immer zusammen gehalten hatten. Wo sie gerade über Yuki nachdachte fiel ihr auch ein, dass diese in nicht allzu entfernter Zeit 16 werden würde. Das bedeutete sie brauchte noch ein Geschenk für sie. Vielleicht einen Nugget? Einen hatte sie ja im Besitz, aber das wäre doch zu langweilig, sie sollte sich etwas einzigartiges und besonderes einfallen lassen. Nur ein strahlendes, unerreichbares Geschenk wäre für die neue Göttin angemessen.

Vorerst beließ sie es dabei und widmete ihre Aufmerksamkeit lieber wieder der Arenaleiterin, auch wenn sie nicht lange nachgedacht hatte und sich ganz nebenbei noch mit dem Flunkifer beschäftigt hatte. Sie nickte und lächelte fröhlich. Mit einer Hand löste sie den Pokéball von Ses von ihrem Gürtel. Das Fynx konnte sie bedenkenlos zeigen, da es sich trotz des hohen Levels nie entwickelt hatte und somit leicht unterschätzt wurde, damit konnte sie sich als schwacher Gegner darstellen und einen Kampf vermeiden, allein hätte sie ja doch keine Chance, trotz ihrer einmaligen Taktik. Sie entließ das Fynx aus dem Pokéball und hob es auf den Tisch. "Natürlich, das ist Ses. Ich habe sie vor einigen Jahren gefunden und mich mit ihr angefreundet", erklärte sie und kraulte das Tierchen, unauffällig gab sie der Kleinen den Befehl zu Miyu zu gehen.

Die Weißhaarige beugte sich vor, verschränkte die Arme auf dem Tisch, legte den Kopf darauf und beobachtete ihre Gegenüber mit neugierig blitzenden Augen. "Aber sag mal, bist du nicht Arenaleiterin? Du kommst mir so bekannt vor", fragte sie dann interessiert nach, sie durfte immerhin nicht verraten, dass sie bereits alle wichtigen Daten kannte. Apropos wo war eigentlich Mayumi abgeblieben? Allmählich vermisste sie ihre erste Arrogance doch ziemlich. Außerdem wollte sie, sobald sie wieder in der Geheimbasis wäre, Puzzlen oder Verstecken spielen und da brauchte sie schon einen anderen Gegner als Yuki, es war uninteressant gegen ihre Schwester zu spielen. Nicht, dass sie einander gewinnen lassen würden, aber Suzume mochte das eben nicht, lieber spielte sie mit ihren Stellvertretern und Beratern oder mit den verbliebenen sechs Todsünden.
Nach oben Nach unten
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Café à la Mode Empty
   
Miyu schrieb Fr Dez 05, 2014 11:06 pm:


Miyu lächelte leicht bei Angel's Worten. Eines meiner Pokemon trägt einen Spitznamen. Bin nicht kreativ genug das mir sofort Spitznamen in den Kopf kommen. Kann man so spät noch Spitznamen an Sie geben? Mein Team habe ich schon lange weißt du. sprach die Arenaleiterin in Gedanken und gefiel es, das Angel nicht Abweisend auf Flunkifer reagierte. Wär es nicht widersprüchig Pokemon plötzlich Spitznamen zu geben? Es ist wie Namen von Menschen aber anderswo auch nicht. dachte sie nach ihrem Geschwätz und sah Flunkifer und Angel immer noch an. Mit dem Erscheinen von Angel's Fynx auf dem Tisch wendete ich meinen Blick zu dem Feuerpokemon. Ses? Hat der Name 'ne Bedeutung? Das Sprachgebiet ist nicht meine Stärke. , sagte Miyu, Da hast du ja ein sehr schönes Pokemon. Das Fynx sah niedlich aus. In einem Kampf gegen sie würde Miyu aber (außer mit Azumarill) im Nachteil stehen. Wie stark es war konnte die Arenaleiterin nicht sagen. Ja mir gehört die Arena in Romantia City, bin auf den Typus Fee spezialisiert. Verfolgst du das Ziel des Trainers oder einen anderen? antwortete die Blonde neugierig und hoffte nicht zu aufdringlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Café à la Mode Empty
   
Suzume schrieb So Dez 07, 2014 2:28 pm:

Suzume tippte sich nachdenklich gegen die Unterlippe und ließ ihre analytischen Fähigkeiten die Worte der Arenaleiterin noch einmal verarbeiten. Konte man Pokémon nachträglich noch Spitznamen geben? An sich vermutlich schon, immerhin bekamen viele Menschen auch erst im Laufe ihres Lebens Spitznamen, andererseits waren Pokémon nun einmal keine Menschen, ihr Verstand war bei weitem nicht so ausgeprägt. Also könnte ein Pokémon jetzt noch einen Spitznamen lernen? Nachdenklich musterte sie das Flunkifer und zuckte schließlich mit den Schultern. "Ich glaube, das kommt ganz auf das Pokémon an. Ses zum Beispiel würde auch jetzt noch einen Spitznamen annehmen, da sie mehr auf meine Stimme, als auf den Namen reagiert. Prinzipiell müsste es aber möglich sein, nachträglich noch Spitznamen zu geben. Ich finde, es gibt den Pokémon etwas individuelles, als wenn sie einfach nur nach ihrer Art benannt sind", erklärte sie schließlich was sie sich überlegt hatte, ehe sie den Kopf wieder auf die Arme legte und ihr Fynx beobachtete, das mittlerweile neugierig an Miyu schnupperte.

Die Arenaleiterin fragte ob der Spitzname ihres Fynx eine Bedeutung habe und innerlich freute sich die Weißhaarige diebisch, dass mal wieder jemand nicht die leiseste Ahnung hatte. Wie gut, dass nur wenige Menschen auch nur annährend an ihre derzeitige Intelligenz und ihren Wissensstand herankamen. Nicht einmal im Ansatz, wagte sie zu behaupten. Normalerweise hätte sie den Kopf geschüttelt und ihre Gegenüber im Unglauben zu belassen, aber sie wollte weiterhin die Masche des unschuldigen, schwachen Mädchens beibehalten, die sie gerade eingeschlagen hatte. "Ses ist Altgriechisch und bedeutet Nachtfalter", erklärte sie lächelnd, "Ich beherrsche mehrere Sprachen, unter anderem Altgriechisch und Latein, also eigentlich ungesprochene Sprachen, die dennoch einen Zweck erfüllen können. Beispielsweise um andere zu verwirren." Beim letzten Satz wurde ihr Grinsen schelmisch und bekam etwas freches, dessen Funkeln sogar ihre unnormal violetten Augen erreichte. Zwar hatte sie dadurch verraten, welchen Zweck der Name ihres Pokémons in erster Linie erfüllte, aber es erschien ihr als kleines Opfer, besonders da es für Miyu keinerlei Nutzen haben dürfte. Sie hätte so oder so keine Chance gegen das Feuerpokémon. Jedenfalls nicht mit dem Flunkifer.

Langsam wurde die Blonde allerdings gefährlich neugierig. Sie erzählte der Kriminellen zwar welche Arena die ihre war und auf welchen Typus sie sich spezialisiert hatte, aber sie fragte auch, welches Ziel Suzume selbst verfolgte. Während sie noch darüber nachdachte, was sie antworten sollte, ging sie zugleich alle möglichen Pokémon durch, die Miyu hatte - laut ihren Daten, aber ob die vollständig waren, war eine ganz andere Frage. Von dem Flunkifer beispielsweise hatte sie nicht gewusst. Angeblich besaß sie ein Azumarill sechs Todsünden Glauben schenken mochte. "Mein Ziel?", sie überlegte und tippte sich gegen die Unterlippe, wie sie das nur allzu oft tat, so eine durchschaubare Eigenschaft passte gar nicht zu ihr und sie hoffte es. "Ich unterstütze meine Schwester und tue alles, damit sie ihr Ziel erreicht", meinte sie schließlich lächelnd. Allerdings hatte sich ihr Tonfall geändert. Sie klang wie ein Sklave der zu seinem Herrn aufblickt und diesen vergöttert, als habe sie keinen eigenen Willen. Nun ja irgendwo stimmte das auch, denn tatsächlich folgte sie in erster Linie ihrer Schwester, trotzdem war sie es, die einen Großteil der Dinge bisher in die Wege geleitet hatte und dies auch in Zukunft so fortführen würde.
"War es immer dein Ziel Arenaleiterin zu werden?", fragte sie dann um von sich selbst abzulenken und dieser eigenartige Tonfall war wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Café à la Mode Empty
   
Miyu schrieb Do Dez 11, 2014 3:48 pm:


Aufmerksam hörte Miyu dem Mädchen zu. Gewisserweise hatte sie recht mit dem was sie sagte, möglicherweise lag dies ja tatsächlich am Pokemon. Andernfalls müsste es aber auch am Trainer liegen, an dessen Kreativität und dem Willen, Pokemon Spitznamen zu geben. Wohl so etwas wie ein Zusammenspiel aus Trainer und Pokemon, oder? Trainer und Pokemon müssen alle beide mit dem Spitznamen einverstanden sein damit dies funktionieren kann. sprach Miyu ihre Überlegungen aus und beobachtete Ses, das die junge Arenaleiterin beschnupperte. Die Bedeutung "Nachtfalter" für Ses gefiel ihr, bei der Altgriechischen Sprache wunderte es Miyu nicht weiter, die Bedeutung nicht zu kennen. Das ist aber eine interessante Auswahl an Sprachen. Ich bekomme Englisch noch so gerade gebacken, in diesem Gebiet scheinst du ja gut zu sein. sagte sie beeindruckt und ignorierte den komischen Blick ihrerseits. Das darauf folgende klang in den Ohren der Arenaleiterin auch seltsam, durch Angels letzte Frage ging sie aber nicht darauf ein. Eigentlich nicht. Die Leitung der Arena von Romantia City liegt schon seit Generationen in meiner Familie und wurde kurzzeitig unterbrochen. Dann erhielt ich aber ein Angebot, neue Arenaleiterin zu werden weil der alte zurücktreten wollte. Und nun bin ich die Arenaleiterin von Romantia City. beantwortete sie Angel's Frage.

Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki
TP - Anführerin



Items :

Trainerpass
Holo-Log
Karte
Pokédex
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber
5x Limonade
5x Sprudel

Pokémon :

Felilou ♀ Lv.57
Dragonir ♀ Lv.53
Glaziola ♂ Lv.52
Snibunna ♂ Lv.54
Absol ♀ Lv.56

Pokedollar :

22700



Café à la Mode Empty
   
Yuki schrieb Di Dez 16, 2014 5:02 pm:

Yuki seufzte entnervt. Sie suchte ihre Schwester Suzume nun schon mehr als eine halbe Stunde, und sie hatte ihren irischen Zwilling weder gfunden noch eine Antwort per Hololog auf die Frage wo sie sei erhalten. Nach einer Viertel Stunde erfolglosen Suchens hatte sie schließlich ihr Felilou Akuma aus dem Pokeball gelassen, da sie hoffte dass das freche Pokemon ihr helfen konnte. Suzu hatten sie zwar immer noch nicht gefunden, aber wenigstens war Yuki nun nicht mehr so alleine. Anscheinend war die Nase der Katze doch nicht so gut, oder sie hatte einfach keine Lust. Sie hasste es ohne Suzume unterwegs zu sein, da sich die Geschwister perfekt ergänzten: Das Taktikgenie und die Eingebildete. Die Kämpferin und die Strategin. Auch wenn sie es nicht zugab, wusste sie dass schon innerlich. So störte die Weißhaarige das Fehlen ihrer jüngeren Schwester noch mehr. Aber Suzume musste irgendwo in Illumina City sein. Denn sie hatten sich mal versprochen, nie aus der Stadt zu gehen ohne der anderen Bescheid zu geben. Und viel musste die Anführerin der Thae Pride auch nicht mehr absuchen. Denn sie war abgesehen von ein paar Cafes im Umfeld schon überall gewesen. Sogar die verlassenen Strßen hatte sie ohne Erfolg abgesucht. Sie lief gerade an einem Cafe vorbei, als sie weiße lange Haare sah. Sofort schnellte sie herum und stürmte in dass Cafe. Und sie hatte sich nicht getäuscht: Da saß Suzume und redete mit einem Mädchen, die ein Flunkifer bei sich hatte. Ses war auch frei und Akuma gesellte sich gleich zu ihr. Yuki umarmte zuerst Suzume und wollte sie fast Suzu nennen, als ihr die andere Trainerin oder was sie war einfiel. Also sagte sie stattdessen "Angel, ich habe dich so lange gesucht, wo warst du? Und wieso hast du nicht auf mich gewartet? Ich war doch fast fertig" Dabei lächelte sie. Das stimmte nicht ganz, Yuki hatte mal wieder verschlafen und vergessen dass sie mit ihrer Schwester etwas unternehmen wollte. Selber Schuld. Dann drehte sie sich zu dem Mädchen mit dem Flunkifer um und zwang sich "Hallo, ich bin Revengeangel, wer bist du? Kennt ihr euch scho länger?" zu sagen, und nicht eingeschnappt zu sein dass sie sich nicht verbeugte. Denn dass ar alleine die Schuld des Champs Yuri Nishioka, die nicht nur durch den Titel des Champs gefeiert wurde, sondern ebenfalls desshalb weil sie eine Prinzessin war. Ohne diese und ihre Schwester wäre Yuki nun Herrscherin über die Welt, zusammen mit Suzume. Ihre Augen verfinsterten sich kurz, aber wurden genauso schnell wieder normal. Sie wollte sich gerade hinsetzen als sie hörte wie ein Mann seiner Frau davon erzählte dass es in Illumina City nun einen Absolnit in der Steinboutique gab. Yuki sprang auf, zerrte Suzume vom Stuhl und rief Akuma zu sich. Dann zerrte sie Suzume mit nach draußen und sagte zu der Unbekannten "Tut mir, leid, wir kommen gleich wieder. dann zerrte sie Suzume die Straße herunter

--> Steinboutique Illumina City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café à la Mode Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Café
» Café
» Café
» Café
» Café Ami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Illumina City
 :: 
Alleen
 :: 
Frühlingsallee
-