Batika City

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Batika City Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Nov 02, 2014 1:15 pm:

{Batika City}



Beschreibung:
Batika City ist eine etwas abgelegene Stadt, die ausschließlich mit dem Zug oder, wenn man bereits dort war, durch Fliegen erreichbar. Sie zieht sich über mehrere nach oben gehende Ebenen, die durch Treppen miteinander verbunden sind. Hier gibt es einen Bahnhof und ein Pokémon Center, sonst stehen hier nur Wohnhäuser der Anwohner. Der Bahnhof liegt auf der untersten Ebene westlich, das Pokémon Center etwas weiter rechts davon, wenn man dem Weg folgt. Zwischendurch gibt es hier kleine Wasserflächen und es ist alles mit sehr viel grün beschmückt, auf der obersten Ebene ist ein größeres Wasserbecken, um das herum Bänke aufgestellt sind.

Angrenzende Routen:
keine

Fangbare Pokémon:
keine






© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Brain
Brain
Top 4- Typ Elektro



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Magnezone Lv. 76
Lektrobal Lv. 76
Elektek ♂ Lv. 78
Luxtra ♀ Lv. 78
Voltenso ♂Lv. 78
Raichu ♂ Lv. 80

Pokedollar :

15200



Batika City Empty
   
Brain schrieb Mo Nov 17, 2014 2:11 am:

Brain nutzte die Zeit, außerhalb seines Jobs bei der Liga, um sich und seine Pokemon im Form zu halten. Von seinem Raichu, Elektek und Luxtra gefolgt joggte er durch die Stadt zu einer freien Fläche. Dort blieb er stehen und wandte sich an seine Pokémon
"Und nun Liegestütze!"
rief er in einem befehlenden Ton, welcher jedoch nicht unfreundlich gemeint war, das wussten seine Pokémon. Auch er selber ging tiefer und begann die Liegestütze.
".....97....98....99...100."
beendte er dann die Übung und kam wieder auf die Beine
"Okay, kleine Pause."
sagte er, wischte sich etwas den Schweiß von der Stirn und atmete einmal tief durch. Sein Raichu setzte sich erleichtert erst mal hin, wie auch sein Elektek. Sein Luxtra begab sich zu einem Teich, der nicht weit von ihnen war und trank etwas. Auch Brain gönnte sich ein Schluck aus seiner Flasche
"Frag mich wann es wieder Herausforderer gibt. Ich glaube ich sollte mial meine Kameraden fragen, ob einer von ihnen Lust auf einen Trainingskampf hat. Wir dürfen schließlich nicht aus der Übung kommen."
Er griff in seine Tasche und holte den Holo-Log raus.
"Mal sehen. Mal schauen ob sie Lust und Zeit hat."
sagte er und schickte Tallulah eine Nachricht:

Holo-Log Nachricht an Tallulah:
"Hallo Tallulah, Brain hier. Hättest du om laufe des Tages Lust und Zeit auf einen Trainingskampf? Schließlich müssen wir als Top Vier immer bereit sein für harte Kämpfe. Ich bin noch bis 13 Uhr in Batika City. Melde dich sobald du Zeit hast.".
Nach oben Nach unten
Brain
Brain
Top 4- Typ Elektro



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Magnezone Lv. 76
Lektrobal Lv. 76
Elektek ♂ Lv. 78
Luxtra ♀ Lv. 78
Voltenso ♂Lv. 78
Raichu ♂ Lv. 80

Pokedollar :

15200



Batika City Empty
   
Brain schrieb Do Dez 04, 2014 5:12 am:

Er nutzte die Zeit, welcher er auf Tallulahs Antwort wartete, um sich noch ein wenig zu erholen. Dann bekam er sie und nahm seinen Holo-Log
""Guten Tag, Brain.San. Ich hätte wohl Zeit und wie es scheint, ist Ceidith bester Laune. Allerdings wird es mir nicht möglich sein bis 13 Uhr nach Batika City zu kommen ... Wenn es dir genehm wäre, würde ich hier auf dich warten. Sag Bescheid, um welche Uhrzeit du kommen würdest - dann können wir noch einen Treffpunkt ausmachen.".
Kurz dachte er nach und sah auf die Uhr. Dann antwortete er
"Freut mich das es deinen Pokemon gut geht. Ich werde so gegen 15:30, spätestens 16 Uhr in Illumina City sein. Du bist doch gut mit Bakura befreundet. Vielleicht würde er uns ja seine Arena dann zur Verfügung stellen. Fragen kostet nichts. Also dann, bis nachher."
schickte er ihr die Nachricht und sah dann zu seinen Pokémon
"Machen wir Heute früher Schluss, damit ihr Fit seid für den Kampf nahher.".
Er richtete sich auf und streckte sich etwas. Dann sammelte er seine Pokémon und machte sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batika City Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fluxia City
» Romantia City
» Fractalia City
» Nouvaria City
» Yantara City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Batika City
-