Pokémon Center

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Pokémon Center Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Nov 01, 2014 7:31 pm:

{Fractalia City}



Beschreibung:
Ein Pokemon-Center wie jedes andere auch. Das rote, kennzeichnende Dach ist auch hier wieder zu finden und nach dem betreten wartet eine Schwester darauf, deinen Pokemon helfen zu können. Links warten ein Tisch und Stühle darauf, dass man Platz nimmt und sich ein wenig Ruhe gönnt. Ein Pokemon-Supermarkt ist wie gewohnt integriert und weißt ein vernünftiges Sortiment auf.

Sortiment:
Pokeball - 200P
Superball - 600P
Hyperball - 1200 P
Heilball - 300P
Netzball - 1000 P
Nestball - 1000 P
Finsterball - 1000 P
Flottball - 1000 P
Timerball – 1000 P

Trank – 300 P
Supertrank – 700 P
Hypertrank – 1200 P
Top-Trank – 2500 P
Top-Genesung – 3000 P
Beleber – 1500 P
Gegengift – 100 P
Para-Heiler – 200 P
Aufwecker – 250 P
Feuerheiler – 250 P
Eisheiler – 250 P
Hyperheiler – 600 P

Fluchtseil – 550 P
Schutz – 350 P
Superschutz – 500 P
Top-Schutz 700 P






© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Pokémon Center Empty
   
Mayumi schrieb Sa Dez 06, 2014 9:40 pm:

cf: Kammer der Leere

Endlich setzte das Panzaeron Katsu und mich ab, jetzt könnte ich endlich meine Pokemon heilen lassen. Ohne etwas zu sagen eilte ich in das Innere des Pokemon Centers. Warum auch immer, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Katsu erstmal noch nicht gehen würde, nicht nur weil in dieser Stadt nichts los war. Drinnen lief ich zu dem Pult hinter dem wie immer eine Schwester Joy fand und holte meine drei Pokebälle aus meiner Tasche, die ich darauf ablegte.

"Könnten sie die Bitte heilen? "

Sie nickte und verschwand in einen hinteren Raum, da ich wusste das ea etwas länger dauern würde ging ich hinten links zur Umkleidekabine und zog mich um. Immer wenn ich die Möglichkeit dazu hatte zog ich mich um, das war wohl so eine Art Angewohnheit. Nach ein paar Minuten tauchte ich in einem einfachen, schwarzen Kleid wieder auf, dazu trug ich schwarze Stiefel. Das glaubte mir vielleicht keiner, aber diese Sachen hatte ich die ganze Zeit mit mir herum geschleppt, nun waren die anderen Sachen stattdessen in meiner Tasche verwahrt. Das einzige was gleich war wie vorher war meine Frisur und die Tasche. Meine nächste Station War der Supermarkt, bei dem ich mir drei Pokebälle kaufte, danach ging ich wieder zu dem Pult zurück und wartete auf meine Pokemon.
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Pokémon Center Empty
   
Katsu schrieb So Dez 07, 2014 4:23 pm:



   #015

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: Kammer der Leere | gt: --












Katsu und die Göre flogen also gemeinsam wieder nach Fractalia City. Als sie dann landeten schien die Göre es eilig zu haben, denn sie war schon im Pokémon-Center verschwunden. Der Arenaleiter aber rutschte nur von seinem Stahlpokémon runter auf den mit Schnee bedeckten Boden, rief Panzaeron dann auch zurück. Er sollte auch seine Pokémon heilen gehen, lieber ein mal zu viel als zu wenig, also ging er auch ins Innere des Hauses mit dem roten Dach, dort wurde er auch schon von Chaneira freundlichst empfangen. Katsu zog drei seiner Pokébälle heraus, Impoleon, Magnezone und Stolloss. Die drei übergab er dann dem Helferpokémon von Schwester Joy, welches dann zu ihr eilte. Der Stahl-Arenaleiter setzte sich in einen Sessel, die in jedem Pokémon-Center vorhanden war und wartete darauf, das Schwester Joy sobald wieder mit den Pokémon erscheinen würde. Aber moment, wo war denn die Göre? Sie war doch auch hier im Pokémon-Center wenn er sich nicht irrte. Und da kam sie auch schon aus der Umkleide, zumindest hatte sie jetzt Kleidung an, welche besser bei diesem Wetter geeignet war. Sie hatte ihn scheinbar nicht gesehen – oder wollte vorher einfach nur zum Supermarkt. Na ja, wenigstens kam sie dann auch wieder zurück und stellte sich an den Pult wo sie dann auch wartete. Sollte er zu ihr gehen solange Schwester Joy nicht da war? Nein, lieber nicht, sie hatten bereits ein wenig zu viel Zeit gemeinsam verbracht.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Pokémon Center Empty
   
Mayumi schrieb Fr Dez 12, 2014 11:30 am:



   #016

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Nach nicht allzu langer Zeit kam die Schwester Joy mit meinem und auch Katsus Pokébällen wieder zurück und legte sie auf dem Pult ab. Da mir in diesem Pokémon Center der angebliche Arenaleiter zuvor noch nicht aufgefallen war, drehte ich mich um und fand ich auf einem Sessel sitzend.

"Danke!"

Ich nahm meine Pokébälle und steckte sie in meine Tasche voller Geheimnisse, danach nahm ich die von Katsu und lief zu ihm zum Sessel rüber. Dort angelangt legte ich sie auf dem Tisch vor ihm ab. Ob es ihm gefiel das ich einfach so seine Pokébälle mitnahm oder ob ich es nicht tat, das war mir  eigentlich gleich. Jetzt fiel mir ein, dass ich so langsam mal nachsehen sollte was Suzume und Yuki gerade so anstellten - man wusste ja nie.

"Und, was hast du heute noch so vor? Ich wollte gleich nach Illumina City und einen Funkelstein für Kirlia kaufen - wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen."


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Pokémon Center Empty
   
Yui Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 5:52 pm:

<-- Fractalia City

Das Pokemon Center war nicht weit von der Arena entfernt und nicht zu übersehen, zum Glück. Yui war noch immer deprimiert wegen dem Verlust im Kampf aber der Gegner der beiden hatte mit Feurigel auch einen gehörigen Typvorteil gegen Endivie gehabt, das war einfach nicht fair gewesen! Grummelnd trat Yui durch die sich automatisch öffnende Tür und erhaschte noch einen Blick auf ein blauhaariges Mädchen das gerade ihre Pokebälle abholte und zu einem Mann überging. Strikt von ihr weg blickend lief sie an ihr vorbei, sie hatte das Gefühl als würde ihre Schwester sie als sympathisch empfinden. Vor der Theke hinter der eine Schwester Joy stand blieb Yui stehen und legte ihren einen Pokeball ab. " Nipaah~ Verzeiht wenn wir euch jetzt erneut Arbeit aufhetzen müssen, aber unsere Pokemon haben bedauerlicher Weise einen Kampf verloren und müssen nun behandelt werden." sprach sie sehr höflich. Die Schwester Joy freute es mehr das sie ihnen helfen konnte als das es sie stören würde. So ein Glück.
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Pokémon Center Empty
   
Ivy Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 6:23 pm:

kommt von: Fractalia City

Neben ihrer Zwillingsschwester Yui ging Ivy in das Pokemon Center, hier sah das Mädchen keinen Grund sich hinter ihrer Schwester zu verstecken. Im Vorbeigehen sah sie ein Mädchen mit blauen Haaren die in zwei Zöpfe zusammen gebunden waren. Sie kam Ivy nett vor, konnte dies aber nicht vor ihrer Schwester verheimlichen die hochnäsig an dem Mädchen vorüber ging und ihre Haltung erst vor Schwester Joy normalisierte. Togepis Pokeball legte sie neben den von Endivie, Chaneira nahm die beiden an sich und ging mit Schwester Joy in einen Raum hinter ihnen. "Sag, Yui, werden wir nun nach Illumina City und danach zur Route 5 gehen? Du weißt, wenn wir es so machen, müssen wir noch ein paar Sachen kaufen. Nur für den Fall." sagte Ivy leise zu ihrer Schwester.

Für ihren ersten Arenakampf benötigte Ivy noch mindestens ein Pokemon, ihren recherchen zufolge kämpfte der verantwortliche Arenaleiter Zane Reeno immer mit zwei Pokemon und nicht nur mit einem. Togepi war nicht schwach aber das könnte Ivy ihrem Pokemon nicht zumuten, unmöglich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Pokémon Center Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 6:45 pm:

cf: Fractalia City

Er betrat kurz nach den beiden das Pokémon Center und auch er sah die zwei anderen, die sich hier aufhielten. Schnell trat er also an die Theke, wo eine weitere Schwester ihn begrüßte.
"Was kann ich für dich tun, Val?", fragte sie und er lächelte gewohnt entspannt, bevor er Feurigel in den Pokéball holte und den von Rilith daneben auf die Theke legte.
"Die zwei müssten behandelt werden - vielen Dank!"
"Kein Problem - warte einen Augenblick!"
Er nickte, dann noch einmal erneut in die Richtung der Zwillinge und ging dann hinter in den Bereich des Supermarktes, wo bereits seine Eltern auf Kunden warteten.
Und so schnell sieht man sich wieder!", meinte er, wobei ihn seine Eltern überrascht ansahen.
"Val, was machst d denn im Pokémon Center?", fragte seine Mutter und er legte den kopf etwas schief.
"Die zwei dort vorne haben mich zu einem Kampf herausgefordert - und jetzt müssen meine Pokémon behandelt werden."
"Oh, sag nur, du hast verloren ...", meinte dann sein Vater, doch Val schüttelte den Kopf.
"Im Gegenteil. Rilith hat es zwar nicht überstanden, aber am Ende haben wir trotzdem gewonnen! Naja, und jetzt warte ich eben, bis die zwei wieder fit sind."
"Du wolltest in den Irrwald, nicht wahr, Schatz?"
"Ja genau, Mum. Ich hab die Hoffnung, dass wir vielleicht einen guten Freund für Rilith finden!"
Seine Eltern nickten zustimmend, doch da kam shcon die Schwester zu ihm, die seine Pokémon entgegen genommen hatte. Er bedankte sich und als er die Pokébälle nahm, kamen auch shcon beide daraus heraus.
"Tooogel!", schimpfte Rilith, doch Val schüttelte den Kopf.
"Gib nicht mir die Schuld - du bist schließlich vorgerannt! Naja, man sieht sich dann heute Abend zum Essen!", sprach er und verabschiedete sich von seinen Eltern und der Schwester, auch verabschiedete er sich noch einmal gesondert von den Zwillingen, bevor er das Pokémon Center verließ und sich von seinen zwei Begleitern gefolgt auf den Weg zum Irrwald machte ...

Tbc: Route 20 [Irrwald]
Nach oben Nach unten
Yui Soleil
Yui Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Endivie ♀ Lv.5

Pokedollar :

3700



Pokémon Center Empty
   
Yui Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 6:57 pm:

Schwester Joy ging als Yui's Schwester ihren Pokeball ab gab in einen Nebenraum. "Warum nicht? Illumina City ist für mich besser als für dich das weißt du. Du kennst ja die meisten Pokemon und ihre Geschichten ja ohne Pokedex aber bei mir ist dem nicht so. Was die Sachen angeht - ich übernehme!" meinte sie und eilte zum Supermarkt hinüber. Der dortige Verkäufer stand dort und wartete auf Kundschaft. Wie könnte Yui nur jemals so einem Job nachgehen? Den ganzen Tag dort stehen und den paar Kunden etwas verkaufen - laangweilig! Yui empfing er aber freundlich und es störte ihn kein bisschen. "Sechs Pokebälle, Sechs Tränke und Sechs Hyperheiler hätte ich bitte!" schrie Yui beinahe und wartete darauf das der Verkäufer ihre Einkäufe auf die Theke legte. Die 6.600 Pokedollar hatte sie schon auf  die Theke gelegt und so musste sie bloß noch zu Ivy zurückkehren. Bei ihr angelangt gab sie ihr die Hälfte ab und sah wie die Schwester Joy mit den Pokebällen wieder kam. So etwas nennt man perfektes Timing! Dankend nahm ich Endivie's Pokeball wieder an mich und ließ es aus seinem Ball raus. Es sollte wie Togepi die meiste Zeit draußen verbringen und nicht nur in seinem Ball hausen. "Komm Ivy, wir gehen!" forderte Yui und stürmte aus dem Pokemon Center.

-->Pokemon Labor
Nach oben Nach unten
Ivy Soleil
Ivy Soleil



Items :

Trainerpass
Karte
Holo-Log
9x Sonderbonbon
3x Pokeball
3x Trank
3x Hyperheiler

Pokémon :

Togepi ♀ Lv.6

Pokedollar :

5400



Pokémon Center Empty
   
Ivy Soleil schrieb Fr Dez 12, 2014 7:46 pm:

Yui hatte es ja ganz schön eilig dafür das sie nur etwas kaufen gehen wollte. Na immerhin musste sie dieses mal nicht selbst bezahlen. Wie sie Yui kannte musste sie aber nächstes mal bezahlen und dann wäre die Rechnung weitaus höher als dieses mal. Der Mann gegen den wir verloren hatten kam auch und ließ seine Pokemon heilen, es kam aber zu keiner Konversation.

Perfekt mit Yui's Ankunft bekamen wir auch schon unsere Pokebälle wieder und genau wie Yui ließ ich Togepi aus meinem Pokeball und hielt mein Togepi wieder in meinen Armen. Endivie lief selbst und rannte so Yui nach als sie aus dem Pokemon Center rannte. Ivy gab einen entnervten Seufzer von sich und lief den beiden auch nach, schließlich sollten sich die Zwillinge nicht aus den Augen verlieren.

geht zu: Pokemon Labor
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Pokémon Center Empty
   
Katsu schrieb Sa Dez 13, 2014 6:57 pm:



   #016

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu wollte gerade schon aufstehen, als Schwester Joy wieder an die Theke trat, die Pokébälle von der Göre und ihm selbst legte sie nur dort hin, doch was den Arenaleiter überraschte war, dass die Blauhaarige seine Pokémon ebenfalls an sich nahm. Bereit sofort auf diese loszustürmen -man wusste ja eben nie- fixierte er sich auf die Kleine, doch überraschte stellte er fest, dass sie auf ihn zukam und ihm seine Pokébälle übergab. Stumm nickte er nur leicht als Danksagung.

"Und, was hast du heute noch so vor? Ich wollte gleich nach Illumina City und einen Funkelstein für Kirlia kaufen - wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen."

Hatte Katsu gerade richtig gehört? Die Göre schlug ihm vor mitzukommen wenn er mochte? Er könnte ja jetzt abschlagen, aber da er ja eh nichts besseres an diesem Tag zu tun hatte, nickte er nur wieder.

„Klar kann ich mitkommen, möchtest du lieber zu Fuß gehen oder wieder... - wie soll ich es sagen- auf Panzaeron fliegen?“

Die zweite Variante wäre in diesem Falle schneller, aber ob sie so viel Mumm dazu hatte erneut auf Panzaeron zu steigen lag jetzt natürlich bei ihr.

„Vorausgesetzt du traust dich.“


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Pokémon Center Empty
   
Mayumi schrieb Sa Dez 13, 2014 9:20 pm:



   #017

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: stein boutique (illumina city)






Als diese beiden Mädchen das Pokémon Center betraten beobachtete ich sie aufmerksam, da sie beide unterschiedlich schienen. Die violetthaarige hatte mich bloß neugierig angesehen, die blauhaarige hingegen schien etwas gegen mich zu haben. Das konnte mir aber auch weiter egal sein, immerhin verließen sie das Pokémon Center genauso schnell wie die beiden aufgetaucht waren.

„Klar kann ich mitkommen, möchtest du lieber zu Fuß gehen oder wieder... - wie soll ich es sagen- auf Panzaeron fliegen? Vorausgesetzt du traust dich.“


Ein grinsen kam über meine Lippen und ich blickte Katsu amüsiert an - dachte er etwa, dass ich feige oder so wäre? Natürlich traute ich mich auf seinem komischen Klappervogel zu fliegen, das stellte für mich kein Problem war. Wenn mich etwas an seinem Panzaeron störte dann diese seltsamen Klapperlaute, aber Angst? Nein. Ganz bestimmt nicht. Ohne erstmal etwas zu sagen stand ich auf und machte mich soweit für den Flug bereit - erst dann redete ich.

"Denkst du etwa ich hätte Angst vor deinem blöden Klappervogel? Du wirst schon sehen!"


Ohne auf ihn zu warten verließ ich das Pokémon Center und stand einfach davor um auf Katsus eigene Ankunft zu warten, er ließ sich hoffentlich nicht viel Zeit. Wie ich wusste wollte Kirlia kein Guardevoir werden, sonst hätte es sich längst entwickelt, es musste also ein Galagladi werden wollen und ich hatte einfach eine Art Gefühl, dass nun ein guter Zeitpunkt dafür sein sollte.




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Pokémon Center Empty
   
Katsu schrieb Di Dez 16, 2014 7:59 pm:



   #017

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: Stein Boutique (Illumina City)












Katsu musste sich das Grinsen verkneifen, als sie ihre Antwort gab. Er hatte bereits erwartet das sie diese Antwort geben würde, warum er Grinsen wollte? Tja, er wollte eben nicht zu Fuß gehen, geklappt hat es ja jetzt auch. Schulterzuckend stand er auf, als die Göre bereits das Pokémon-Center verließ. Hatte sie es etwa so eilig ein Galagladi zu besitzen? Er konnte sie ja verstehen, er selbst konnte es fast auch nicht erwarten, als sich sein Metagross entwickeln sollte. Aber er sollte jetzt nicht wieder in seiner Vergangenheit schlummern, er sollte hinausgehen. Die Tür schob sich -wie immer- von selbst aus, der Arenaleiter trat hinaus und bemerkte sofort, wie der Schnee im Laufe des Tages zugenommen hatte. Gutes Wetter für Fractalia heute, zwar war die Sicht mal wieder durch den herrschenden Pulverschnee nicht so gut, aber er kannte sich ja bestens aus.

„Los Panzaeron, auf nach Illumina... zur Stein Boutique.“

Panzaeron kam aus seinem Pokéball und rief einmal seinen Namen, welcher dann durch die -zur Zeit noch- leeren Stadt hallte. Kurz darauf saßen auch schon Katsu und Mayumi auf dem Stahlvogel und flogen los (HINFORT xD)


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Center Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Fractalia City
-