Zentral-Plaza

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Zentral-Plaza Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 12:00 am:

{Illumina City}



Beschreibung:
Der Zentral- Plaza ist der Kern von Illumina City und mit allen Straßen auf eine gewisse Weise verbunden. In seinem eigenen Zentrum ist der Prismaturm, der aber auch mehreres ist: einerseits die Arena von Illumina City, andererseits, was aber wenige wissen, ist, dass die Geheimbasis von Theae Pride direkt darunter liegt. Drum herum sind bloß Grünflächen und ein sehr breiter Weg, der auch gleichzeitig mit vier Eingängen in den Prismaturm führt.







© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Zentral-Plaza Empty
   
Gast schrieb So Nov 16, 2014 3:41 pm:

Es war etwa 11:34 Uhr, als sie den zentral-Plaza erreichte. Der war ja nicht weit von ihrem Zuhause entfernt, daher war es nicht verwunderlich, dass sie vor gerade einmal sieben Minuten losgegangen war. Sie hatte sich vorgenommen, heute ein wenig durch die Stadt zu schlendern und später noch ihre kleine Schwester abzuholen. Sobald deren Schule aus war, verstand sich.
"Ceidith, erschreckst du wieder die Leute?", merkte sie an, als sie ihr Gengar im Schatten des Prismaturms verschwinden sah. Ein Keckern war die Antwort - und kurz darauf war Ceidith wieder an ihrer Seite.
"Garrr!"
Sie lächelte sanft.
"Ceith, du sollst dich nicht immer verstecken - du weißt, das mögen viele nicht."
Wieder ein Keckern - das kannte sie ja nicht anders. Aber sie würde deshalb auch nicht schimpfen - Ceidith war eben, wie sie war und man musste bedenken, dass sich ihr Betragen in den letzten Jahren schon redlich verbessert hatte. Und wenn es darauf ankam, war das Geistpokemon immer zur Stelle - eigentlich verließ es selten die Seite der jungen Trainerin. Und wenn, dann war sie nie weit weg.
Vielleicht besuche ich nachher Mum? Sie freut sich bestimmt.
Ihre Mutter war eine bekannte Persönlichkeit in der Modewelt - und sie führte die Boutique hier in Illumina City. Da sie immer früh aus dem Haus war, sahen die zwei sich meist erst Abends.
"Ceith, sollen wir nachher Bakura-Sama besuchen?"
"Gengar~"
"Hihi, ich wusste, dass du das sagst. Aber zuerst schauen wir uns etwas um, ja?"
Nach oben Nach unten
Bakura
Bakura
5.Arenaleiter (Geist)



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Zobiris ♀ Lv. 36
Banette ♀ Lv. 37
Traunmagil ♀ Lv. 38
Gengar ♂ Lv. 40

Pokedollar :

10900



Zentral-Plaza Empty
   
Bakura schrieb Mo Nov 17, 2014 1:58 am:

Bakura befand sich, wie eigentlich immer, in seiner Wohnung, die sich im Prismaturm über seiner Arena befand. Die Vorhänge waren fast ganz zugezogen und es branten nur wenige Lichter. Bakura saß auf einen Sessel und laß ein Buch. Seine Geisterpokemon befanden sich nur selten in ihren Bällen. Außerhalb von Kämpfen und wenn die Arena geschlossen ist, ließ er sie in der Arena rumspucken. In Gedanken auf das Buch konzentriert, bemerkte er dennoch sein Gengar, das in seinem Zimmer umherschwebte. Es blieb oft bei ihm. Seufztend klappte er das Buch zu und sah zu dem, mit Vorhängen verdeckten, Fenster.
//Immer noch Tag.//
dachte er. Durch seine Lichtempfindlichkeit konnte er nur Abends raus. Selten verließ er am Tag seine Wohnung. Er stand auf, packte das Buch ins Regal und ging zum Fenster. Da die Sonne auf der andere Seite des Turmes war, konnte er so ein wenig rausblicken und beobachtete etwas die Leute auf der Zentral-Plaza.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Zentral-Plaza Empty
   
Gast schrieb Mo Nov 17, 2014 4:37 pm:

Sie sah sich etwas um, bevor ihr Blick zum Prismaturm glitt. Sie hatte das Gefühl, als würde Bakura-Sama just in diesem Moment hinausblicken...
Sie zuckte zusammen, als plötzlich ihr Holo-Log eine Nachricht vermeldete. Sie hatte einen ziemlich nervigen Klingelton - den sie ihrer Schwester zu verdanken hatte. Schnell sah sie nach.

"Eine Nachricht von Brain-San!", merkte sie an und öffnete die Nachricht.
"Hallo Tallulah, Brain hier. Hättest du om laufe des Tages Lust und Zeit auf einen Trainingskampf? Schließlich müssen wir als Top Vier immer bereit sein für harte Kämpfe. Ich bin noch bis 13 Uhr in Batika City. Melde dich sobald du Zeit hast."
Sie überlegte einen Moment, doch die Entscheidung wurde ihr bereits von Ceidith abgenommen, die freudig auf und ab schwebte. Sie seufzte kurz, dann schickte sie ihre Antwort.
"Guten Tag, Brain.San. Ich hätte wohl Zeit und wie es scheint, ist Ceidith bester Laune. Allerdings wird es mir nicht möglich sein bis 13 Uhr nach Batika City zu kommen ... Wenn es dir genehm wäre, würde ich hier auf dich warten. Sag Bescheid, um welche Uhrzeit du kommen würdest - dann können wir noch einen Treffpunkt ausmachen.", sprach sie ruhig - und schickte die Antwort ab. Dann steckte sie den Holo-Log wieder ein und lief hinüber zu einer Bank, wo sie sich erst einmal setzte.
Ich hatte gehofft, heute ein wenig Pause zu haben ...
"Garrrr!"
Sie sah Ceidith an. Das Gengar hatte sich neben ihr auf der Bank niedergelassen und keckerte fröhlich. So kannte sie das Pokemon - stets voller unnützem Tatendrang.
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Zentral-Plaza Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Nov 22, 2014 3:34 pm:



   #001

:: YURI && TALLULAH ::
#Chapter 1 - Princess

cf: -- | gt: --






Im Magnum-Opus-Palast daheim hatte ich länger darüber nachgedacht wie ich nach Illumina City kommen sollte: Fliegen, Laufen, Fahrrad fahren oder Inliner fahren? Da stand doch schon sehr viel auf dem Plan, aber alles hatte seine Vor- und Nachteile! Als erstes mal Fliegen. Die Vorteile wären natürlich das ich kaum selbst etwas tun müsste und einfach meinem Brutalanda das überlassen könnte; der Nachteil jedoch, dass ich wohl kaum mal eben mitten am Zentral-Plaza landen könnte. Fahrrad fahren? Das war ohnehin schon ausgeschlossen da ich keine Ahnung hatte, wo mein Fahrrad eigentlich hin verschwunden war ... auf Inliner fahren hatte ich keine Lust. Blieben mir nurnoch laufen und fliegen, und am Ende war ich dann doch irgendwie sportlich genug gewesen den Weg zu laufen. Nun gut, ich musste nur zwei Routen überqueren und in Vanitéa einen kurzen Zwischenstopp machen, so weit war es auch nicht. Vielleicht lag es auch einfach nur an meiner Faulheit, eine, die entsteht, sobald man ein Flugpokémon besitzt. Jedenfalls war ich gemeinsam mit Sayuri und Nila bis nach Illumina City gelaufen und kam schließlich dort an. Über die Frühingsallee lief ich schnurstracks auf den Zentral-Plaza zu, dort hin, wo Tallulah doch hoffentlich auf mich wartete. Während ich den Zentral-Plaza fast erreicht hatte, dachte ich darüber nach, was Arceus wohl gerade so tat. Meistens trieb es irgendwo im Universum sein Unwesen, ich ließ es eigentlich immer machen was es wollte. Es wäre doch auch irgendwie komisch wenn das Pokémon, dass das Universum erschaffen haben soll, sein Leben im Pokéball irgendeines Trainers verbrachte, oder? Seufzend blickte ich auf meine Klamotten hinab, ich trug ein einfaches, kurzes und weißes Kleid. Ab dem Bereich, wo sonst ein Rock sein würde, trug es rundherum Rüschen, dazu einfache graue High Heels. Meine Haare waren -wie meistens- offen und glatt, damit hatte ich also nicht viel getan. Meine ebenfalls graue Tasche nicht zu vergessen natürlich ... Tasche eben.

Als ich den Zentral-Plaza dann endlich mal erreicht hatte, brauchte ich nicht lange nach Tallulah suchen - denn kaum kam ich dort an, sprinteten Sayuri und Nila schon auf sie zu, sodass ich ihnen bloß noch folgen musste. Sayuri war ein weibliches Luxtra und mein erstes Pokémon gewesen, ja, damals hatte ich es als Sheinux gefunden und bis zu diesem Luxtra großgezogen. Nila war ein Nachtara, nun ja, kein gewöhnliches. Ihre Ringe am Körper waren blau und nicht gelb, wie bei normalen Nachtaras - diese Pokémon werden von vielen Trainern schillernd, oder auf Englisch, Shiny genannt. Sie war als Evoli mein zweites Pokémon gewesen und schon damals hatte sie diese seltsame Farbe, am Anfang dachte ich noch das das normal wäre. Dann wurde ich vom Gegenteil überzeugt, dadurch mag ich sie aber umso mehr! Beim Training in der Nacht wurde sie dann zu diesem hübschen Nachtara, damals wollte ich sie noch entscheiden lassen in was sie sich -wenn sie es wollte- entwickeln wollte. Das war dann wohl ihre Wahl gewesen, ich wäre mit allem zufrieden gewesen. Ein paar Sekunden nach meinen Pokémon erreichte ich Tallulah auch und sah dabei zu, wie Nila auf die Bank sprang und begann Ceidith zu umkreisen. Sayuri hingegen schien die Aktion ein wenig peinlich und blickte Nila schief an, während sie auf mich wartete.

"Hallöchen!"


Nila hatte inzwischen von Ceidith abgelassen und stürzte sich auf Sayuri, daraufhin rollten beide gemeinsam über den Zentral-Plaza und stürmten kurz darauf beide davon. Vielleicht sollte ich mal wieder irgendjemanden zum Kampf herausfordern oder jemand sollte mich herausfordern, dann wären die wohl nicht mehr so hyperaktiv. Naja, zurück zu Tallulah. Wir hatten diesen Treffpunkt vereinbart, weil wir zum Sushi Wok gehen wollte, etwas essen und so weiter. Warum wir uns nicht gleich da getroffen hatten wusste ich nicht, es war jetzt eben so wie es war. Es war ja überall bekannt, dass der Sushi Wok das teuerste Restaurant war, das man in ganz Kalos nur so finden konnte - vielleicht lockte es mich gerade deshalb dort hin. Als Prinzessin hatte meine Familie zwar verdammt viel Geld, das meiste war aber im Besitz meiner Eltern und ich bekam immer nur einen Anteil ab, wenn überhaupt! 90% meines Einkommens habe ich mir irgendwie selbst verdient, weil ich geizige Eltern hatte. Die hatten sich gerade sowieso in irgendeiner anderen Region abgesetzt und meinten, dass sie ja irgendwann wieder kommen würden ... sicher. Würden sie eh nicht. Für einen kurzen Augenblick blickte ich zum Prismaturm, oben in der Spitze war die Arena vom Typ Geist. Ob Bakura wohl viele Herausforderer hatte? Als Champ bekam ich fast nie jemanden zu Gesicht, genaugenommen, bisher noch gar nicht. Seitdem ich Champ war hatte es nie jemand an den Top 4 vorbei geschafft, tja, wir waren eben zu stark! Trotzdem wäre es besser, wenn sie es zumindest bis zu einem Kampf mit mir schaffen würden.

"Also, wollen wir los?"


Als ich hinter mir ein Krachen hörte musste ich mich nichtmal umdrehen um zu wissen, dass die Verursacher meine Pokémon waren. Genervt blickte ich mich um und sah Sayuri in einer umgeworfenen ... Mülltonne? Daneben stand Nila, die Sayuri mit ihrer komischen Pokémonlache auslachte und zu mir kam, als sie bemerkte, dass ich sie beobachtete. Fluchend lief ich auf den anderen Rand dieses Plazas und zog Sayuri aus der Mülltonne raus -wobei sich mal wieder bewies das sie mal abnehmen sollte- und stellte diese wieder hin. Sie konnten froh sein, dass hier genug Leute waren die mich davon abhielten, wirklich sauer zu werden.

"Wenn ihr noch einmal Dummheiten anstellt, kommt ihr beide wieder zurück in eure Pokébälle!"


Mit diesen Worten lief ich erneut zu Tallulah, links und rechts von mir Sayuri und Nila mit hängenden Köpfen. Fragend warf ich Tallulah einen Blick zu - so einen, "können wir jetzt gehen?" Blick. Hoffentlich würde darauf ein Ja folgen, immerhin hatte ich mittlerweise schon Hunger bekommen und bei dem Gedanken an Essen konnte ich nicht mehr sehr lange warten. Die beiden Streithähne hatten jetzt hoffentlich ihre Lektion gelernt, ich war gerade nicht in der Stimmung mich durch diese komischen Pokémonspielchen nerven zu lassen. Wer weiß, vielleicht kam das ja dadurch das ich Hunger hatte, denkbar wäre es.



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Zentral-Plaza Empty
   
Gast schrieb Sa Nov 22, 2014 5:58 pm:

Sie hatte die zwei schon von weitem erkannt und stand deshalb auf, bevor sie noch bei ihnen ankamen.
"Hallo ihr zwei - habt ihr Yuri-Hime wieder abgehängt?", begrüßte sie das Luxtra und das Nachtara von Yuri, einer Freundin und, irgendwie, ihrer Vorgesetzten. Als Champ von Kalos war sie das ja, immerhin war Tallulah "nur" ein Mitglied der Top 4. Wobei auch das für ihr Alter bereits eine große Sache war. Kurz darauf kam dann aber auch die Blondine bei ihr und Ceidith an. "Guten Tag. Bist du gut hergekommen?"
Noch bevor sie hätte weiterreden können, sprinteten Nila und Sayuri wieder davon. Sie sah ihnen kurz nach und spürte förmlich, wie auch Ceidith ihnen nachsetzen wollte, es aber anstandshalber nicht tat. Und da fragte Yuri auch schon, ob sie los wollten. Tallulah wollte antworten, doch da riss Sayuri gerade eine Mülltonne um - und der Kalos-Champ ging ihr Pokemon wieder herausholen. Tallulah wusste, dass Yuri wohl schimpfen würde - wären nicht so viele Leute hier. Es dauerte auch nicht lange, da sie wieder zurückkamen. Yuri sah sie erwartungsvoll an und Tallulah nickte erst stumm.
"Sicher, lass uns losgehen.", sagte sie dann noch und drehte sich zu Ceidith um, das inzwischen wieder über dem Boden schwebte. Das Gengar sah sie mit großen Augen an - sie kannte den Blick. "Du weißt, dass Sorei nicht hier ist. Vielleicht schaut es heute Abend vorbei - dann könnt ihr zusammen spielen.", sagte sie, bevor sie sich umwandte. Der Sushi Wok war ihr Ziel - warum Yuri immer in das teuerste Geschäft Kalos' wollte, verstand die 15jährige bis heute nicht.
"Garr!"
"Huh? Oh ja, lass uns gehen!", sprach sie nochmal, wobei sich ihre Wangen etwas röteten, da es ihr peinlich war, wie sie manchmal in Gedanken versank. "Wir sollten uns beeilen - sonst ist unser Lieblingsplatz wieder besetzt."
Mit den Worten lief die Schwarzhaarige los - sie kannte den Weg eben schon ziemlich gut. Immerhin war der Sushi Wok so eine Art Stammlokal von den beiden.

Tbc: Sushi Wok
Nach oben Nach unten
Bakura
Bakura
5.Arenaleiter (Geist)



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Zobiris ♀ Lv. 36
Banette ♀ Lv. 37
Traunmagil ♀ Lv. 38
Gengar ♂ Lv. 40

Pokedollar :

10900



Zentral-Plaza Empty
   
Bakura schrieb Di Dez 02, 2014 4:29 am:

Trotz der Höhe des Turmes war ihm es nicht entgangen das sich da unten Tallulah befand. Er seufzte- Einerseits würde er sich schon freuen sie mal wieder zu sehen, andererseits war es auch noch Tag. Er sah in Richtugn seines Kleiderschrankes und beschloss dann doch zu gehen. Jedoch nicht ohne sich schützend zu kleiden, blieb ihm doch nichts anderes übrig durch seine Lichtempfindlichkeit. Ein schwarzer Mantel mit hohem Kragen, eine Sonnenbrille und eine Kappe. Sein Gengar rief er wieder in seinen Ball und befestigte es mit den anderen Bällen in der Innenseite seines Mantels. MIt einem Spezialfahrstuhlg kam er nach unten in den Eingangsbereich und von dort zu der Stelle, wo er seine Bekannte und Freundin gesehen hatte.
//Wo ist sie hin?//
fragte er sich und dachte nach. Er hatte auch den Champ von oben erkennen können. So dachte er sich schon das sie wohl im Sushi Wok seihen würden. Seinen Mantel ind die Kappe noch mal etwas zurecht rückend ging er los, möglichst immer im Schatten der Gebäude.

Tbc: Sushi Wok
Nach oben Nach unten
Bakura
Bakura
5.Arenaleiter (Geist)



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Zobiris ♀ Lv. 36
Banette ♀ Lv. 37
Traunmagil ♀ Lv. 38
Gengar ♂ Lv. 40

Pokedollar :

10900



Zentral-Plaza Empty
   
Bakura schrieb Mo Dez 08, 2014 7:07 pm:

Cf Café Ami

Sie gingen durch die Stadt und auch sein Gengar war noch draußen und lief neben ihm her. Kurz sah er zum Himmel. Zum Glück waren inzwischen ein paar Wolken aufgezogen die die Sonne etwas abschwächten. Dann sah er zu Tallulah
"Bist du schon gespannt auf den Kampf gegen Brain?"
fragte er. Er war schon interessiert. War lange er das er 2 Top Vier Mitglieder hat kämpfen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Zentral-Plaza Empty
   
Gast schrieb Di Dez 09, 2014 2:24 pm:

Sie lief gemütlich neben ihm her, während sie die Winterallee hinter sich ließen und auf den Zentral Plaza kamen. Zum zweiten mal heute.
"Gespannt? Hmm ... das ist es eher weniger. Wir Top 4 trainieren ja öfters zusammen, also ist es eher etwas alltägliches.", erklärte sie knapp. Da kam auch schon das Pokémon Center in Sicht - genau da wollte sie schließlich hin. Ein paar Tränke konnten schließlich nicht schaden. "Da ist schon das Pokémon Center!", meinte sie - und Ceidith schwebte schon voran. Sie selbst folgte ihr eiligst.

Tbc: Pokémon Center {Zentral Plaza}
Nach oben Nach unten
Bakura
Bakura
5.Arenaleiter (Geist)



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Zobiris ♀ Lv. 36
Banette ♀ Lv. 37
Traunmagil ♀ Lv. 38
Gengar ♂ Lv. 40

Pokedollar :

10900



Zentral-Plaza Empty
   
Bakura schrieb Di Dez 16, 2014 1:36 pm:

Er hörte ihr zu und nickte verstehend "Ich bin dennoch auf den Kampf gespannt. Wird sicher interessant." sagte er und ging weiter mit ihr. Dann sah auch er das Pokemon Center und beschloss draußen zu warten, da es im Center noch heller war als draußen.

Tbc: Vor dem Pokémon Center {Zentral Plaza}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Zentral-Plaza Empty
   
Gast schrieb Fr Jan 02, 2015 12:12 pm:

cf: Pokémon Center {Zentral Plaza}

Als sie hinaus trat. war Bakura noch an Ort und Stelle. Sie lächelte leicht und wartete darauf, dass Ceidith an ihre Seite kam. Das Geistpokémon sah sich um, aber nur kurz und dann - verschwand sie einfach in ihrem Pokéball. Merkwürdig ... Wieder ein sachtes Kopfschütteln, bevor sie sich Bakura zuwandte.
"Ich muss jetzt heim und die anderen holen. Bevor Brain-San kommt.", erklärte sie.
Außerdem werde ich mich noch einmal umziehen. Etwas ... offizieller.
Sie wandte sich um und stiefelte los. Bakura hatte ja bereits gesagt, er würde mitkommen, also machte sich sich keine Sorgen, dass er plötzlich stehen bleiben würde. Er würde ihr schon folgen.

Tbc: Tallulahs Wohnung I Nordring I Illumina City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentral-Plaza Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center {Zentral Plaza}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Illumina City
 :: 
Zentral-Plaza
-