Yuri Nishioka

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Yuri Nishioka  Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Nov 16, 2014 4:19 pm:

{Yuri Nishioka}



Username:
Yuri Nishioka

Name:
Mein Name lautet Yuri Nishioka. Das mag für manche zwar wie ein gewöhnlicher Name klingen, das ist er aber nicht. Die Nishiokas waren bereits in der damaligen Monarchie, sogar ziemlich am Anfang, die Herrscher von Kalos, die sogenannte Königsfamilie. Doch auch hier endete mit dem Verlust des ersten Weltkrieges die Monarchie, also 1918. Trotzdem werden die Nishiokas heute noch von den meisten als ehrenhaft angesehen, da sie in der Vergangenheit immer wollten, dass es den Bewohnern von Kalos gut ging und steckten viel Geld in das Wohl der Bewohner. Noch heute werden Feste und Wettbewerbe veranstaltet, die von dieser Familie finanziert werden. Was genau für ein Vermögen hinter dieser Familie steckt bleibt aber nach wie vor geheim. Zwar sind wir nun durch die Demokratie nurnoch eine normale, reiche Familie, trotzdem wissen die meisten noch wer wir mal waren, selbst wenn es kaum etwas vom Verhältnis verändert. Mein Vorname, Yuri, ist japanisch für Lilie - warum ich diesen Namen habe weiß ich nicht. Genauso ungewiss ist mir die Bedeutung des Nachnamens Nishioka, er scheint aber ebenfalls Japanischer Herkunft zu sein, wie diese Familie selbst.

Geburtstag:
Ich habe noch etwas weiter am Anfang des Sommers Geburtstag, mein Geburtstag ist der 29. Juni. An diesen Tagen im Jahr ist meistens wärmeres, sonniges Wetter, bisher hat es selten geregnet, nur ein einziges mal Abends gewittert. Ich habe nichts gegen mein Geburtsdatum auszusetzen, ich finde es ganz schön so.

Alter:
Ich bin 19 Jahre alt, ein ganz gewöhnliches Alter. Ich sehe vielleicht sogar ein wenig erwachsener aus als ich bin, da ich eigentlich keine kindlichen Seiten mehr habe und eigentlich immer ernst bin. Aber mein Aussehen gleicht etwa meinem Alter, wer mich nicht kennt würde mich etwa so alt schätzen wie ich es bin.

Geschlecht:
Ich bin eine junge Frau, wie es wohl unschwer zu erkennen sein sollte. Mein Körper ist auch durchaus feminin, und wer es auch nur wagt zu behaupten, dass ich auch nur im geringsten männlich sei, der wird schon noch sehen.

Wohnort:
Mein Zuhause ist, gemeinsam mit meiner Schwester Kelly, der Magnum Opus Palast. Genau wie unsere Vorfahren leben wir in diesem riesigen Gebäude, und unsere Nachfahren werden es uns wohl gleich tun.

Position:
Ich vertrete wohl mehrere Positionen. Einerseits bin ich der Champ von Kalos und somit der stärkste Trainer den man hier finden kann, nebenbei bin ich aber auch Prinzessin von Kalos, wenn man es so sehen will. Zwar spricht mich kaum jemand als Prinzessin an, trotzdem sehen mich die meisten wenigstens indirekt als eine.


{Aussehen}



Aussehen:
Yuri ist ein schlankes, vielleicht sogar schon etwas zu schlankes Mädchen, das weiß was es heißt, gut auszusehen. Ihre Kleidung ist immer modern und der neueste Trend, sie will immer alles haben was gerade in der Mode ist. Sie schreckt vor nichts zurück und traut sich auch gewagtere Sachen zu tragen, zu ihrem Glück sieht an ihr fast alles gut aus. Auch an ihrem Schuhwerk setzt sie sich keine grenzen, so ist von flachen Schuhen bis Keilabsatz, High Heel alles dabei was es so gibt. Entsprechend sieht auch ihr Kleiderschrank aus, der kurz vor der Explosion steht. Und trotz der Tatsache, dass sie ohnehin viel zu viele Sachen hat, kauft sie sich regelmäßig neue Sachen dazu. Auch an Make Up wird bei ihr nicht gespart, selbst wenn sich das teilweise sogar noch in Grenzen hält. Die Anzahl an Schmuck schwankt, aber abgesehen von ihrem Diadem hat sie immer irgendeinen Schmuck dabei. Zudem hat sie sehr blasse Haut, die zwar noch als Hautfarbe erkennbar ist, aber schon eine leichte Neigung ins weißt hat. Sonst ist ihr Körperbau typisch für eine junge Frau in ihrem Alter.

Größe:
1,66m

Haare:
blonde, lange Haare

Kleidung:
meist moderne oder schlichte Kleidung

Merkmale:
//



{Charakter}



Charakter:
Sie ist ein Mädchen, dass alles sehr ernst nimmt und nicht leichtfertig mit vielen Sachen umgeht. Sie hat deutlich mehr Lebenserfahrung als andere in ihrem Alter und verhält sich auch so. Nichts tut sie lieber, als shoppen zu gehen, vor allem mit ihren Freunden. Bei denen ist sie auch gerne und unternimmt etwas, und selbst wenn sie nicht hyperaktiv ist und immer irgendetwas extremes tun muss, so kann sie nicht über einen längeren Zeitraum nichts tun. In diesen Situationen wird sie verrückt und beginnt, seltsame Dinge zu tun, die sonst wahrscheinlich niemand in dieser Situation tun würde. Insgesamt ist sie eine Erstaunlich gute Trainerin, vorallem von der Stärke ihrer Pokémon her kann es momentan niemand mit ihr aufnehmen. Liebend gern trainiert sie ihre Pokémon, auch alleine, da sie sich in Anwesenheit ihrer Pokémon nicht einsam fühlt. Das ist aber gleichzeitig auch eine große Schwäche von ihr: sie ist hochmütig genug zu denken, sie wäre unbesiegbar, und sollte sie jemals jemand besiegen gleicht das für sie einem Weltuntergang. Nichts hasst sie mehr, als der Gedanke daran, zu verlieren - einfach nur, weil sie fast noch nie verloren hat. Ebenso kann sie keine Kritik vertragen, ob an ihrer Art und Weise zu kämpfen oder an ihr selbst. Wer sie kritisiert bekommt ärger und wird das bei ihr wohl nie wieder gutmachen können. Im Kochen ist sie eine Niete, da ihr bisher das essen immer zubereitet wurde und sie nie selbst kochen musste. Verlangt man also von ihr, dass sie etwas zu essen kochen soll, würde garantiert nichts essbares dabei entstehen. Wie viele zieht sie den Sommer dem Winter vor und mag auch keine Kälte, selbst wenn sie nichts gegen Schnee hat. Zu guter letzt ist sie eine erstaunlich gute Schauspielerin und fast jeder nimmt ihr das, was sie auch immer gespielt hat, ab.

Stärken:
Pokémonkämpfe (Kämpfen), Selbstbewusst, Schauspielerei, hohe Lebenserfahrung

Schwächen:
Verträgt keine Kritik, Kochen, Nichtstun, nimmt vieles zu ernst

Vorlieben:
shoppen, trainieren, bei ihren Freunden sein, Sommer, Wärme.

Abneigungen:
Streit, Lügen, Verlieren, Gerüchte, Winter, Kälte


{Familiäres}



Mutter:
Meine Mutter trägt den Namen Renée Nishioka. Momentan ist sie mit meinem Vater nicht in Kalos, wird aber bestimmt irgendwann wieder kommen. Sie ist direkte Nachfahrin der Nishioka Familie und wurde nicht eingeheiratet.

Vater:
Kenshin Nishioka, so heißt er. In meinem Leben hatte ich nur wenige Jahre Kontakt zu ihm, deshalb haben wir keine besondere Beziehung zueiander. Er ist momentan mit meiner Mutter außerhalb von Kalos, irgendwann wird er schon wieder auftauchen.

Geschwister:
Ich habe eine jüngere Schwester, Kelly. Momentan ist sie 16 Jahre alt, also 3 Jahre jünger als ich.

Sonstige:
Ich habe sehr viele Ahnen, da sie aber teilweise lange tot sind und auch nicht weiter wichtig, muss ich das wohl nicht mehr erwähnen.




Partner:
auf ewig single owo


{Vergangenheit}



Vergangenes:
Von den beiden Geschwistern wurde Yuri als erstes geboren und lebte drei Jahre lang mit ihren Eltern im Magnum Opus Palast, da bekam ihre Mutter ihre kleine Schwester, Kelly. Sie hätten einfach so bleiben können, aber der Vater der beiden beschloss kurz nach Kellys Geburt das es besser wäre, sie würden getrennt voneinander aufwachsen. Die Mutter der beiden willigte sogar ein, und so verschwand Kenshin mit Kelly nach Johto. Aus diesen Gründen wussten die beiden die ersten Jahre nichts von der Existenz des jeweils anderen.

Mit sechs Jahren jedoch bekam Yuri heraus, dass sie eine kleine Schwester hatte. Sie konnte nicht nachvollziehen, warum die Familie getrennt voneinander lebte und nahm sich als festes Ziel vor, irgendwann ihre Schwester zu suchen. Wie ihre Zukunft werden würde, stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest; erst ein Jahr später wusste sie es: sie wollte Pokémon Trainerin werden. Damals fand sie im Garten des Palastes ein verletztes Sheinux, um das sie sich fürsorglich kümmerte. Ihre Mutter erlaubte ihr schließlich, es zu behalten, und so schloss sie feste Freundschaft mir ihrem kleinen Sheinux. Mit 9 Jahren, 2 Jahre später, verließ sie ihre Elternhaus, um Pokémon-Trainerin zu werden. Erfolgreich kämpfte sie sich sogar durch, schaffte es, alle 8 Orden zu ergattern. Dann, mit 14 Jahren, kaufte sie sich ein Ticket nach Johto um ihre Schwester zu suchen. Mit ihren Pokémon im Schlepptau fragte sie sich durch die Gegend und schließlich gelang es ihr, ihre Schwester zu finden.

Die beiden Geschwister verschwanden schließlich beide nach Kalos zurück, da Kelly ihre Mutter kennenlernen wollte. Natürlich sagten sie ihrem Vater nichts davon und stiegen einfach in den nächsten Zug. Ihre Mutter bemerkte Kelly natürlich schnell, erlaubte ihr aber, in Kalos zu bleiben. Gemeinsam trainierten sie ihre Pokémon und schließlich hatten beide 8 Orden. Als Yuri dann 17 Jahre alt war und Kelly 14, gingen sie gemeinsam in die Pokémon Liga. Kelly scheiterte bei den Top 4, Yuri schaftfte es aber an ihnen vorbei und besiegte sogar den Champ. Von dem Tag an war sie selbst der neue Champ von Kalos und sie ernannte ihre Schwester zum Top 4 Mitglied, als das vorherige zurücktrat.

Mittlerweise sind beide Elternteile nach Johto verschwunden kurz nachdem der Vater der beiden nach Kalos kam um Kelly zu suchen, sie sagten aber, dass sie gemeinsam wieder kommen würden und die Situation aufklären würden.




Sonstiges:
Sie hat gelegentlich Stimmungsschwankungen



{Hintergrund}



Hauptacc:
dieser :D

Alter:
13 Jahre ~

Inaktivität:
Höch unwahrscheinlich owo erst überspringen, dann hat sie iwas vor und geht nach Hause oder so owo

Löschung:
Neben der Tatsache das mein Account nicht gelöscht werden kann verreist sie xD

Avaperson:
niemand bestimmtes




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Yuri Nishioka  Empty
   
Gast schrieb Mo Nov 17, 2014 4:44 pm:

Angenommen & verschoben
Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Unsere Charaktere
 :: 
Top 4 & Champ
 :: 
Yuri Nishioka
-