Yuri's kleines Team <3

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Yuri's kleines Team <3 Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Okt 26, 2014 5:12 pm:

{Sayuri}




Spitzname:
Dieses kleine Pokémon trägt den Namen Sayuri, ich habe es so benannt. Es kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie kleine Lilie, ich finde es passt einfach zu ihr, keine Ahnung wieso.

Art:
Dieses Pokémon ist ein Luxtra, sieht man das denn nicht? Es wird aber auch als Glühauge von der Art her bezeichnet, falls du das meinst.

Geschlecht:
Sie ist weiblich, das muss man doch eigentlich sehen! Denn ein männliches Luxtra hat eine größere Mähne als weibliche, deshalb ist der Unterscheid eigentlich ganz leicht zu erkennen.

Typ:
Sie ist ein Elektro Pokémon, nur Elektro. Also ist kein weiterer Typ dabei. Folglich sind Boden Attacken ihre Schwäche, aber Flug,Stahl und andere Elektro Attacken sind nicht besonders effektiv gegen sie.

Erhalten:
Ich habe sie auf Level 4 als ein kleines Sheinux gefangen und zu einem Luxtra hoch trainiert. Sie war mein erstes Pokémon und deshalb damals mein großer Stolz, ist es aber heute immernoch.

Fähigkeit:
•Bedroher
Wird ein Pokémon mit der Fähigkeit Bedroher in den Kampf geschickt, wird der Angriff des Gegners um eine Stufe gesenkt, in Mehrfachkämpfen wird der Angriff aller Gegner in der Nähe abgesenkt, der des Partners allerdings nicht. Bedroher ist nur bei der Einwechslung oder beim Beginn des Kampfes aktiv, d.h. ein neu eingewechselter Gegner ist nicht von der Wirkung betroffen.

•Adrenalin
Leidet das Pokémon unter einem primären Statusproblem, sei es Paralyse, Vergiftung, Vereisung, Schlaf oder Verbrennungen, so wird der Angriffswert um 50% erhöht. Der Senkung des Angriffs durch eine Verbrennung wird dabei ignoriert, die Verbrennung fügt aber dennoch Schaden zu.

Item:
Sie trägt ein Elektrojuwel, das sie, wenn es notwendig ist, einmal anwenden kann. Es steigert eine beliebige Elektro Attacke um 50%.

Attacken:
•Ladungsstoß
Anwender schädigt jedes sich in der Nähe des Angreifers befindliche Pokémon (außer dem Anwender) und kann jedes mit einer Wahrscheinlichkeit von je 30% paralysieren.
Stärke:80|Genauigkeit:100%

•Stromstoß
Schädigt den Gegner; 25% des erzeugten Schadens erhält der Anwender als Rückstoßschaden.
Stärke:90| Genauigkeit: 100%

•Knirscher
Knirscher verursacht Schaden. Die Verteidigung des Ziels wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% um eine Stufe gesenkt.
Stärke: 80|Genauigkeit: 100%

•Toxin
Richtet eine schwere Vergiftung an, deren angerichteter Schaden mit jeder Runde um 1/16 erhöht wird. Nach spätestens 6 Runden ist ein Pokémon, das sich in keinster Weise erholt, also besiegt.
Genauigkeit: 90%

•Voltwechsel
Voltwechsel fügt Schaden zu und wechselt danach den Anwender aus. Der Anwender wird nicht ausgewechselt, wenn er das einzige kampffähige Pokémon im Team ist, wenn Voltwechsel das Ziel nicht trifft, wenn der Kampf nach Einsatz von Voltwechsel beendet ist, wenn die Fähigkeit des Gegners Schaden durch Voltwechsel verhindert oder der Gegner vom Typ Boden ist.
Stärke:70%|Genauigkeit: 100%

•Gigastoß
Gigastoß schädigt den Gegner. Nach dem Einsatz muss sich der Anwender eine Runde lang ausruhen. Der Anwender muss nicht eine Runde ausruhen, wenn er das Ziel verfehlt hat.
Stärke:150|Genauigkeit:90%


Wesen:
Sie hat ein mutiges Wesen. Dadurch hat sie zusätzlich einen stärkeren Angriffswert, aber gleichzeitig auch einen niedrigeren Initiativewert.

Größe:
Mit 1,4m hat sie eine durchschnittliche Größe für ein Luxtra, wobei sie eigentlich eine von den größeren Pokémon ist. Natürlich gibt es noch viel größere, aber auch kleinere!

Gewicht:
Sie wiegt 42kg, was auch ganz natürlich zu ihrer Körpergröße ist. Sie ist weder besonders dünn noch dick, normal eben.

Pokedex:
Im Nationalen Pokédex trägt Luxtra die Nummer #405, unter dieser Nummer kannst du also immer Daten über es abrufen. Ich muss das zwar nicht, aber wer weiß, wie das so bei dir ist?

Besonderheit:
Sie kann mit ihren Augen durch alles hindurch sehen und so auch Beute oder Feinde aufspüren.


{Ayumi}


Spitzname:
Ich habe diesem hübschen Pokémon den Namen Ayumi gegeben. Es stimmt schon, dass er ein wenig Ähnlichkeiten mit dem Namen von meinem Luxtra hat, das stört uns aber alle drei nicht.

Art:
Sie ist ein Milotic, ein sehr schönes normal. Auch wird sie als Zartheit bezeichnet von der Art her, es ist also wohl beides möglich, würde ich mal sagen.

Geschlecht:
Sie ist weiblich. Falls du den Unterschied nicht kennst, ein weibliches Milotic hat längere Haare als die männlichen, sie sind also auch leicht zu unterscheiden wenn man auf dieses Detail achtet. Es gibt etwa gleich viele männliche und weibliche Milotics, das ist also nichts außergewöhnliches.

Typ:
Sie gehört ausschließlich zum Typ Wasser. Vom Aussehen her ähnelt sie zwar einem Drachen und wird auch als Draceh bezeichnet, trotzdem ist das nicht ihr Pokémon Typ. Somit ist auch der Typ Elektro und Pflanze sehr effektiv gegen sie, Feuer, Wasser, Eis und Stahl hingegen aber nicht.

Erhalten:
Ich habe sie auf Leven 10 als Barschwa erhalten. Mithilfe einer Schönschuppe hat sie sich dann zu einem hübschen Milotic entwickelt, das war etwa auf Level 20, glaube ich. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Fähigkeit:
•Notschutz
Multipliziert die Verteidigung mit 1,5, wenn das Pokémon von einem Statusproblem befallen ist. Erhöht nicht die Spezialverteidigung.

•Unbeugsamkeit
Wird ein Statuswert des Pokémon mit Unbeugsamkeit gesenkt, steigt sein Spezialangriff um zwei Stufen an. Dies gilt nicht für Senkungen, die vom Partner oder dem Pokémon selbst verursacht werden.

Item:
Sie trägt Zauberwasser bei sich. Durch das Zauberwasser ist jede Wasserattacke die sie einsetzt 20% stärker, was also wirklich von Nutzen ist.

Attacken:
•Drachenpuls
Drachenpuls schadet ohne weitere Effekte.
Stärke: 90 |Genauigkeit: 100%

•Eisenschweif
Schädigt den Gegner und senkt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% seine Verteidigung um 1 Stufe.
Stärke: 100 | Genauigkeit: 75%

•Gigastoß
Gigastoß schädigt den Gegner. Nach dem Einsatz muss sich der Anwender eine Runde lang ausruhen. Der Anwender muss nicht eine Runde ausruhen, wenn er das Ziel verfehlt hat.
Stärke:150 | Genauigkeit: 90%

•Hyperstrahl
Hyperstrahl verursacht Schaden. Der Rückstoß der Attacke bewirkt, dass der Anwender in der nächsten Runde aussetzen muss, auch, wenn das Ziel durch Hyperstrahl besiegt wird. Dabei kann er nicht ausgewechselt werden und auch sonst kann keine Handlung vollzogen werden.
Stärke:150 | Genauigkeit: 90%

•Hydropumpe
Hydropumpe schädigt den Gegner ohne weitere Effekte.
Stärke: 120| Genauigkeit: 80%

•Siedewasser
Siedewasser schädigt den Gegner und verbrennt ihn mit einer Wahrscheinlichkeit von 30%. Siedewasser taut den Anwender auf, falls er eingefroren ist.
Stärke:80| Genauigkeit: 100%

Wesen:
Vom Wesen her ist mein Milotic Kühn. Das stärkt die Verteidigung und senkt den Angriff, was für sie ein guter Ausgleich ist.

Größe:
Ihre Größe, naja, eher Länge, beträgt 6,2 Meter. Das ist für ein Milotic die Durchschnittsgröße, mit andern Worten: ziemlich normal.

Gewicht:
Mit 162 Kilogramm ist sie schon ziemlich schwer, was aber bei ihrer Größe wieder gerechtfertigt wird. Dieser Wert ist genauso stinknormal wie die Größe selbst, langweilig, was?

Pokedex:
Im nationalen Pokedex findet man Milotic unter der Nummer #350, eine recht runde Zahl.

Besonderheit:
Milotics beruhigen andere Personen beispielsweise bei Streitereien und wird von jedem als wunderschön betitelt.



{Kazumi}


Spitzname:
Der Spitzname von diesem Pokémon ist Kazumi. Das ist ebenfalls japanisch und Bedeutet übersetzt Harmonie und Schönheit.

Art:
Sie ist ein Vulnona, ebenfalls ein sehr hübsches Pokémon. Als Art werden Vulnona aber auch als Fuchs beschrieben, so sehen sie eben auch aus, wie Füchse halt.

Geschlecht:
Sie ist weiblich, was man direkt aber nicht sehen kann. Denn männliche und weibliche Vulnonas sehen gleich aus, deshalb ist so etwas nicht auf den ersten Blick feststellbar. Dennoch ist dieses weiblich, ohne wenn und aber.

Typ:
Kazumi ist ein Feuerpokémon, was man aber, wie ich finde, am Aussehen schon erahnen kann. Somit sind Attacken vom Typ Wasser, Boden und Gestein gegen sie sehr effektiv - Pflanze, Eis, Käfer, Stahl und Fee hingegen aber nicht.

Erhalten:
Damals habe ich sie als ein kleines Vulpix auf Level 13 gefangen, bevor ich sie gefangen hatte waren wir aber irgendwie schon sowas wie Freunde, weshalb das keine schwierige Entscheidung war.

Fähigkeit:
•Feuerfänger
Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Feuer-Attacken. Wird es von einer Feuer-Attacke getroffen, werden stattdessen seine eigenen Feuer-Attacken um 50% verstärkt, bei weiteren Treffern steigt die Stärke nicht weiter an und bleibt so lange bestehen, bis es das Feld wieder verlässt. Schützt sich das Pokémon mit Schutzschild, wird Feuerfänger nicht ausgelöst, dafür aber, wenn es vereist ist.

•Dürre
Wird das Pokémon in den Kampf geschickt, wird das Wetter für die nächsten fünf Runden sonnig, bereits bestehende Wettereffekte werden damit ausgelöscht. Wird gleichzeitig oder später ein Pokémon mit niedriger Initiative mit wetterbeeinflussender Fähigkeit eingewechselt, bzw. eine wetterbeeinflussende Attacke eingesetzt, so hat dieser Wettereffekt Vorrang.

Die Dauer des Wettereffekts kann nicht verlängert werden, indem Sonnentag eingesetzt oder das Pokémon zurückgerufen und anschließend bei noch aktivem Effekt wieder in den Kampf geschickt wird. Stattdessen verlängert ein Heißbrocken die Dauer der Dürre des Trägers auf acht Runden, auch wenn dieser zwischenzeitlich ausgetauscht oder besiegt wird.

Bei starker Sonne werden Feuer-Attacken um 50% verstärkt und Wasser-Attacken um 50% abgeschwächt. Die Attacke Solarstrahl benötigt keine Vorbereitungsrunde, sondern kann sofort eingesetzt werden. Die Attacken Donner und Orkan besitzen nur noch 50% Genauigkeit. Besitzt ein Pokémon die Fähigkeit Wolke Sieben oder Klimaschutz, so werden die Kontrahenten nicht vom sonnigen Wetter beeinflusst.

Item:
Sie trägt Holzkohle bei sich. Diese verstärkt jede Feuerattacke um jeweils 20%.

Attacken:

•Solarstrahl
Diese Attacke verursacht Schaden. In der Runde, in der Solarstrahl ausgewählt wurde, badet der Anwender in Sonnenlicht und greift in der nächsten Runde an. Ist Solarstrahl einmal ausgewählt, kann der Anwender nicht ausgetauscht werden. Während Sonnentag aktiv ist, braucht der Anwender keine Aufladerunde; es kann sofort angegriffen werden. Ebenso verhält es sich, wenn der Anwender ein Energiekraut trägt; dieses wird damit aufgebraucht. Die Attacke hat nur eine Stärke von 60 anstatt von 120, wenn Sandsturm, Regen oder Hagel herrscht.
Stärke: 120 | Genauigkeit: 100%

•Hypnose
Der Gegner wird in Schlaf versetzt. Wirkungslos, wenn der Gegner einen Delegator verwendet, die Fähigkeiten Insomnia oder Munterkeit hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt.
Genauigkeit: 70%

•Traumfresser
Traumfresser verursacht Schaden und funktioniert nur, wenn das Ziel schläft. Ansonsten schlägt es fehl. Die Hälfte des verursachten Schadens werden dem Anwender an KP aufgefüllt. Verursacht Traumfresser nur einen KP Schaden, erhält der Anwender auch nur einen KP.
Stärke: 100 | Genauigkeit: 100%

•Hitzekoller
Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt.
Stärke: 140 | Genauigkeit: 90%

•Feuersturm
Schädigt das Ziel und verbrennt es mit einer Chance von 10%. Das Ziel kann nicht verbrannt werden, wenn es vom Typ Feuer ist, die Fähigkeit Aquahülle oder Speckschicht besitzt, einen Delegator hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt.
Stärke:120 | Genauigkeit: 85%

•Energieball
Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles.
Stärke: 90 | Genauigkeit: 100%

Wesen:
Ihr Wesen kann man als Locker beschreiben. Dieses erhöht den Verteidigungswert, senkt dafür aber den Initiativewert.

Größe:
Mit nur einer Größe von einem Meter ist Vulnona etwas kleiner als der Durchschnitt, was aber nicht bedeutet, dass es Schwach ist!

Gewicht:
Da sie ja kleiner ist, wiegt sie auch nur 18 Kilo, was aber eigentlich kaum einen Unterschied macht, wie ich finde.

Pokedex:
Im Nationalen Pokédex ist Vulnona eigentlich recht weit vorne, undzwar ist es die Nummer #038.

Besonderheit:
Es heißt, dass Vulnona bis zu 1000 Jahre lang leben können und es gibt auch Gerüchte darüber, dass es sehr nachtragend ist und auch Flüche heraufbeschwören kann.



{Ryu}


Spitzname:
Ja, sein Spitzname ist Ryu. Es ist aus dem Japanischen Übersetzt 'Drache', also zugegebener Maßen nicht besonders einfallsreich ... mir gefällt er dennoch.

Art:
Er ist ein Dragonir, dass sich nicht entwickeln will. Er könnte längst ein Dragoran sein, will es aber einfach nicht, warum weiß ich nicht. Seine Art ist sonst auch einfach Drache, so nennt man seine Art eben auch.

Geschlecht:
Er ist männlich. Das mag man zwar vom äußeren her nicht so bemerken, an seiner Art stellt man das aber wirklich schnell fest.

Typ:
Ryu hat den Pokémon Typen Drache. Folglich sind die Typen Drache, Eis und Fee gegen ihn sehr effektiv, Pflanze, Feuer, Wasser und Elektro hingegen aber nahezu gar nicht.

Erhalten:
Ich habe Ryu als ein kleines Dratini auf Level 7 einsam neben einem Fluss gefunden, er schien von seiner Familie getrennt worden zu sein, weshalb ich ihn auch bei mir aufgenommen hatte.

Fähigkeit:

•Expidermis
Leidet das Pokémon unter einer primären Statusveränderung, also Schlaf, Vergiftung, Paralyse, Verbrennungen oder Vereisung, so heilt sich das Pokémon mit einer Chance von 30% am Ende einer Runde selbst. In der Runde, in der sich das Pokémon heilt, nimmt es keinen Schaden durch Verbrennungen oder Vergiftungen.

•Notschutz
Multipliziert die Verteidigung mit 1,5, wenn das Pokémon von einem Statusproblem befallen ist. Erhöht nicht die Spezialverteidigung.

Item:
Ryu trägt immer einen Drachenzahn bei sich. Dieser erhöht die Stärke jeder seiner Drachenattacken um jeweils 20%.

Attacken:

•Feuersturm
Schädigt das Ziel und verbrennt es mit einer Chance von 10%. Das Ziel kann nicht verbrannt werden, wenn es vom Typ Feuer ist, die Fähigkeit Aquahülle oder Speckschicht besitzt, einen Delegator hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt.
Stärke:120| Genauigkeit:85%

•Donner
Verursacht Schaden und paralysiert den Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 30%. Die Attacke kann nicht paralysieren, wenn der Gegner bereits einer primären Statusveränderung unterliegt oder einen Delegator einsetzt.

Trifft bei Regen garantiert, bei Sonnenschein nur mit einer Genauigkeit von 50%. Trifft auch, wenn der Gegner sich durch Einsatz von Fliegen in der Luft befindet und verursacht bei einem Gegner, der Sprungfeder einsetzt, doppelten Schaden.
Stärke:120|Genauigkeit: 70%

•Blizzard
Blizzard fügt dem Gegner Schaden zu und friert ihn mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% ein. Das Ziel kann nicht eingefroren werden, wenn es vom Typ EisIC.png ist, die Fähigkeit Magmapanzer besitzt, einen Delegator hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt. In Doppelkämpfen werden alle Gegner getroffen, in Dreierkämpfen nur die mit dem Ziel benachbarten Gegner. Blizzard trifft bei Hagel immer.
Stärke:120|Genauigkeit:70%

•Eisenschweif
Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles.
Stärke:100|Genauigkeit:75%

•Draco Meteor
Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark.
Stärke:140|Genauigkeit:90%

•Drachenstoß
Schädigt den Gegner und lässt ihn mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% zurückschrecken. Das Ziel schreckt nicht zurück, wenn es die Fähigkeit Konzentrator besitzt oder einen Delegator hat.
Stärke:100|Genauigkeit:75%

Wesen:
Ryu ist vom Wesen kühn. Dadurch hat er eine Stärkere Verteidigung, gleichzeitig aber auch einen etwas schwächeren Angriff.

Größe:
Ryu hat eine durchschnittliche Größe von 4 Metern, selbst wenn es wohl eigentlich logischer ist Länge zu sagen. Damit ist er ein ziemlicher normalo.

Gewicht:
Ryus Normalodasein ist auch beim Gewicht zu erkennen, denn er hat ein durchschnittliches Gewicht von 16 einhalb Meters, was im Vergleich zur Körpergröße auch begründet ist.

Pokedex:
Im Pokedex hat Ryu bzw. haben Dragonir die Nummer #148 im Nationalen Pokedex. Es ist allerdings auch unter der Nummer #146 im Kalos Gebirgspokedex verzeichnet.

Besonderheit:
Gerüchten zufolge sind Dragonir dazu in der Lage, mit ihrer Aura das Wetter zu beinflussen. Auch sollen sie wohl fleiegen können, ohne Flügel zu haben.



{Nila}


Spitzname:
Der Name von diesem kleinen Wesen lautet Nila. Ich finde den Namen einfach passend, das ist auch schon alles.

Art:
Nila ist ein Nachtara, an ihr fällt aber schnell auf, dass sie ein Shiny ist, da ihre gelbe Musterung stattdessen blau ist. Als Art nennt man sie auch manchmal Mondschein.

Geschlecht:
Sie ist auch weiblich, was man aber eigentlich direkt erkennen kann, selbst wenn weibliche und männliche Nachtaras identisch aussehen.

Typ:
Nila ist ein Pokémon vom Team Unlicht, was man ihr aber gewissermaßen auch ansehen kann. Psycho Attacken haben gegen sie keine Wirkung, Geist Attacken sind gegen sie kaum effektiv.Attacken vom Typ Kampf, Käfer und Fee hingegen wirken auf sie sehr effektiv.

Erhalten:
Ich habe sie als ein kleines Evoli auf Level 1 bekommen, schon da konnte man sehen, dass sie ein Shiny war. Ich wollte sie eigentlich noch nicht entwickeln, aber als wir einmal gemeinsam bei Nacht draußen waren hat sie sich zu einem Nachtara entwickelt.

Fähigkeit:

•Synchro
Erhält ein Pokémon mit Synchro eine primäre Statusveränderung, also eine Vergiftung, Verbrennung oder Paralyse, so erhält auch der Gegner, der dieses Statusproblem ausgelöst hat, dieses. Schwere Vergiftungen führen auch beim Gegner zu einer schweren Vergiftung.

Schlaf und Vereisung sowie sekundäre Statusveränderungen werden nicht mit Synchro zurückgegeben. Eine Vergiftung infolge von Giftspitzen wird nur dann weitergegeben, wenn ein Wechsel vom Gegner erzwungen wird, etwa mithilfe von Wirbelwind oder Brüller. Der Gegner kann kein Statusproblem erhalten, wenn ihn sein Typ, seine Fähigkeit oder ein anderer aktiver Effekt, etwa Bodyguard davor schützt. Befindet sich der Gegner hinter einem Delegator, wird er dennoch von Synchro beeinflusst. Die Attacke Psybann heilt den Anwender erst nach der Wirkung von Synchro, daher kann er nicht erneut das Statusproblem erhalten.

•Konzentrator
Schützt vor dem Zurückschrecken-Status.


Item:
Nila trägt ein Unlichtjuwel bei sich. Wenn sie es irgendwann mal benötigt, wird es einmalig eine Unlicht-Attacke um 50% verstärken.

Attacken:

•Risikotackle
Risikotackle verursacht bei einem Treffer Schaden, der Anwender erleidet 1/3 des angerichteten Schadens als Rückstoßschaden. Pokémon mit der Fähigkeit Steinhaupt erhalten keinen Rückstoßschaden. Wenn der Anwender zuerst angreift und durch den Rückstoß besiegt wird, so greift der Gegner in der Runde nicht an und erhält auch keinen Schaden durch primäre Statusveränderungen. Der Rückstoßschaden kann gekontert werden, wenn das Ziel in der nächsten Runde keine Attacke einsetzt. Wenn Risikotackle einen Delegator zerstört, nimmt der Anwender keinen Schaden durch Rückstoß.
Stärke:120| Genauigkeit: 100%

•Spukball
Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung.
Stärke:80 | Genauigkeit: 100%

•Psychokinese
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt.
Stärke:90| Genauigkeit: 100%

•Toxin
Richtet eine schwere Vergiftung an, deren angerichteter Schaden mit jeder Runde um 1/16 erhöht wird. Nach spätestens 6 Runden ist ein Pokémon, das sich in keinster Weise erholt, also besiegt. Das Ziel kann nicht vergiftet werden, wenn es einen Delegator benutzt, bereits einer primären Statusveränderung unterliegt, die Fähigkeit Immunität hat oder vom Typ Gift oder Stahl ist.
Genauigkeit:90%

•Hyperstrahl
Hyperstrahl verursacht Schaden. Der Rückstoß der Attacke bewirkt, dass der Anwender in der nächsten Runde aussetzen muss, auch, wenn das Ziel durch Hyperstrahl besiegt wird. Dabei kann er nicht ausgewechselt werden und auch sonst kann keine Handlung vollzogen werden. Schlägt die Attacke fehl, zum Beispiel durch Senkung der Genauigkeit oder den Einsatz von Schutzschild, muss der Anwender in der nächsten Runde nicht aussetzen.
Stärke:150|Genauigkeit:90%

•Finsteraura
Finsteraura richtet Schaden an und bewirkt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, dass das Ziel zurückschreckt. Das Ziel schreckt nicht zurück, wenn es die Fähigkeit Konzentrator besitzt oder einen Delegator hat.
Stärke:80|Genauigkeit: 100%


Wesen:
Nila ist ein freches Pokémon. Diese Eigenschaft verstärkt aber nebenbei noch ihren Angriff, senkt aber gleichzeitig auch ihre Spezial Verteidigung.

Größe:
Einen Meter groß ist Nila, also auch hier wieder normal, einfach normal. Ich meine, warum sollte man sich auch außergewöhnlich große oder kleine Pokemon raussuchen, normal ist doch ... normal. Oder so.

Gewicht:
Mit einen Gewicht von 25 Kilo ist Nila etwas dünner als es jetzt im Pokédex steht, was man aber teilweise kaum glauben kann, so viel essen wie sie ständig auf einmal in sich hinein stopft.

Pokedex:
Nachtara ist im Pokedex unter der Nummer #197 im Nationalen Pokedex verzeichnet. Im Kalos Küsten Pokedex ist es unter Nummer #082 zu finden.

Besonderheit:
Die Ringe am Körper von Nachtara leuchten bei Nacht.



{Teshi}


Spitzname:
Teshi ist sein Spitzname. Das ist Japanisch für Engel, warum ich diesen Namen gewählt habe? Weiß ich nicht so genau, vielleicht weil er eben nicht zu ihm passt.

Art:
Tenshi ist, unschwer zu erkennen, ein Brutalanda. Als Art ist er wie manche andere Pokémon auch ebenfalls unter dem Titel Drache wiederzufinden, er hat aber auch das aussehen für einen Drachen.

Geschlecht:
Er ist männlich, irgendwie finde ich das Brutalanda grundsätzlich eher männlich aussehen, obwohl ja die männliche und die weibliche Version gleich aussieht, man erkennt aber das er männlich ist, auf jeden Fall.

Typ:
Er hat, wenn ich mich nicht irre, als einzige meiner Pokémon eine Kombination aus mehreren Typen, nämlich Drache und Flug. Eis ist wirklich sehr effektiv gegen ihn, während Boden Attacken rein gar nichts bewirken.

Erhalten:
Damals habe ich ihn als ein kleines Kindwurm auf Level 27 gefangen, eigentlich passte er mal so gar nicht in meine Pokémongruppe, was ihn dann aber wiederum besonders machte, weshalb ich ihn irgendwie fangen musste.

Fähigkeit:

•Bedroher
Wird ein Pokémon mit der Fähigkeit Bedroher in den Kampf geschickt, wird der Angriff des Gegners um eine Stufe gesenkt, in Mehrfachkämpfen wird der Angriff aller Gegner in der Nähe abgesenkt, der des Partners allerdings nicht. Bedroher ist nur bei der Einwechslung oder beim Beginn des Kampfes aktiv, d.h. ein neu eingewechselter Gegner ist nicht von der Wirkung betroffen.

•Zenithaut
Zenithaut ändert den Typ aller Normal-Attacken zu Flug und verstärkt sie dabei um 30%. Allerdings wirkt sich Zenithaut nicht auf den Trefferradius aus, d.h. in Dreierkämpfen werden entfernte Ziele nicht getroffen, falls die Attacke dies nicht erlaubt.

Item:
Er trägt immer seinen Brutalandanit bei sich, mit dem er sich in Mega Brutalanda verwandeln kann, wenn ich ihm diese Form ermögliche.

Attacken:

•Fliegen
Diese Attacke verursacht Schaden. In der Runde, in der Fliegen ausgewählt wurde, fliegt der Anwender in die Luft und greift in der nächsten Runde an. Ist Fliegen einmal ausgewählt, kann der Anwender nicht ausgetauscht werden.

AP werden erst nach einem erfolgreichen Angriff abgezogen; wenn Fliegen nicht vollständig ausgeführt wird, werden keine AP abgezogen und es zählt nicht als die zuletzt ausgeführte Attacke. Paralyse oder Selbstverletzung durch Verwirrung beenden Fliegen. Wenn der Anwender wegen Paralyse in der Vorbereitungsrunde nicht angreifen kann, so bleibt er in der Luft bis er ausgewechselt wird oder Fliegen vollständig ausführt.

In der Luft ist der Anwender gegen fast alle Attacken immun. Windstoß, Donner, Windhose, Himmelhieb, Steinhagel und Wirbelwind treffen den Anwender in der Luft trotzdem, der Anwender erleidet sogar doppelten Schaden von Windstoß und Windhose (außer er ist aus anderen Gründen gegen diese Attacken immun). Der Anwender kann von jeder Attacke getroffen werden, wenn in der Runde vor dem Einsatz von Fliegen Zielschuss oder Willensleser auf den Anwender eingesetzt wurde.
Stärke: 90| Genauigkeit: 95%

•Drachenklaue
Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt.
Stärke: 80|Genauigkeit: 100%

•Erdbeben
Fügt allen im Kampf befindlichen Pokémon außer dem Anwender Schaden zu. Hat der Gegner Schaufler eingesetzt, trifft die Attacke mit doppelter Kraft.
Stärke: 100 | Genauigkeit: 100%

•Feuersturm
Schädigt das Ziel und verbrennt es mit einer Chance von 10%. Das Ziel kann nicht verbrannt werden, wenn es vom Typ Feuer ist, die Fähigkeit Aquahülle oder Speckschicht besitzt, einen Delegator hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt.
Stärke:120 | Genauigkeit: 85%

•Steinkante
Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote.
Stärke: 100 |Genauigkeit: 80%

•Hydropumpe
Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel.
Stärke:120 | Genauigkeit: 80%

Wesen:
Er hat ein Pfiffiges Wesen. Dadurch hat er eine stärkere Verteidigung, leider aber auch gleichzeitig einen schwächeren Spezial Angriff.

Größe:
In normaler Form ist er ein einhalb Meter groß, in seiner Mega-Formm aber ganze 1,8 Meter, also etwas größer. Auch hier wieder vollkommen normale 'Maße'.

Gewicht:
In seiner normalen Form hat er ein Gewicht von ungefähr 100 Kilogramm, selbst wenn es ein paar kleine Kilos mehr sind. In seiner Mega Form liegen wir bei ungefäht 110 Kilogramm, also vergleichsweise auch nicht viel mehr.

Pokedex:
Im Nationalen Pokedex hat er die Nummer #373, aber auch nur im Pokedex von Kalos kann man ihn unter #016 im Küsten Pokedex finden, es ist also beides möglich.

Besonderheit:
Weil sein Wunsch war, zu fliegen, veränderte sich seine Zellstruktur und ihm wuchsen Flügel. Ist er wütend, zerstört er alles was ihm in die Quere kommt.


{Arceus}


Spitzname:
Arceus ist das einzige Pokémon, dem ich keinen Spitznamen gegeben habe. Es ist ohnehin einzigartig und so finde ich, braucht es keinen Spitznamen.

Art:
Arceus ist Arceus, fertig. Es wird aber auch manchmal als Alpha betitelt, also den ersten Buchstaben im Griechischen Alphabet, wahrscheinlich weil es das stärkste lebendige Pokémon ist, schätze ich einfach mal.

Geschlecht:
Arceus hat kein Geschlecht, wie fast alle anderen legendären Pokémon auch. Würde ich diesem Pokémon aber ein Geschlecht geben, wäre es wohl männlich, weil es irgendwie so wirkt, zumindest meiner Meinung nach.

Typ:
Arceus kann alle Typen annehmen, mithilfe der entsprechenden Tafeln. Ohne Tafel hat es einfach die Normal-Form, dank der ganzen Wechsel gibt es aber auch keine festgelegten Stärken und Schwächen, das kommt immer auf die Tafeln an, die es gerade trägt.

Erhalten:
Ich habe es auf Level 50 gefangen, ich weiß nicht ob es das am Anfang gut oder schlecht fand, dass ich es gefangen hatte. Es hatte nämlich dank meinem Meisterball irgendwie keine Wahl, ich kann es aber schlecht fragen, das kommt komisch rüber, finde ich.

Fähigkeit:

•Variabilität
Variabilität führt dazu, dass das Pokémon und die Attacke Urteilskraft sich dem Typ der getragenen Tafel anpassen, trägt es etwa eine Spuktafel, nimmt das Pokémon den Typ Geist an. Somit erhält es beim Einsatz von Urteilskraft immer den Typ-Bonus.

Verwandelt sich Ditto in ein Pokémon mit Variabilität, nimmt es auch dann dessen aktuelle Form an, wenn es selbst eine Tafel trägt. Urteilskraft erhält allerdings den Typ der getragenen Tafel, nicht den der angenommenen Form.

Variabilität kann nicht durch Fährte, Wertewechsel oder Rollentausch erhalten werden, ebenso wenig kann das Pokémon die Fähigkeit durch Attacken wie Zwango oder Sorgensamen verändert werden und es ist unbeeinflusst von Mumie. Der Typ des Pokémon kann nicht durch Überflutung ersetzt werden, die Attacken Waldesfluch und Halloween hingegen können einen zusätzlichen Typ bewirken.

Trägt das Pokémon eine Tafel, kann diese nicht durch Bezirzer bzw. Raub gestohlen werden oder auf eine andere Art entfernt werden.

Item:
Es hat um sich herum einen Ring mit allen Tafeln, die es sichtbar oder unsichtbar machen kann. Dadurch kann es im Kampf immer zwischen den Typen wechseln und so die meisten Attacken wirkungslos machen. Sollte es aber eine andere Form als die Normal-Form haben, fehlt in seinem Ring eine Tafel.

Attacken:

•Erdbeben
Fügt allen im Kampf befindlichen Pokémon außer dem Anwender Schaden zu. Hat der Gegner Schaufler eingesetzt, trifft die Attacke mit doppelter Kraft.
Stärke:100 | Genauigkeit: 100%

•Donner
Verursacht Schaden und paralysiert den Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 30%. Die Attacke kann nicht paralysieren, wenn der Gegner bereits einer primären Statusveränderung unterliegt oder einen Delegator einsetzt.

Trifft bei Regen garantiert, bei Sonnenschein nur mit einer Genauigkeit von 50%. Trifft auch, wenn der Gegner sich durch Einsatz von Fliegen in der Luft befindet und verursacht bei einem Gegner, der Sprungfeder einsetzt, doppelten Schaden.
Stärke:120 | Genauigkeit: 70%

•Blizzard
Blizzard fügt dem Gegner Schaden zu und friert ihn mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% ein. Das Ziel kann nicht eingefroren werden, wenn es vom Typ Eis ist, die Fähigkeit Magmapanzer besitzt, einen Delegator hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt. In Doppelkämpfen werden alle Gegner getroffen, in Dreierkämpfen nur die mit dem Ziel benachbarten Gegner. Blizzard trifft bei Hagel immer.
Stärke: 120| Genauigkeit: 90%
•Feuersturm
Schädigt das Ziel und verbrennt es mit einer Chance von 10%. Das Ziel kann nicht verbrannt werden, wenn es vom Typ Feuer ist, die Fähigkeit Aquahülle oder Speckschicht besitzt, einen Delegator hat oder bereits einer primären Statusveränderung unterliegt.
Stärke:120 | Genauigkeit:85%

•Draco Meteor
Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark.
Stärke: 140| Genauigkeit: 90%

•Urteilskraft
Urteilskraft schadet dem Ziel und hat keinen Zusatzeffekt. Verändert seinen Typ abhängig von der gehaltenen Tafel und die Attacke erhält aufgrund dieser 20% mehr Stärke. Hält der Anwender keine Tafel, so ist die Attacke vom Typ Normal.

Die Attacke hat den gleichen Typ wie die Tafel, die das ausführende Pokémon trägt. Arceus hat durch seine Fähigkeit Variabilität immer den selben Typ wie die gehaltene Tafel, erhält dadurch auch immer den Typ-Bonus von 50%. Die Attacke hat bei Arceus somit effektiv immer eine Stärke von 180, bei anderen Pokémon fällt der Typ-Bonus weg.
Stärke: 180 | Genauigkeit: 100%

Wesen:
Arceus ist ein ernstes Pokémon, das nur selten Spaß versteht und immer unbedingt sein bestes geben will. Sein Wesen zeigt hierbei aber keinerlei Auswirkung auf seine Fähigkeiten.

Größe:
Arceus ist mit 3,2 Metern das größte Pokemon, das in meinem Besitz ist. Gleichzeitig ist die größe aber auch ein Problem, da es wohl kaum irgendwo draußen rumlaufen kann und selbst wenn passt es in die meisten Gebäude nicht rein.

Gewicht:
Mit einem Gewicht von 320 Kilogramm ist Arceus kein Leichtgewicht, und würde man annehmen es fällt irgendwo drauf würde es dieses etwas wohl wahrscheinlich beschädigen oder verletzen, je nachdem ob das etwas lebendig war oder nicht ... naja, hoffen wir mal Arceus hat einen guten Gleichgewichtssinn.

Pokedex:
Arceus steht ausschließlich im Nationalen Pokédex, unter der Nummer #493, also irgendwo mitten in der ganzen Liste der Pokémon versteckt kann man Informationen über es bekommen.

Besonderheit:
Der Mythologie nach hat Arceus das Universum geformt. Es ist das stärkste Pokémon, dass es bisher gibt (Mega-Entwicklungen ausgeschlossen).



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Yuri's kleines Team <3 Empty
   
Gast schrieb Mi Okt 29, 2014 7:49 pm:

~Angenommen & verschoben~
Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cho Team
» Shin's Team
» Mia's Wasser-Team
» Brain Team
» Bakura Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Unsere Charaktere
 :: 
Top 4 & Champ
 :: 
Yuri Nishioka
-