Café

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Café Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Dez 14, 2014 1:47 pm:

{Fractalia City}



Beschreibung:
In diesem Café wird man gleich von einem netten Herrn empfangen, der einen fragt, wo man sitzen möchte. Für 500 Pokedollar kann man an der Theke sitzen, für 1.000 am Tisch und für 5.000 auf der Terrasse. Wenn man sich einen Platz ausgewählt hat, wird man mit den Spezialitäten dieses Cafés versorgt, dabei wird aber überall dasselbe serviert. Dazu gehört auch etwas zu Essen für die Pokémon.







© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Café Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 2:50 pm:

cf: Route 20 [Irrwald]

Gemeinsam mit der Trainerin betrat er das Café von Fractalia City und wurde sogleich von der Kellnerin hier begrüßt. Sie war Mitte 20 und hatte mal im Supermarkt seiner Eltern gejobbt, daher kannte er sie.
"Hallo Val - was kann ich für dich und deine Begleitung tun? Seine Pokémon sehen ja ziemlich mitgenommen aus. Und wer sind diese drei?"
Val lachte.
"Eins nach dem anderen! Wir wollen einen Tisch, an dem Platz für ... einige Pokémon ist. Die junge Dame dort hat uns aus der Patsche geholfen, als Shôta, Rilth und ich diesen zwei Kleinen hier helfen wollten. Genauso wie dieses Zorua - da muss ich mich doch für bedanken!", erklärte er und sie nickte knapp, bevor sie sie zu einem Tisch weiter hinten führte, um den herum viel Platz war. Val setzte Pii und Wonneira auf dem großen, Runden Tisch ab und setzte sich, woraufhin Shôta auf seinen Schoß und Rilith auf den Stuhl neben ihn sprang. Das Zorua zögerte und setzte sich schließlich einfach neben den Tisch, wobei es alle im Café anwesenden Leute - und Pokémon - still und aufmerksam musterte. Jetzt wartete er darauf, dass sich auch die Trainerin setzte, wobei er bereits an Kalissa, die Kellnerin, weitergab, dass sie vitalisierendes Pokémonfutter wollten. Den Rest würden sie eben bestellen, wenn sich die Fremde entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Café Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Dez 14, 2014 3:16 pm:



   #011

:: YURI && VAL ::
#Chapter 1 - Princess

cf: route 20 | gt: --






Fractalia City war kalt wenn man nicht die richtige Kleidung parat hatte, ich hatte aber auch nicht geplant hier einen Zwischenstopp zu halten. Deshalb "floh" ich schnell in das Café und war froh das wir nicht draußen sitzen würden. So folgte ich dem jungen Herren und seinen Pokémon -und nicht Pokémon- zu einem Tisch, Kazumi, Nila und Sayuri hinter mir. Wo hier ja genug Platz war konnten Ayumi und Ryu sich ja auch dazu gesellen, und schon zog ich zwei weitere Pokébälle aus meiner Tasche und ein Milotic und ein Dragonir erschienen wenig später. Zwei sich sehr ähnliche Pokémon, wenn man sie mit anderen verglich. Teshi war zu groß um sich dazu zu gesellen, von Arceus ganz zu schweigen - und dafür würde ich es garantiert nicht herrufen.

"Du, sag mal ... wie heißt du eigentlich?"


Es war schon irgendwo peinlich nicht zu wissen wie er denn hieß, wo er mich schon hierher einlud. Gleich würde ich das ja hoffentlich erfahren, wäre ja blöd wenn nicht. Doch begann ich mich schon zu fragen ob er wusste wer ich war - viele kannten mich entweder weil sie wussten das ich Champ war oder Prinzessin, er hatte aber bisher keine dieser Anzeichen gehabt oder es war ihm einfach egal. Oder eben er zeigte es nicht. Wer weiß? Noch so etwas das ich schon bald erfahren würde, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommen würde.



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Café Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 3:28 pm:

Sie hatte sich gesetzt und zwei weitere - ziemlich stark aussehende - Pokémon gerufen - das sollte ihm nur recht sein. Dann fragte sie auch schon nach seinem Namen - das hatte er doch tatsächlich vergessen!
"Oh, entschuldige! Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen ... Ich bin Val Araon Aidia. Und du? Deine Pokémon sind wirklich faszinierend ..."
Er liebte Pokémon. Er studierte sie gerne, zeichnete sie sogar ab und zu. Vor allem aber verbrachte er gerne Zeit mit ihnen und versuchte, ihnen immer zu helfen. So wie jetzt. Er sah kurz auf die Karte - das Mittagsmenü sah ganz gut aus. Dazu einen Spezialsaft? Shôta jedenfalls gefiel die Idee, denn er tippte immer wieder das Bild vom Spezialsaft an.
"Was willst du denn bestellen? Kalissa wird sicherlich gleich mit dem Pokémonfutter kommen. Und dem Wasser ..."
Es war hier normal, dass man gleich Wasser für Pokémon bekam. Sie sollten schließlich genauso versorgt werden wie Menschen. Er hoffte ja, dass das Pokémonfutter den zwei Kleinen, dem Zorua und den überwältigenden Pokémon der Trainerin schmecken würde. Es war angereichert mit Mineralien, sodass es Erschöpfung aus den Knochen trieb und generell gut für die Heilung von Verletzungen war. Quasi ein Pokémon Center, ohne seine Pokémon abgeben zu müssen.
Als Kalissa dann zu ihnen kam und das Futter wie auch das Wasser abstellte - für Rilith, das Pii und das Wonneira sogar extra auf dem Tisch -, sah sie die zwei freundlich lächelnd an.
"Für mich das Mittagsmenü - und den Spezialsaft."
"Feu!!"
Er sah zu der Trainerin - was sie wohl wollte?
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Café Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Dez 14, 2014 4:00 pm:



   #012

:: YURI && VAL ::
#Chapter 1 - Princess

cf: -- | gt: --







"Ach was, ich habe es ja irgendwie selbst vergessen. Mein Name ist Yuri Nishioka."


Wie angenehm das doch war wo mich manchmal wildfremde auf meinen Namen ansprachen, daran könnte ich mich liebend gerne gewöhnen. Als Champ kannten mich viele Trainer die alle mal eines Tages gegen mich antreten wollen, es war aber schon länger niemand mehr zur Pokémon Liga gekommen, echt bedauerlich. Ein richtiger Kampf in der Liga war schon etwas tolles aber dann doch so selten - bevor ich Champ geworden war hatte ich mir das irgendwie aufregender vorgestellt gehabt. Das Pokémon Futter schien meinen Pokémon zu gefallen und auch das Wasser, daran erkennbar das alle damit ganz zufrieden schienen.

"Oh - für mich dasselbe."


Da ich zuvor noch nicht in diesem Café gewesen war wusste ich nicht woraus ganz genau dieses Mittagsmenü bestand oder wonach es schmeckte aber hey, das würde ich ja schon noch feststellen müssen. Nach dem Sushi Wok hatte ich eigentlich nicht großen Appetit, aber so ein Angebot konnte ich nie ablehnen - nur zu gerne ließ ich andere für mich mein essen bezahlen. Nicht nur wegen meiner geizigen Eltern die steinreich waren und mir und Kelly dann doch nichts abgaben sondern auch, weil ich umso mehr für Klamotten ausgeben könnte. Vielleicht sollte ich mal über einen Ausbau meines Kleiderschrankes nachdenken, dann müsste Kellys Lucario nicht mehr mit ihrem Feingefühl eine Hose dort raus pflücken, dessen Existenz ich längst vergessen hatte. Was sie wohl gerade tat, jetzt wo sie eine Hose hatte? Hoffentlich nicht wieder mit Teshi nach mir bestellen, wo dadurch schon der Sushi Wok verwüstet worden war und sich Tallulah auch noch um alles alleine hatte kümmern müssen.

"Was gehst du denn für ein Ziel nach? Manche wollen sich als Trainer bis zum Champ hoch arbeiten, andere wollen ein Top-Koordinator werden, dann gibt es noch Züchter, Reisende ... da du Pokémon hast denke ich du hast auch ein Ziel, oder?"



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Café Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 6:45 pm:

Yuri Nishioka? Das kam ihm jetzt doch irgendwie bekannt vor ... allerdings nicht bekannt genug, um darauf zu kommen. Sie bestellte also das gleiche und Kalissa ging in die Küche, um die Bestellung abzugeben. Es dauerte keine drei Minuten, da sie schon wieder bei ihnen war und ihnen den Spezialsaft brachte. Val beobachtete die Pokémon beim fressen - es schien allen zu schmecken. Nur Shôta hatte sich noch nicht gerührt. Er wusste auch, warum - denn was das anging, war das Feurigel etwas eigen. Val nahm also sein Glas mit einem Strohhalm und hielt es Shôta hin, welches dann am Strohhalm nippte.
"Und, schmeckt?", fragte er.
"Feu!! Riiiiigel!", bekam er zur Antwort und schon machte sich das Pokémon daran, Rilith etwas Futter zu stibitzen. Val hingegen blickte zu Yuri - sie hatte nach seinem Ziel gefragt.
"Ich bin mir noch gar nicht so schlüssig ... aber ich denke, Züchter käme wohl am ehesten in Frage. Ich und mein Feurigel sind keine Fans von Kämpfen. Eigentlich nur, wenn es unbedingt notwendig ist oder wir herausgefordert werden.", meinte er milde lächelnd, wobei sich seine Wangen etwas röteten. In seiner Klasse wurde das anfangs nicht so gut aufgenommen - man hatte ihn lange dazu überreden wollen, Orden zu sammeln, doch das lag nicht in seinem Interessengebiet. "Ich will einfach nur mit meinen Pokémon zusammen sein. Das reicht mir schon!"
In dem Moment brachte Kalissa auch bereits das Essen. Es war nichts ausgefallenes - ein großer Salat, dazu ein Lachsfilet mit Zitronenbuttersoße und Kartoffelecken. Er lächelte und bedankte sich, bevor die Kellnerin wieder von dannen ging. Dann sah er zu Yuri hinüber.
"Ich hoffe, es schmeckt dir!", sprach er - und bevor er anfing, gab er Rilith und Shôta je eine kleine Tomate, da sie die beide sehr gern aßen. Er sammelte auch alle anderen raus für die zwei, aber die konnten sie sich auch selbst nehmen. Dann nahm er den ersten Happen - und bemerkte die Blicke von Wonneira, Pii und dem Zorua. Er schmunzelte und gab denen auch jeweils eine kleine Tomate - die anscheinend auch ihnen gut schmeckten. Wirklich faszinierend, er hatte immer geglaubt, dass Shôta und Rilith die einzigen Tomatenverrückten Pokémon wären. Jetzt war es aber Zeit, dass er selbst aß - das hatte er immerhin verdient!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Café
» Café
» Café
» Café Ami
» Café Spielstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Städte
 :: 
Fractalia City
-