Yuri's Zimmer

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Yuri's Zimmer Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Di Nov 25, 2014 8:40 am:

{Magnum Opus Palast}



Beschreibung:
Dieser Raum liegt im oberen Stockwerk rechts von der Tür zum Balkon. Betritt man dem Raum, sieht man zuerst helle, cremefarbende Wände in Kombination mit einem weißen Marmorboden, der mit hellbraunen Rändern in Vierecke unterteilt wird. Die Wandseite, in der die Tür ist, wurde schon vor hunderten Jahren bemalt, darauf sind mehrere Pokémon auf einer Wiese zu sehen. Hinten an der Wand strecken sich einem zwei große Fenster hingegen, mit denen man auf den großen Schlossgarten blicken kann. Rechts vom Eingang an der Wand kann man durch eine weitere Tür gehen. Dahinter liegt ein riesiger, begehbarer Kleiderschrank, der trotz seiner Größe mit Anziehsachen überflutet ist. Geht man aber wieder zurück, erkennt man links hinten an der Wand ein sehr modern aussehendes Doppelbett, neben dem mehrere große Kissen auf dem Boden liegen, auf denen ihre Pokémon meist schlafen. Ein Stückchen weiter rechts davon vor einem der beiden Fernseher steht ein -natürlich ebenfalls moderner- Schreibtisch mit einem Laptop, sonst aber meistens keinen Gegenständen mehr. Dann, wieder näher am Eingang, steht noch weiter rechts ein gemütliches Sofa zur rechten Wand ausgerichtet, an der Wand hängt Flachbildfernseher. Auf der linken Seite, fast direkt gegenüber vom begehbaren Kleiderschrank, ist eine weitere Tür, die in ein Badezimmer führt. Rechts neben der Tür ist ein weißes, breites Regal aufgestellt, in dem viele Dekogegenstände oder Bücher aufgestellt sind. Im Badezimmer selbst findet man zwei Waschbecken, eine Toilette und eine große Badewanne. Der Raum ist in weißen Fliesen gehalten und nicht weiter spektakulär.







© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Yuri's Zimmer Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Dez 06, 2014 7:50 pm:



   #006

:: YURI && KELLY ::
#Chapter 1 - Princess

cf: kelly's zimmer | gt: --






Gefolgt von der Hosenlosen Kelly und ihrem Lucario betrat ich mein Zimmer, von Sayuri und Nila ganz zu schweigen. Wir hatten wohl beide unseren Schatten in Form eines Pokémon. Das hatte wieder alles seine Vor- und Nachteile, insgesamt fand ich es aber nicht schlimm auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Mit der Gewissheit das Kelly mir folgen würde lief ich auf die rechte der beiden Türen in meinem Zimmer zu, dahinter befand sich wie immer mein begehbarer Kleiderschrank. Das er vor Anziehsachen kurz vor der Explosion stand war nicht zu übersehen, und trotzdem würde die Anzahl schon sehr bald zunehmen.

"Also, Schwesterchen ... nimm was dein Herz begehrt."

Mit Nimm, was dein Herz begehrt meinte ich genau genommen das sie nehmen soll wovon sie weiß, dass ich es so schnell nicht mehr tragen würde. Da musste mal wohl einfach hoffen das sie diese Botschaft verstand, als meine Schwester war das aber sozusagen ihre Pflicht. Immerhin war Kelly dann doch die Person, die mich von allen auf diesem blaugrün gesprenkelten Planeten kannte. Natürlich galt das auch für alle anderen Planeten, Zwergplaneten, Asteroiden, Meteroiten, Sternen und was es noch so im Universum gab - oder kurz gesagt galt es für das ganze Universum. Nicht das ich an die Existenz von Aliens glaubte, aber man weiß ja nie was es da draußen noch so alles gab.

"Und übrigens ... was du runter wirfst musst du wieder aufheben."

Bei einem überfüllten Kleiderschrank war es wirklich keine Kunst, bei der Entnahme eines einzigen Kleidungsstückes noch um die Zehn andere mitzureißen; sie wieder an ihre alte Position zu bekommen erwies sich aber auch nicht als viel einfacher.



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Kelly Nishioka
Kelly Nishioka
Top 4 - Typ Feuer



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Glurak ♂ Lv.77
Hundemon ♂ Lv.74
Pyroleo ♀ Lv.71
Qurtel ♂ Lv.77
Lohgock ♀ Lv.79
Fennexis ♀ Lv.84
Lucario ♀ Lv.84
Rayquaza Lv.68

Pokedollar :

21300



Yuri's Zimmer Empty
   
Kelly Nishioka schrieb Sa Dez 06, 2014 8:14 pm:



   #005

:: KELLY NISHIOKA && YURI NISHIOKA ::
#Chapter 1 – No Pants?

cf: Flure & Gänge | gt: --



















Kelly Folgte ihrer großen Schwester auf Schritt und Tritt in ihr Zimmer, um endlich von diesem Leid erlöst zu werden welches auf ihr liegt. Keine Hose. Als sie dann ins Zimmer trat und sich neben Yuri vor den Schank stellte, hatte sie bereits jetzt schon angst alles umfallen zu lassen was da drin war. Ihre Schwester hatte da eine wirklich sehr große Sammlung an Klamotten vorhanden, wie konnte sie damit bitte Leben? Wie würde sie da das passende zum anderen finden? Oder wie tat sie es – weil das tut sie ja jeden Tag.

"Also, Schwesterchen ... nimm was dein Herz begehrt."

„Eh... ja. Okay.“

Sie verstand was ihre Schwester meinte, aber sie wollte einfach nicht den Schrank öffnen, so sehr ihr auch das Verlangen nach einer Hose war. Lucario bemerkte ihr Unbehagen und wusste bereits sofort was zu tun war, eine Retterin in der Not war sie. Vorsichtig öffnete Lucario die Schranktür, passte auf jede einzelne Bewegung aus die eine Klamotten-Lawine auslösen könnte. Auf einen Teil unter den ganzen Anziehsachen fixiert verrängten sich ihre Pupillen zu kleinen Schlitzen, Vorsichtig entnahm sie das Teil und reichte es dann Kelly. Eine schlichte, schwarze Hose war das Ergebnis. Die Schranktür viel langsam zu, und Kellys Gesicht strahlte nur so, dankend tätschelte sie den Kopf ihres ersten Pokémons und zog sich die Hose an. Als sie ihre Hose dann endlich angezogen hatte – was eigentlich nicht lange angedauert hatte – trat sie auf ihre Schwester zu und umklammerte sie.

„Danke Yuri!“



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Yuri's Zimmer Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Dez 06, 2014 10:09 pm:

Lucario war schon ein beeindruckendes Pokemon. Nicht nur das es mit einem Feingefühl eine Hose aus meinem Schrank zog ohne eine Kleider-Lawine auszulösen sondern auch die Tatsache das es eine Hose fand von der ich nicht wusste,  dass so eine schlichte Hose in meinem Kleidersortiment war. Wenigstens passte sie meiner kleinen Schwester und wir mussten nicht weiter suchen. Vielleicht hätte ich es sogar lustig gefunden Kelly beim aufräumen der Lawinen zuzusehen,  aber das war dann auch wieder zu Zeitspielig.

"Also Kelly,  wollen wir unseren Kampf endlich austragen,  jetzt wo du eine Hose hast? "

Arceus könnte vielleicht mal wieder ein kleines kämpfchen gebrauchen,  si lange wie es mittlerweile schon im Universum rumgammeln musste war das doch nicht schlecht. Die Tatsache das Kellys Dankbarkeit immer wider Anhänglichkeit mit sich brachte ignorierte ich,  sie würde schon noch wieder von mir ablassen.


EDIT:

tbc: Omega Höhle (weil no answer q.q)
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Kelly Nishioka
Kelly Nishioka
Top 4 - Typ Feuer



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Glurak ♂ Lv.77
Hundemon ♂ Lv.74
Pyroleo ♀ Lv.71
Qurtel ♂ Lv.77
Lohgock ♀ Lv.79
Fennexis ♀ Lv.84
Lucario ♀ Lv.84
Rayquaza Lv.68

Pokedollar :

21300



Yuri's Zimmer Empty
   
Kelly Nishioka schrieb Sa Dez 13, 2014 7:50 pm:



   #006

:: KELLY NISHIOKA && YURI NISHIOKA ::
#Chapter 2 – It's MINE!

cf: -- | gt: Kelly's Zimmer



















Kelly hatte mittlerweile losgelassen, lauschte den Worten ihrer Schwester. Ein Kampf hörte sich gut an, aber da war sie auch schon wieder weg, auf dem Rücken ihres Brutalandas steigend versuchte das kleine Mädchen ihrer großen Schwester zu folgen, doch so tollpatschig wie sie war, stolperte sie über ihren eigenen Fuß und flog auf ihr Gesicht, welches nun langsam rot wurde. Lucario sah sie nur entsetzt an und betrachtete die Schramme an ihrer Wange, welche langsam zu bluten begann.

„Man... ausgerechnet jetzt!“

Die blauen Augen des Mädchens funkelten traurig, Lucario folgte mit gesenktem Kopf zu einem kleinen Köfferchen, wo Kelly ein Pflaster herausnahm, dann stellte sie sich in das Badezimmer ihrer Schwester -was ja jetzt nicht verboten sein würde-, wusch sich die Schramme aus und klebte das Pflaster darauf. Als die Blonde dann aus dem Badezimmer von Yuri trat, hielt Lucario ihr ein Magazin vor ihre Nase, zeigte mit der Pfote auf einen bestimmten Artikel.

Alle Trainer aufgehorcht!

Nur für kurze Zeit gibt es das seltene Lohgocknit in Nouvaria City!
Wer also ein Lohgock, oder zukünftig eines besitzen sollte, möchte sich schnell auf den Weg machen!

„Wow, den muss ich haben! Danke Lucario!“

Sofort stürmte Kelly los in Richtung ihres Zimmer's, riss alle Türen auf und lies sie hinter sich wieder zufallen.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuri's Zimmer Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kelly's Zimmer
» Suzume's Zimmer
» Yuki's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Routen
 :: 
Route 6
 :: 
Magnum Opus Palast
-