Kammer der Leere

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Kammer der Leere Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Nov 16, 2014 1:27 pm:

{Route 22}



Beschreibung:
Hier steht eine einfache, kleine Höhle, die nicht mehr ist als ein kurzer Gang und dann eine Art viereckiger Raum. Sie steht vollkommen leer und es gibt auch weiterhin keine Lebenszeichen von Pokémon, sie könnte höchstens als Rückzugsort genutzt werden.




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Mo Nov 17, 2014 11:07 pm:



   #005

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: Fractalia City | gt: --












Katsu hatte Panzaeron noch im kühlen Orte Fractalia befohlen zur Kammer der Leere zu fliegen, als die Göre aufgestiegen war. Nun, der weg oben am Himmel war ein wenig holperig gewesen, zunächst auch zugedeckt von Schneewolken, doch mit der Zeit waren sie hinaus aus dem getüme. Das Stahlpokémon des Arenaleiters aus Fractalia City setzte nun zur Landung an, rief einmal kurz seinen Namen und noch einen Meter vor dem Boden ließ es das Flügelschlagen sein und landete mit einem rattern, welches sein Körper aus Metall heraufbeschwor, stabil auf seinen Stahlbeinen. Es war das erste mal, dass zwei Personen auf dem Panzaeron geflogen waren, doch es war auch das erste Mal, dass Katsu einr Fremde, gut gekleidete Göre irgendwo hin mintnahm. Aber es tat jetzt nichts zur Sache, sie waren ja hergekommen um zu kämpfen und nicht in den Wolken zu gleiten.

"Gut gemacht Panzaeron, komm fürs erste zurück."

Katsu richtete den Pokéball des Stahlvogels auf und sogleichcwar es auch wieder darin verschwunden. Der junge Mann packte den Pokéball von Panzaeron in seine Manteltasche, dort, wo auch seine anderen vier Pokémon weilten. Mit einem herausfordernden Blick sah er dann wieder die Göre an, nickte ihr zu und betrat dann die Kammer der Leere. Zunächst blickte sich der Arenaleiter nur um, vielleicht um etwas zu sehen, ein wildes Pokémon was hereingelaufen sein können. Aber es gab hier mal wieder nichts aus gähnende Leere, doch das Versprach der Name des Ortes ja eigentlich schon.

"Auf was für einen Kampf lässt du dich ein? Einzel-, Doppel-, Drei-, oder Reihumkampf?"


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Mo Nov 17, 2014 11:32 pm:



   #005

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: fractalia city | gt: --






Es war ja nicht so als wäre Fliegen ein Hobby oder so etwas in der Art von mir, aber das war dann doch ein wenig ungemütlich auf einem fremden Pokémon mit einem fremden Typen. Wenigstens war der Weg nicht sehr weit und wir landeten schnell wieder, das Geräusch des Stahlkörpers von Panzaeron hatte mich den ganzen Flug lang total aufgeregt, selbst wenn ich dazu nichts kommentiert hatte. Schweigend sah ich dabei zu wie er sein Panzaeron zurück in seinen Pokéball rief, während zeitgleich Magnayen wieder aus ihrem Ball aufkreuzte. Es war nicht so als wäre sie ungehorsam wie das Panzaeron von dem fremden, der sich deswegen darüber aufzuregen schien. Bisher war es schon als Fiffyen immer an meiner Seite und nur sehr selten in seinem Pokéball gewesen. Mit Magnayenneben mir betret ich ebenfalls die kleine Höhle, die den Namen "Kammer der Leere" trug. Warum sie so hieß wurde schnell klar, innen herrschte gähnende Leere, was für uns aber umso besser war.

"Auf was für einen Kampf lässt du dich ein? Einzel-, Doppel-, Drei-, oder Reihumkampf?"

Der Fremde hatte es wohl irgendwie eilig, immerhin war er schnell hier her geflogen und wollte genauso schnell mit dem Kampf beginnen. Gut, dafür waren wir hier, aber er könnte es auch etwas ruhiger angehen lassen. War wohl einer von der schnellen Sorte, wie es aussah. Als ich ihn wieder eingeholt hatte nach meinem kurzen Rückstand und nur wenige Zentimeter vor ihm stand, dachte ich über unsere Kampfart nach.

"Ich tendiere zu einem klassischen Einzelkampf, drei gegen drei. Der Einsatz von Heilmitteln und Megasteinen ist verboten. Oder hast du was dagegen?"

Natürlich würde ich ihm niemals verraten, dass ich insgesamt nur drei Pokémon besaß, da er wahrscheinlich mehr als drei hatte. Es würde jedenfalls spannend sein zu erfahren, wer sich so in seinem Team befand, ob er sich eher an einem Typen hielt oder es bunt gemischt hatte.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Di Nov 18, 2014 12:17 am:



   #006

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu, welcher erneut seine Arme verschrenkt hatte, was so etwas wie eine Angewohnheit war, wartete einige Sekunden bis dann die Göre bei ihm stand, nur einige Zentimeter von ihm entfernt und ihm eine antwort auf seine Frage lieferte, welche ihm zu überlegen gab. Welche Pokémon sollte er jetzt bestenfalls aussuchen für einen Kampf in der Kammer der Leere? Am besten ist es, er nimmt seine Stahlpokémon, welche die verschiedensten Zweittypen hatten. Da gab es aber eigentlich nicht viel zu überlegen, da hatte er schon drei ausgesucht. Auf die Frage von der Göre zu antworten hätter der junge Mann glatt schon vergessen. Aber er hat es doch nicht.

"Ich habe kein Problem damit."

Wie immer lieferte er eine kurze und knappe Antwort und entfernte sich ein wenig von dem Mädchen, damit sie genug Platz zum kämpfen hatten, was ja eh nötig war für einen Kampf. Katsu steckte seine Hand dieses mal in seine zweite Manteltasche und holte einen Pokéball heraus. Ohne einen Namen zu nennen öffnete der Arenaleiter diesen, stabil auf beiden Beinrn stanf nun Impoleon neben ihm.

"Impoleooon!"

Das Pinguinartige Pokemon weitete seinen Schnabel als es seinen Namen rief. Es war zwar von der weiblichen Art, doch hart wie ein Schild, dazu noch elegant und 'königlich' vom Aussehen und Charakter her musste man schon sagen. Es war ja so, Impoleon insgesamt verhalten sich meist so, als seien sie die höhsten Geschöpfe, mayestätisch sahen sie aus, ja. Doch nun wandte sich Katsu wieder der Göre zu. Welches Pokémon sie wohl wählte?


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Di Nov 18, 2014 2:49 pm:



   #006

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






"Ich habe kein Problem damit."

Entweder hatte er es insgeheim auch so gedacht, oder er war nicht sehr wählerisch; wahrscheinlich dachte er das er sowieso gewinnen würde. Da würde er schon noch sehen. Gespannt sah ich dabei zu, wie er einen Pokéball aus seiner Manteltasche zog und wenig später erschien vor ihm ein Impoleon, weiblich, das wusste ich, selbst wenn man zwischen männlichen und weiblichen so keinen Unterschied erkennen konnte. Wenn ich mich nicht irrte, war Impoleon vom Typ Stahl und Wasser, schonwieder Stahl. Ob das Zufall war oder ob er mehrere oder gar nur Stahlpokémon hatte? Ich würde es ja sehen. Nun war es für mich an der Reihe, ein Pokémon zu wählen. Kirlia fiel schonmal aus, da Stahl mehr als sehr effektiv gegen es wäre, das wäre zu schnell besiegt. Knakrack sollte ich auch ersteinmal nicht nehmen, immerhin war es mein stärkstes Pokémon und ich sollte es eher für das Ende aufbewahren. Magnayen? Gut, das war wohl der einzige Ausweg, es reagierte normal auf Wasser, als auch auf Stahl. Da musste ich wohl einfach nur hoffen, dass Impoleon nicht zu viele für Magnayen schädliche Attacken hatte. Mein Blick fiel nun auf Magnayen, die mich schon erwartungsvoll ansah. Mit einem knappen Nicken zeigte ich ihr, dass sie als erstes kommen würde, und schon stellte sie sich vor mich, während sie mit einem herausfordernden "Magnayen~" zu Impoleon blickte.

"Na dann zeig mal, was dein Impoleon drauf hat!"

Ganz gleich ob ich eigentlich als erstes angreifen durfte oder sollte entschied ich mich schon, dass ich auf jeden Fall anfangen sollte. Donnerzahn würde sehr effektiv gegen Impoleon wirken ... und trotzdem sollte ich diese Attacke erstmal nicht wählen. Ich sollte warten, bis Magnayen in Impoleon's Nähe ist und dann mit dieser Attacke angreifen; ja, so würde ich es tun. Die nächst stärkste Attacke wäre Knuddler, eine Feenattacke, die Magnayen wohl von ihrem Vorfahren vererbt hatte oder so, normalerweise konnten Magnayen diese Attacke nicht erlernen. Feenattacken waren aber nicht sehr effektiv gegen Impoleon, die fiel also auch weg. Schnell entschied ich mich, mit welcher Attacke ich anfangen würde, mal sehen was Impoleon dagegen tun würde!

"Los Magnayen, setz Finsteraura ein!"

Als Unlichtpokémon waren Unlichtattacken bei Magnayen sogar ein wenig stärker, das könnte mir vielleicht noch nützlich werden. Das war aber bei jedem Pokémon so, wahrscheinlich war es bei Impoleon genauso. Nur wenige Sekunden nachdem ich meine Wahl aussprach, begann sich um Magnayen eine Aura zu bilden, die wenige Sekunden später auf Impoleon gefeuert wurde. In dieser Aura sollen sich wohl schlimme Gedanken verstecken, deshalb schreckten manche Pokémon zurück, mal sehen was der Typ und sein Impoleon jetzt dagegen tun würden.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Di Nov 18, 2014 6:14 pm:



   #007

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu schaute zur Göre hinüber, welche wohl erst einmal überlegte, oder zögerte, er konnte eben keine Gedanken lesen. Er wartete einfach weiterhin darauf das sie eines ihrer Pokémon in den Kampf rief. Immer noch bebte die eine Frage in ihm, welche Pokémon sie wohl hatte, abgesehen von dem Magnayen. Doch so schnell würde sie ihre anderen Pokémon nicht zeigen, denn sie schickte ihr Magnayen in den Kampf, entschlossen nickte der Arenaleiter dann seinem Impoleon zu, welches sich dann in Angriffsstellung begab. Doch Katsu sagte nichts, während er auf die Attacke von gegenüber wartete. Und da kam sie auch, Finsteraura. Recht schnell bildete sich dann die Aura um das Magnayen und feuerte dann auch schon gerade zu auf Impoleon zu.

„Impoleon, weich aus.“

„Impoleon.“

Doch es war zu spät. Gerade noch wollte es zur Seite weichen, aber die Finsteraura lies das Pokémon vom Typen Wasser und Stahl noch hinten schleifen. Auf einer seiner Flügel stützend stand es dann doch wieder recht stabil auf beiden Beinen, wartete nur auf einen weiteren Befehl von Katsu.

„Na gut, Impoleon. Setz' Lichtkanone ein!“

Den Befehl ausgesprochen sammelte sich auch schon ein greller Strahl zwischen den Flossen des Pinguin artigen Pokémons und daraufhin entwich auch schon der Strahl, der bei der Lichtkanone eben üblich war. Stellte sich nur die Frage ob Impoleon nun auch getroffen hatte.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Di Nov 18, 2014 7:33 pm:



   #007

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Magnayen leistete wieder hervorragende Arbeit, sie traf Impoleon, welches ein Stück zurückgeschleudert wurde. Die Attacke war aber nicht stark genug um irgendetwas besonderes bei Impoleon auszuwirken, es stand nur leicht verletzt wieder auf. Mehr hatte ich auch nicht erwartet, immerhin hatte Magnayen getroffen. Lange konnte man sich aber nicht über diesen Erfolg freuen, denn schon griff Impoleon mit Lichtkanone an. Anders als die meisten anderen Trainer sagte ich nicht unnötiger Weise so etwas wie "Weich aus!" oder "Pass auf!" sondern wartete einfach, bis Magnayen es von selbst tat. So war es bei uns immer schon gewesen, wenn ich nichts anderes sagte hieß das für sie, dass sie ausweichen sollte. Das tat sie auch, keine Ahnung ob dem Typen auffallen würde, dass ich ihr das nicht befohlen hatte. Und es war dennoch dasselbe Szenario wie bei Impoleon: kurz bevor Magnayen es geschafft hatte, auszuweichen, wurde es am Rücken getroffen und in den Boden katapultiert. Für wenige Sekunden kam eine Staubwolke auf, dann lichtete sich die Sicht wieder und man erkannte, dass Magnayen inzwischen wieder aufgestanden war. Ihr Verletzungsgrad glich dem von Impoleon, wir waren also nicht gerade weiter gekommen. Jetzt hieß es schnell Handeln, bevor mir Impoleon zuvorkommen würde.

"Tiefschlag."

Im Kampf hatte ich Ähnlichkeiten mit dem Typen, ich redete da nicht viel und dachte die ganze Zeit nur über meine Strategie nach, das war eine Angewohnheit geworden. Ich hatte schnell gelernt, dass man nicht immer alles ausplaudern sollte, öfter Besprach ich mit meinen Pokémon Techniken und wenn ich eine Attacke nannte führten sie diese nicht aus wie es eigentlich gedacht war; zur Überraschung des mir gegenübers. In diesem Fall war das zwar noch nicht so, vielleicht würde ich das aber noch anwenden. Sofort führte Magnayen die Attacke aus und bewegte sich in Impoleons Richtung, welches hoffentlich treffen würde.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Di Nov 18, 2014 8:11 pm:



   #008

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu grinste leicht als Impoleon das Magnayen der Göre doch noch traf als es auswich, warum auch immer die Kleine nichts wie „Weich aus Schnucki“ oder so gesagt hatte, wunderte ihn wenig. Welches Pokémon war schon so dumm und würde es nicht ausprobieren? Sehen wir jetzt einmal von Enton ab welches eh immer von jeder einzelnen Sache überfordert war. Von den Gedanken abgelenkt vergaß er auch schon wieder in die Realität zu greifen und Impoleon die nächste Attacke aufzutischen, dieses schaute ihn mittlerweile auch schon leicht gereizt an weil es angreifen wollte.

„Impooo!“

Der Ruf brachte den Arenaleiter wieder zum Kampf zurück und gerade noch, als er etwas sagen wollte, blieb ihm so der Mund offen als er sah, wie Magnayen mit dem Tiefschlag angriff. Verdammt! Nur weil er jetzt abgelenkt war, hatte sich sein Pinguin-Pokemon ebenfalls abgelenkt, wobei es jetzt wahrscheinlich ausgewichen wäre. Während der paar Schläge die Impoleon dann einsteckte, trat es immer wieder einen Schritt zurück, doch da kam Katsu dann doch die Idee, wenn sie schon ihm Nahkampf waren, den Bohrschnabel ein zu setzten, eine andere Attacke die in diesem offensiven Kampf in frage kam, weil es keine Anderen hatte.

„Bohrschnabel.“

Der Befehl war kurz, schon leuchtete der Schnabel seines Impoleon's auf und schlug zu, in alle Richtungen um vielleicht ein bis drei mal zu treffen, es könnten aber auch mehr sein, oder gar weniger, man wusste eben nie wie schnell das gegnerische Pokémon doch sein konnte.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Di Nov 18, 2014 8:37 pm:



   #008

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Das sich der Typ so leicht ablenken lassen würde, hatte ich nicht erwartet; anstatt auf meinen Angriff zu warten, stand er bloß blöd rum und lenkte gleichzeitig auch noch Impoleon ab. Er sollte doch eigentlich wissen, dass man das Kampffeld immer im Auge behalten sollte, woran er wohl gedacht hatte? Mein Vorteil war daran, dass Magnayen problemlos bei Impoleon ein paar Schläge einstecken konnte, immerhin war es ebenfalls angelenkt gewesen. Selbstverständlich blieb auch das nicht lange unbemerkt und als Reaktion setzte Impoleon auf Bfehl des Typen Bohrschnabel ein. Es schlug mehrfach auf Magnayen ein, normalerweise würde es für Magnayen jetzt schwer sein, Impoleon zu erreichen.

"Donnerzahn!"

An der Stelle musste ich zu meinen Spezialtechniken greifen. Der Typ würde jetzt wahrscheinlich denken, dass Magnayen versuchen würde, Impoleon zu beißen - was aber so gut wie unmöglich war. Stattdessen sprang Magnayen schnell in die Luft, drehte sich und begann die wenige Sekunden in der Luft durch die Funken zu glühen. Dann landete es auf Impoleons Rücken, was gar nicht mal so einfach war, etwas Glück war wohl dabei gewesen. Auf Impoleons Rücken dann war die Attacke im vollen Gange, sehr effektiv gegen dieses. Wie schon erwartet schwächte es Impoleon, da es aber schon angeschlagen war, sackte es zu Boden - kampfunfähig. Zufrieden blickte ich in die Richtung des Typen und sah dabei zu, wie Magnayen von Impoleon abließ. Durch die Bohrschnabel Attacke war Magnayen aber auch nicht mehr bei ihrer vollen Fitness, da würde der Kampf gegen das zweite Pokémon des Typen schon ganz schön schwer werden.

"Und, wer wird dein zweites Pokémon sein?"

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Di Nov 18, 2014 10:26 pm:



   #009

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu sah,  wie Impoleon das Magnayen einige male traf, doch das was folgte kam überraschend. Donnerzahn. Der Arenaleiter hatte diese Attacke oft genug bei seinem Impoleon in Arena gesehen, doch heute. Jetzt. Es war etwas anders. War das eine eingeübte Taktik? Aber er konnte nichts dagegen tun, nichts für sein Pinguin-Pokémon. Es war auf sich allein gestellt was es nun tat, oder was Magnayen tat. Denn sogleich fiel Impoleon K.O. um. Verdammt noch einmal. Das Pokémon zurückrufend überlegte er, welches er nun wählen würde. Diese Frage stellte auch die Göre, ob sie bereits aus den zwei Pokémon schließen konnte, dass er sich auf den Typen Stahl spezialisiert hatte? Vielleicht. Ohne zu zögern nahm er einen weiteren Pokéball aus seiner Manteltasche, woraufhin sein Magnezone erschien.

"Donner."

Die Worte glitten ihm wie Butter auf der Zunge. Magnezone gab einen Ton von sich,  dann drehten sich seine Magnetenhände und der Donner kam heraus, welcher dann auf das bereits zugetane Magnayen traf.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Di Nov 18, 2014 11:57 pm:



   #009

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






So langsam begann ich zu verstehen, was die Pokémon von dem Typen auf sich hatten. Wie es aussah, besaß er ausschließlich Stahl Pokémon, ich sollte aber besser keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Diesmal schien der Typ aus seinen Fehlern gelernt zu haben und handelte schnell, was eher schlecht für Magnayen war. Denn leider gelang es ihr nicht, vor der Attacke Donner auszuweichen, und so blieb sie danach K.O. am Boden liegen. Eigentlich hatte ich das schon geahnt, aber was sollte ich auch machen? Das war dann wohl Pech, selbst wenn mir Magnayen leid tat.

"Du hast gut gekämpft."

Ich holte Magnayen wieder in ihren Pokéball zurück, einen Ort, an dem sie sich selten aufhielt. Stattdessen holte ich den Pokéball mit meinem Kirlia aus meiner Tasche (die sie einfach mal schon die ganze Zeit dabei hatte xD) hervor und ließ sie schweigend aus ihrem Pokéball kommen. Dieses Magnezone würde schon noch sehen! Psycho und Feenattacken wirkten, wenn ich mich recht erinnerte, beide nicht sehr effektiv auf Magnezone, also musste etwas anderes her.

"Spukball!"

Sofort bildete sich vor Kirlia ein Ball, der auf Magnezone abgefeuert wurde. Es sah ganz so aus als wenn es treffen würde, ich sollte mir aber nach wie vor nicht allzu sicher sein. Kirlia hatte nicht die besten Chancen gegen Magnezone, aber ich wollte Knakrack für den Schluss aufbewahren, gerade wo Boden Attacken sehr effektiv gegen Stahl wirkten. Wenn als drittes kein Stahlpokémon kommen würde wäre das natürlich Pech, aber ich war mir da ziemlich sicher.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Mi Nov 19, 2014 9:04 pm:



   #010

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu bemerkte, wie der Donner das Magnayen der Göre noch traf, es anschließend dann noch K.O. zu Boden fiel. Niemand konnte was gegen Magnezone und seiner Donner Attacke ausrichten, darin war er einfach unschlagbar, also jetzt gerade, sagen wir es mal so. (Keine Ahnung was ich für kacke schreibe x.x) Die Göre rief ihr Magnayen zurück und schickte dann ein anderes Pokémon in den Kampf. Ein Kirlia wenn sich der Arenaleiter nicht irrte. Aber so war es ja eben, er hatte ja doch schon oft genug ein Kirlia gesehen. Der Befehl Spukball einzusetzten entging Katsu dieses mal nicht, er sah, wie sich die Kugel bildete und dann auf Magnezone zuschoss. Doch durch das Gewicht, welches Magnezone eben trug, war es nicht schnell genug, so war es eben bei dem Typen Stahl. Vom Spukball getroffen flog Magnezone nach hinten los und schoss schnurrstracks gegen die Wand.

"ZZZ"

Mehr gab Magnezone nicht von sich, es dauerte ein wenig bes es sich von der Wand löste und wieder Kampfbereit war, aber nun war es so. Ohne einen Befehl legte auch Magnezone mit dem nächsten Angriff los, es hatte wieder seinen eigenen Kopf wenn es in Rage war, verdammt! Es wollte mit der Blitzkanone angreifen, doch sie flog knapp an dem Kirlia vorbei.

"Magnezone, reiß dich zusammen!"


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Di Dez 02, 2014 11:53 am:



   #010

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Die Attacke von Kirlia schien ja ganz gut funktioniert zu haben. Nicht nur, dass der Spukball das Magnezone von dem Typen traf und gegen der Wand landete sondern auch, dass es danach scheinbar nicht mehr ganz bei der Sache war. Ganz ohne Auftrag seines Trainers griff es Kirlia mit Blitzkanone an, Kirlia wich aber aus und ließ die Attacke nur so an sich vorbei rauschen. Diese Situation sollte ich dringend ausnutzen, bevor sich sein Magnezone wieder im Griff hatte.

"Jetzt Psychokinese!"

Als Psycho-Pokémon hätte der Typ solche Attacken auf jeden Fall erwarten müssen, selbst wenn Kirlia noch zur Hälfte den Typ Fee hatte. Kirlia ließ auch nicht lange auf sich warten, schön führte es die gesagte Attacke aus. Dadurch, dass Magnezone gerade nicht bei der Sache war, dürfte die Attacke eigentlich treffen müssen. Aber ich sollte mir nie zu sicher sein und einfach abwarten. Doch zum Glück "traf" Kirlia wie erwartet mit der Attacke. Nun hatte es das Magnezone des Typen im Griff und könnte es theoretisch hin- und her bewegen wie es wollte. Stattdessen hob es das Magnezone nach oben und ließ es mit viel Schwung Richtung Boden fallen, wo es, gefolgt von einer Staubwolke, auch landete. Jetzt fragte sich nur, ob das Magnezone die Attacke überstanden hatte.

© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Do Dez 04, 2014 6:28 pm:



   #0011

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu sah, dass wie bereits erwartet, die Blitzkanone fehl schlug. Der Arenaleiter musste eigentlich nichts mehr tun, Magnezone konnte er nicht mehr aufhalten. Und es würde ja eh nicht auf ihn hören, also verschränkte er nur seine Arme und wartete auf das Ende von Magnezones Auftritt, welches eigentlich nicht mehr lange andauern sollte wenn die Göre jetzt nicht mit seinem Pokémon Spielchen machte, aber wieso sollte sie denn?

„Jetzt Psychokinese!“

Somit war das Machtwort gesprochen, welches Magnezone bald das Ende sehen lassen würde. Das Kirlia der Göre machte auch schnell, anstatt es lange hin und her zu befördern nahm es das Stahlpokémon nur hoch und lies es auf den Boden aufkommen, woraufhin eine gerade nicht sehr kleine Wolke aufkam. Sekunden später lösten sich die Wolken, bis man sah, dass Magnezone kampfunfähig auf dem Höhlenboden lag. Den Pokéball bereits gezückt rief er es zurück.

„Nächstes mal geht’s nach meiner Nase.“

Die Worte waren nur eine leise Ermahnung, ob die Göre das gehört hatte war ihm piepegal. Sie hatte ja nicht einmal was damit zu tun, er hatte sich ja die ganzen Stahlpokémon angetan die nicht wirklich auf ihn hörten, hieß Panzaeron und Magnezone. Die drei Anderen gehörchten ihm glücklicherweise, wenn auch sie ihre kleinen Macken hatten. Impoleon zum Beispiel lässt sich viel zu leicht ablenken, aber das war jetzt nun nicht so wichtig! Er musste sein nächstes Pokémon rufen.

„Los Stolloss. Finsteraura“

Soviel Katsu wusste, war Kirlia vom Typen Psycho und Fee, und Unlichtattacken waren auf Psycho sehr effektiv und auf dem Typen Fee war die Wirkung neutral, also war es alles in Einem sehr effektiv! Musste Stolloss nur noch treffen.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Fr Dez 05, 2014 10:02 pm:

Fälschlicherweise hatte der Typ wohl gedacht, dass Kirlia eine Typschwäche für Unlicht hätte - das wäre auch so, wenn es nur vom Typ Psycho wäre. Da aber der Typ Fee noch dazu kam, War es wieder normal effektiv, in dem Fall von Vorteil. Das Stollos, welches vom Typen auf das Kampffeld gerufen wurde, griff nun mit der genannten Unlicht-Attacke Finsteraura an. Dieses mal würde Kirlia aber nicht ausweichen, ich musste das Risiko einer Gegenattacke eingehen. Schnell überlegte ich mir meine Strategie, mit der ich mich gegen sein Stolloss versuchen würde.

" Los, Psychokinese auf die Attacke!"

Sofort legte Kirlia los und vor dem kleinen Pokemon wurde die Attacke aufgehalten und schien in der Luft stehen zu bleiben. Leider aber nicht lange, denn wegen den grundsätzlich niedrigen Statuswerten von Kirlia War das Stolloss stärker und konnte seine "Wand" durchbrechen - was dazu führte, dass das kleine Pokémon getroffen wurde und das auch noch mit einem Volltreffer! Besiegt blieb es am Boden liegen und seufzend rief ich es in seinen Pokéball zurück.

"Zeig diesem Stolloss, dass wir nicht leicht zu besiegen sind! "

Vor mir erschien mein drittes Pokémon, Knackrack. Siegessicher stand es vor mir und blickte das Stolloss ihm gegenüber herausfordernd an. Was der Typ nicht wusste war, dass ich insgesamt nur drei Pokémon hatte - es wäre also nicht sehr gut, wenn alle meiner Pokémon besiegt werden würden. Dieses War mein stärkstes von allen und könnte sogar theoretisch eine Mega-Entwicklung durchführen, mir fehlte aber leider der Stein dafür.

"Los, Drachenstoß!

Sofort rannte Knakrack erstaunlich schnell los, von einer Art Aura umgeben - dann sprang es hoch und landete direkt auf Stolloss; es hatte also mit seiner starken Drachen-Attacke getroffen. Das Stolloss aber schon besiegt war erschien mir höchst unwahrscheinlich, weshalb ich mich schon auf einen Gegenangriff vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Sa Dez 06, 2014 7:18 pm:



   #0012

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu sah, wie das Kirlia auf den Befehl von der Göre versuchte, die Attacke Finsteraura mit der Psychokinese aufzuhalten. Vergebens, zu schade für das Pokémon, man sollte halt die Kraft dieses Stolloss nicht unterschätzen, es wurde gut trainiert. Als das Kirlia dann K.O. zu Boden viel gab Stolloss einen Laut von sich, der Ton war Siegessicher und energiegeladen. Doch zurück zum Kampf, die Göre musste nun ihr drittes Pokémon wählen, warum sie unbedingt einen drei gegen drei Kampf haben wollte wusste der Arenaleiter zwar nicht, doch es interessierte ihn auch wenig, sie war halt eine kleine Göre. Zu seiner Überraschung aber war ihr drittes Pokémon eines, welches sehr kraftvoll aussah. Knakrack, ein bemerkenswertes Pokémon, wirklich.

„Los, Drachenstoß!“

Sofort, mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit rannte das Knakrack los, sprang hoch und attackierte das Stolloss von Katsu. Noch bevor der Arenaleiter etwas sagen konnte, versuchte auch schon sein Stahl-Gesteinspokémon die Attacke abzufangen, doch griff nicht richtig und bekam einen harten Schlag ab.

„Stollos, setzt Eisstrahl ein!“

Während sich das Knakrack noch von dem Stolloss löste, lud dieses bereits seine einzige, durch eine TM erlernte Eisattacke auf, schoss diese dann in einer Windeseile auf das gegnerische Pokémon ab und traf sogar mit einem Volltreffer. Erneut fiel Katsu gerade auf, bei Kirlia hatte er ja ebenfalls einen Volltreffer gelandet. Zurück zum Kampf, welcher eigentlich nicht mehr lange andauerte wegen der doppelten Schwäche und dem Volltreffer, denn es lag schon K.O. am Boden.

„Gut gemacht Stollos.“

Nach den Worten rief der Mann aus Fractalia City sein Pokémon zurück und begab sich dann zur Göre, welcher er dann ein kurzes Nicken schenkte. Er griff sich in die Innentasche seines Mantels und holte eine Kugel heraus, besser gesagt ein Knakracknit, welches jedem Knakrack erlaubte, eine Mega-Entwicklung durchzuführen, wenn der Trainer selbst auch einen Megastein hatte. Und da sie so etwas besaß, aber ihr Knakrack keinen Stein, so beschloss er es ihr zu geben, er konnte diesen Stein eh nicht gebrauchen.

„Dafür, weil du so gut gekämpft hast und ich ihn eh nicht gebrauchen kann.“

Er drückte der Göre das Knakracknit in die Hand, seine eigene nahm er dann auch schon wieder weg, da es schon ein wenig komisch war einer unbekannten Person die Hand zu halten. (oder so. was schreibe ich schon wieder? q.q)

„Wo bleiben denn meine Manieren... Du hast soeben bekanntschaft mit dem Arenaleiter von Fractalia City gemacht, Katsu. Katsu Pride. Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?“


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Sa Dez 06, 2014 7:33 pm:



   #012

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Die Tatsache, dass Stolloss meine Pokémon zu Boden meißelte als wären sie vollkommen untrainiert waren etwas äußerst deprimierendes, anders konnte man es nicht nennen. Das Stolloss eine Eis-Attacke, die wirklich sehr effektiv gegen Knakrack war besaß, war  wohl Pech. Da konnte man sich auch nicht über die zuvor getroffene Attacke freuen. Deprimierend war das, mehr nicht. Umso erstaunter war ich, als mir der Typ nach dem verlorenen Kampf aus heiterem Himmel einen Knakracknit hatte ... wo die doch so schwer zu bekommen waren. Noch viel erstaunlicher als das war die Tatsache, dass er mir diesen Megastein schenken wollte.

"Danke!"

Mein inzwischen wider aufgerappeltes Knakrack schien das genauso gut zu finden wie ich und nahm den Mega-Stein an sich, bevor ich es wieder in seinen Pokéball zurück rief. Jetzt stellte sich der Typ sogar endlich vor. Darauf, dass er Arenaleiter war hätte ich eigentlich gleich kommen können. Immerhin hatte er nur Stahlpokémon eingesetzt und für einen Arenaleiter war so etwas ja gewöhnlich. Sein Name klang ... interessant. Zumindest bis zu dem Moment, an dem er seinen Nachnamen nannte.

"Klar, und wahrscheinlich hast du auch noch zwei jüngere Geschwister ..."

Die Ironie in meiner Stimme war kaum zu überhören, wenn Yuki und Suzume noch einen älteren Bruder haben würden hätten sie mir das doch bestimmt gesagt, oder etwa nicht? Hoffentlich ...


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Sa Dez 06, 2014 7:52 pm:



   #0013

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: --












Katsu blickte die Göre an, welche sich bedankte, als er ihr das Knakracknit überreichte, er hätte es ihr gleich getan hätte ihm jemand heiteren Himmels ein Stollossnit geschenkt, aber dem war ja nicht so, da könnte er auch Ewigkeiten warten bis es geschehen würde. Doch die Worte voller Ironie, die die Göre danach ansagte, ließen ihn ein Stück wegrücken.

"Klar, und wahrscheinlich hast du auch noch zwei jüngere Geschwister ..."

Woher...? Warum...? Die Augen des Arenaleiters fixierten die Göre misstrauisch, woher wusste sie das? Nein. Sie hatte nichts von Schwestern gesagt. Sie meinte jüngere Geschwister, nicht Schwestern. Vielleicht waren Brüder gemeint, oder eine Schwester und ein Bruder. Trotzdem sollte er dies als Chance ergreifen, irgendwie seinen Schwestern näher zu kommen. Irgendwie...

„Ja, zwei jüngere Schwestern, Wieso fragst du so was?“

Wusste sie etwas? Wen ja, was genau? Wenn sie seine zwei Schwestern kannte, konnte sie ihn vielleicht zu ihn führen, vielleicht. Aber es könnte alles bedeuten und er sollte nicht so voreilig sein und nicht alles einfach so glauben. Die Göre hier könnte jetzt auch so gut lügen, oder aber auch die Wahrheit sagen, aber Katsu konnte keine Gedanken lesen.


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Sa Dez 06, 2014 8:03 pm:



   #013

:: MAYUMI && KATSU ::
#Chapter 1 - The Arrogance

cf: -- | gt: --






Ich war so felsenfest davon überzeugt das er nein sagen würde, dass es mich vollkommen überforderte als er sagte, er hätte zwei jüngere Geschwister. Trauriger Weise war das aber nichtmal alles, er sagte auch noch, dass er 2 jüngere Schwestern hätte. Sprachlos stand ich da und sah ihn an wie eine Idioten, falls ich nicht für ihn sowieso eine war.

"Ich ... äh ... ach, ich schätze ich bin gut im raten ..."

Bevor ich irgendetwas unüberlegtes tat musste ich unbedingt auf irgendeine noch so dämliche Art und Weise das Thema wechseln, egal wie, hauptsache vom Thema ablenken. Vor dem nun nicht mehr ganz fremden Typen Katsu schien ich ganz normal zu stehen, stattdessen ratterte mein Gehirn innerlich die verschiedensten Ablenkungsmanöver ab, die ziehen könnten. Suzume oder Yuki, egal wer von den beiden, die würden auf jeden Fall mit dieser Frage konfrontiert werden, und diese könnten mich auf jeden Fall nicht vom Thema ablenken bevor ich ihnen ihre Antwort abnehmen würde.

"Also, sag mal ... meine Pokémon könnten vielleicht eine schnelle Heilung gebrauchen, vielleicht könntest du mir mit deinem Stahlvogel ja aushelfen. Was meinst du?"


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Katsu
8.Arenaleiter (Stahl)



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Gürtel
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokedollar :

14300



Kammer der Leere Empty
   
Katsu schrieb Sa Dez 06, 2014 8:34 pm:



   #0014

:: KATSU && MAYUMI ::
#Chapter 1 – Little Gore

cf: -- | gt: Fractalia City












Katsu schaute die Göre an, von welcher er immer noch keinen Namen hatte, aber sie schien gerade über etwas nachzudenken, er war nicht wirklich gut im Gesichtsausdruck deuten, aber denken tat halt jeder mal und es sah halt immer gleich aus. Also wenn er sich jetzt nicht irrte.

"Ich ... äh ... ach, ich schätze ich bin gut im raten ..."

Klar. Er kaufte es ihr zwar nicht wirklich ab, aber er beließ es jetzt einfach mal dabei, sie könnte ja jetzt so gut auch recht haben, oder lügen, so wie er schon vorhin dachte, aber wer wusste es schon? Nur die Göre, er nicht. Okay, auf dieses Thema würde er noch einmal zurück kommen, da sie es auch schon wechselte.

"Also, sag mal ... meine Pokémon könnten vielleicht eine schnelle Heilung gebrauchen, vielleicht könntest du mir mit deinem Stahlvogel ja aushelfen. Was meinst du?"

„Na gut, aber es wird zu dem Pokémon-Center fliegen zu welchem es gerade will, er ist als kleines Panzaeron mal auf den Kopf gefallen.“

Wie aufs Stichwort kam Panzaeron auch schon aus seinem Pokéball und gab wieder diese typischen Panzaeron-Laute von sich. Wie immer mit einem vollen Tatendrank wartete es nur darauf, einen Befehl zu bekommen, sonst würde es nur randalieren, es musste also schnell gehen. Mit einem Ruck setzte er sich auf sein Panzaeron, Mayumi setzte sich wie das letzte Mal auch hinter den Arenaleiter.

„Zum Pokémon-Center Panzaeron.“

Und wolang flog es? Schnurrstracks auf den Weg nach Fractalia City, die Göre würde noch eine Erkältung bekommen wenn das so weiterging!


© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
TP - Arrogance



Items :

Pokédex
Trainerpass
Holo-Log
Karte
Mega-Ring
3x Pokeball

Pokémon :

Magnayen ♀ Lv. 52
Knackrack ♂ Lv. 54
Kirlia ♂ Lv. 51

Pokedollar :

10800



Kammer der Leere Empty
   
Mayumi schrieb Sa Dez 06, 2014 9:18 pm:

Katsu schien nicht überzeugt, aber wenigstens fragte er nicht weiter nach und ging auf meine Frage ein. Na wenigstens wollte er mich nicht in dieser einsamen Höhle zurück lassen, wie ich hier wieder weg gekommen wäre hätte ich nicht gewusst. Wie es aussah kam man nur mit einem Wasser Pokemon zur Route zurück, noch dazu war dort ein Wasserfall gewesen. Ich folgte Katsu und seinem Panzaeron nach draußen wo ich auch den Fluss sah, der einzige Weg zurück zur Route. Ich brauchte dringend ein Flug oder ein Wasserpokémon


Besser gleich beides. Nach Katsu stieg ich auch auf das Panzaeron, welches sich gleich in die Lüfte schwang. Leider wählte es das Pokemon Center von Fractalia City aus, mir stand also ein weiterer Trip in diese Kälte bevor. Ich hätte die Stadt am liebsten für eine Weile gemieden, aber jetzt blieb mir wohl keine Wahl. Da die Stadt nicht weit entfernt war kamen wir schnell wieder zurück an den Ort von dem wir gekommen waren.

tbc: Pokemon Center (Fractalia City)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kammer der Leere Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Routen
 :: 
Route 22
-