Route 20 {Irrwald}

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Route 20 {Irrwald} Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Nov 16, 2014 12:18 pm:

{Route 20}



Beschreibung:
Ein dichter Wald, der so viele Abzweigungen hat, dass er eine Art Labyrinth ist. Nicht nur, weil es hier eine Menge Sackgassen gibt sondern auch, weil man schnell den Überblick verlieren kann. Eine Vielzahl von Pokémon ist hier heimisch, so kommen viele her um zu trainieren oder Pokémon zu fangen. Hinter dem Irrwald liegt auch das Pokémon Dorf, von welchem aber nur wenige wissen.

Angrenzende Städte:
Fractalia City

Fangbare Pokémon:

Pummelluff
Noctuh
Zoroark
Hypnomorba
Hutsassa
Trombork
Mogelbaum (nur Massenbegegnung)





© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Route 20 {Irrwald} Empty
   
Gast schrieb Sa Dez 13, 2014 3:37 pm:

cf: Pokémon Center I Fractalia City

Er kam im Irrwald an und kaum hatten er und seine zwei Begleiter ihn betreten, wirkte alles gleich viel finsterer und ... unheimlicher? Aber das kannte er schon, denn er war öfters hier. Nicht zum Training, sondern um sich umzusehen und die Pokémon hier zu studieren. Man mochte es nicht glauben, aber er kannte auch den Weg bis in das geheimnisvolle Pokémondorf - und er war gut aufgenommen worden. Er ging nicht oft hin, aus Angst, man könnte ihm folgen - er wollte den Pokémon in diesem Dorf schließlich keinen Schaden bringen. Doch heute war es generell anders - heute war er auf der Suche nach einem neuen Gefährten! Als betrat er mit seinem Feurigel und dem Botogel das hohe Gras. Einige Hoothoots und Noctuhs starrten ihn aus den Bäumen heraus an, aber sie kamen nicht herunter. Außerdem hatte er das Gefühl, dass Botogel diese ohnehin nicht so mochte.
"Feu!"
"Huh - hast du etwas gefunden?"
"Feu, Feu!!"
Val trat zu seinem Feurigel - und sah, dass es etwas ausgegraben hatte.
Eine ... TM?
Er sah sie sich genauer an - was die wohl für eine Attacke beinhaltete? Erst einmal befreite er die TM vom Dreck des Waldbodens, bevor er sie einsteckte.
"Feu?"
"Das hast du gut gemacht, Shôta!"
"Riiigel!"
Er blickte zu Botogel, weil dieses bisher keinen Ton von sich gegeben hatte. Er erblickte es unweit von sich im Gras - Rilith schien etwas zu fixieren. Schnell sprang er auf und ging zu dem Pokémon herüber - ihm gegenüber saß ein Paragoni zwischen zwei Bäumen - beide starrten sich an.
"To...gel...."
"Nein, Rilith! Nichts überstürzen ...", meinte Val - und es schien, als würde das Botogel das erste mal wirklich auf ihn hören. Val musterte das Paragoni - es kam näher. War es ihnen feindselig gesinnt? Oder wollte es sie nur betrachten? Es kam weiterhin näher - und konzentrierte sich plötzlich auf eine Attacke! "Rilith, aus dem Weg, schnell!", sagte er und das Botogel sprang sofort zur Seite, genau wie er und Shôta. Gerade rechtzeitig entgingen sie alle dem Konfustrahl des Paragoni - doch Val und Rilith hatten sich schnell gefasst.
Das schaffen wir!
"Lith, Geschenk!"
"Botogel!"
Sofort zückte das Pokémon seine Geschenke und schleuderte sie beinahe pausenlos auf das Panagori. Dieses konnte sich befreien und aus der Schusslinie bringen, Dann setzte es zum Konter an - mit einem Tackle!
"In die Luft - dann erneut Geschenk!"
Knapp sprang Rilith in die Höhe und zückte erneut Geschenke. Es verfehlte - und Paragoni traf mit einem erneuten Tackle.
Verdammt!
"Bo ... togel!"
Rilith rappelte sich auf - und begann erneut damit, Paragoni zu bombadieren! Pausenlos, ein geschenk nach dem anderen, immer mehr und mehr! Bis das wilde Pokémon zusammensackte - und kurz darauf von einem anderen Paragoni davongetragen wurde. Val sah ihnen kkurz nach - dann lief er zu Rilith hinüber und riss das Pokémon in die Höhe!
"Super, Rilith! Das war wirklich fantastisch!"
"Boto! Geeeel!"
Es freute sich auch - das merkte Val sofort! Und auch Shôta kam zu ihnen und sprang in Vals Arme, um daraufhin das Botogel zu knuffen.
"Wir waren ... gerade ein wirklich gutes Team, meinst du nicht auch?", fragte er das Botogel - und nachdem es zögerte, nickte es kräftig und zustimmend! Er schmunzelte. "Ich hoffe, wir zwei können noch besser werden."
Letztlich setzte er die zwei wieder ab und sie liefen weiter durch den Wald. Sie gelangten tiefer hinein, immer tiefer. Es wurde dunkler. Und dann konnte Val eine Art WImmern hören, genauso wie Feurigel und Botogel. Was war das - war etwas passiert? Er sah zu den beiden hinunter - und erkannte, dass sie alle einer Meinung waren. Also liefen sie los - dem Geräusch folgend! Und erblickten dann eine Masse an Mogelbäumen und Mobais, die alle um zwei Pokémon herumstanden, die Val in dieser Region nie zuvor gesehen hatte. Er sah in seinem Pokédex nach - ein Wonneira und ein Pii also. Sie wirkten beide noch sehr klein - und sie waren offenbar verletzt.
"Schnell, ihr zwei - wir müssen ihnen helfen!", sprach er und schon eilten sie zu ihnen - zwischen den kleinen Pokémon und der angreifenden Masse. Er wusste, dass Shôta und Feurigel wohl kaum eine wahre Chance hatten zu gewinnen - aber war einfach nicht in Ordnung, wenn diese wilden Pokémon zwei junge Pokémon wie dieses Pii und dieses Wonneira angriffen! "Shôta, Rilith, ich weiß, die Lage ist nicht gerade prickelnd, aber wir müssen die zwei beschützen! Einverstanden?"
"Feuriiigel!"
"Togel!"
Er nickte und die beiden traten etwas weiter vor - und wichen den ersten Angriffen der wilden Pokémon aus.
Wir müssen den beiden zumindest etwas Zeit verschaffen!
Er ließ Shôta Silberblick einsetzen - mehrere Male. Eine Rauchwolke folgte, in der Rilith mit Geschenken nach den wilden Pokémon warf und Shôta das Wonneira und das Pii etwas weiter ins Gestrüpp drängte, damit sie sich verstecken konnten. Val stellte sich direkt vor sie. Ein Steinhagel folgte, welcher seine beiden Pokémon niederraffte - aber sie rappelten sich auf, weil sie für die zwei Kleinen alles geben wollten! Val war unglaublich stolz auf die beiden - und er hoffte, dass sie das packen würden!
"Shôta, Rauchwo-"
Ein dunkelbraunes Pokémon sprang dazwischen und griff ein Mobai mit einer Kratzfurie an, bevor es Trugträne benutzte. Eine weitere Kratzfurie folgte - und das Mobei ging zu Boden. Das Pokémon sprang zwischen Feurigel und Botogel - wollte es ihnen wirklich helfen?
"Zorua!", fauchte es. Zorua - wirklich? Aber es sah so anders aus - braun, statt schwarz. Und die roten Stellen im Fell waren blau. Ob das eines dieser schillernden Pokémon war?
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Route 20 {Irrwald} Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Dez 13, 2014 4:57 pm:



   #009

:: YURI && VAL::
#Chapter 1 - Princess

cf: omega-höhle | gt: --






Teshi konnte wirklich erstaunlich schnell fliegen, was mir immer wieder nützlich wurde. Eigentlich wollte ich wegen dem Ei die Pension aufsuchen, wohl der beste Ort dafür. Dann jedoch hörte Teshi plötzlich auf weiter zu fliegen und blickte nach unten in den Irrwald - war wieder etwas?

"Brutaa!"


Vollkommen unerwartet ließ sich Teshi plötzlich in eine Art Sturzflug sinken, was fast dazu führte das ich von ihm runter fiel, nur so gerade eben konnte ich mich auf seinem großen Rücken festhalten. Kurz über den Bäumen blieb er dann stehen -wenn man das denn so nennen konnte- und unter uns konnte ich eine Gruppe Mogelbaum und Mobai entdecken, die irgendeine Person umzingelten. Diese Person musste schon irgendwie ein Idiot sein, in den Wald zu gehen ohne sich wirklich verteidigen zu können. Ich packte die Pokebälle von Nila und Kazumi und warf sie in die Luft, daraufhin quetschten sie sich beide neben mich auf Teshis Rücken. Teshi war zwar groß und hatte so auch viel Platz, aber auf ihm konnte man keine Teezeremonie halten.

"Seid so frei und helft dem da unten. Kazumi, Solarstrahl - Nila, Hyperstrahl!"


Beide Pokémon nickten und sprangen von Teshis Rücken ab, um beide auf einer anderen Seite der Baumpokémon zu landen. Wenig später erschienen auch schon zwei kräftige Strahlen - ein roter von Nila und ein gelblicher von Kazumi. Wie vorherzusehen war lagen alle beteligten Mobai und Mogelbaum besiegt am Boden und sobald sie wieder zu sich kamen flüchteten sie in den Wald. Als sie gänzlich verschwunden waren landete Teshi ein Stück von dem Ort entfernt und er verschwand gleich wieder in die Lüfte. Ich selbst ging währenddessen näher auf die Person -scheinbar ein junger Herr- ran und es sah so aus, als hätte er hier ein paar Pokémon beschützen wollen oder so. Vielleicht ja doch nicht so ein Idiot.

"Alles klar bei euch?"


Nila, die sich inzwischen von ihrer Attacke erholt hatte sprintete sogleich auf mich zu während sich Kazumi einfach dort hinsetzte wo sie her kam - zeitgleich kam Sayuri aus ihrem Pokéball heraus und begann sich erneut mit Nila zu streiten.



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Route 20 {Irrwald} Empty
   
Gast schrieb Sa Dez 13, 2014 5:55 pm:

Er hatte sich schon ziemlich erschrocken, als mitten im Kampf plötzlich zwei mächtige Attacken zwischen den Bäumen hervorschossen! Und als er sich dann umwandte und sah, dass zwei einzelne Pokémon die ganze Horde Mogelbaum und Mobai kurzerhand plattgemacht hatten, staunte er auch nicht schlecht. Unterdessen setzten sich Rilith und Shôta erschöpft hin und das wilde Zorua kratzte sich hinterm Ohr, bevor er ihn interessiert beäugte.
"Uhm ... V-vielen Dank! Ich ...", begann er, als hinter den beiden eine Blondine hervortrat aus deren Pokeball letztlich zu dem Vulnona und dem - offenbar schillernden - Nachtara noch ein Luxtra hinzukam. Diese Trainerin musste wirklich stark sein ... Jetzt aber schüttelte er erst den kopf, nickte seinen beiden Freunden zu und wandte sich dann um, um sich anschließend hinzuhocken. Er schob die Äste eines knochigen Busches etwas auseinander, sodass er die beiden Pokémon sehen konnte, die ihn ängstlich anblickten. Vorsichtig hielt er den beiden die Hand hin. "Sssssh, es ist alles gut. Ihr könnt raus kommen - nichts wird euch mehr zustoßen.", sagte er leise und um ihn zu unterstützen kamen Shôta und Rilith dazu und nickten aufmunternd. Die zwei kleinen Pokémon sahen sich erst an, dann kam das Pii ein wenig hervor, gefolgt von dem Wonneira.
"Pi...ii?"
Er lächelte sanft, als das Pokemon seine Hand berührte - als würde es ihm danken.
"Wirklich keine Ursache - es ist doch normal, dass man einander hilft, wenn man in Not ist. Und außerdem ...", er sah in die Richtung der Trainerin. "... haben sie euch gerettet. Ohne ihre Hilfe, hätten wir euch wohl gar nicht wirklich beschützen können ... Und diesem kleinen Kerl hier müsst ihr auch eher danken. Er hat sich auch um euch gesorgt!"
"Pii?"
"Ja, ganz ehrlich! Kommt heraus - wollen wir nicht etwas gegen eure Verletzungen machen?"
Das Pii sah das Wonneira an, nickte - und beide kamen zu ihm und drückten sich in seine Arme. Shôta sah das offenbar als Aufforderung und machte es ihnen nach - war schon ein ulkiges Gefühl. Er erhob sich - natürlich mit dem Pii und dem Wonneira auf dem Arm, während Shôta sich zu Rilith und dem wilden Zorua setzte. Dann wandte er sich wieder an die fremde Trainerin. "Noch einmal vielen, vielen Dank! Ohne eure Hilfe wären die zwei hier vermutlich aufgeschmissen gewesen! Wenn ... wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die zwei gerne erst einmal in die Stadt bringen, damit ich mich um sie kümmern kann. ... Wenn du möchtest, kannst du ja mitkommen - dann kann ich mich bei dir bedanken! Zum Beispiel indem wir im Café frühstücken gehen?"
Er lächelte offenkundig erleichtert - und als er das Wort "Frühstück" in den Mund nahm, meldete sich auch das Zorua. Er sah hinunter, bemerkte, dass Shôta und vor allem Rilith das Pokémon wohl sehr interessant fanden.. "Du darfst natürlich auch mitkommen!"
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Route 20 {Irrwald} Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Dez 13, 2014 8:33 pm:

4

   #010

:: YURI && VAL ::
#Chapter 1 - Princess

cf: -- | gt: café (fractalia city)






Nun kamen zwei Pokémon zum Vorschein - ein Pii und ein Wonneira. Was suchten denn diese Pokémon hier im Irrwald? Eigentlich lebten diese doch ganz wo anders, sie mussten sich wohl verlaufen haben. Hinter mir hörte ich Nila und Sayuri die wohl wieder miteinander zankten, dazu brauchte ich gar nicht erst nachsehen.

"Was führt denn ein Wonneira und ein Pii in den Irrwald?"


Machte eigentlich nicht viel zur Sache, trotzdem würde ich eigentlich schon gerne wissen warum diese scheinbar noch sehr jungen Pokémon alleine im Irrwald waren, kein Wunder das sie von den beheimateten Pokémon Arten angegriffen wurden. Auf den Dank von dem jungen Herren beantwortete ich nichts, was war doch selbstverständlich anderen aus der Patsche zu helfen, selbst wenn ich nicht sehr häufig als Heldin durch die Gegend zog. Eigentlich musste ich ja das Ei zur Pension bringen, aber ein kleiner Zwischenstopp in ein Café klang gut.

"Gerne, warum nicht?"


Kaum bejahte ich seine Worte hörten Sayuri und Nila auf zu zanken und stürmten beide gleichzeitig auf mich zu und blickten mich mit leuchtenden -oder anders gedeutet hungrigen- Augen an, während Kazumi so aussah als würde sie sich über das Verhalten der anderen beiden schämen. Die verschiedenen Charaktere von Pokémon waren wirklich interessant und auch amüsant. Nila und Sayuri die Streithähne die in Wahrheit mehr als allerbeste Freunde waren, Kazumi die Eitle die immer nur auf ihr Aussehen achtet. Von dem Rest meines Teams ganz zu schweigen, das sich dieser ganze Haufen dann doch miteinander verstand grenzte ja schon fast an ein Wunder.




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Route 20 {Irrwald} Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 2:42 pm:

Er lachte leise, als er die Reaktion des Nachtaras und des Luxtras sah. Wirklich süß - das mochte er wirklich gern.
"Deine Pokémon bekommen natürlich auch etwas!", versprach er und wandte sich um. Er tat bereits die ersten Schritte in Richtung Fractalia City, während Shôta und Rilith zu ihm kamen, um neben ihm her zutrotten. "Kommt mit - ich führe euch hin! Es ist nicht weit.", sagte er noch zu der Trainerin, die er übrigens ziemlich hübsch fand. Aber doch recht knapp angezogen für diese Gegend - ob ihr nicht kalt war?
"P-Pii?"
Er sah zu dem Pii hinunter - es starrte ihn aus seinen dunklen Augen heraus an. Er lächelte.
"Gleich bekommt ihr etwas zu Essen und dann geht es euch auch schon besser!", versprach er den zwei kleinen Pokémon, bevor er sah, wie sich der Irrwald bereits lichtete. Das wilde Zorua kam in dem Moment an ihm vorbeigeprescht, als er gerade den ersten Schritt aus dem Wald tat - es konnte es wohl kaum abwarten!

Tbc: Café I Fractalia City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 20 {Irrwald} Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Route 11 {Miroir-Weg}
» Route 3 {Ouvert-Weg}
» Route 2 {Progrès Weg}
» Route 10 {Menhir Weg}
» Route 22 {Détourné-Weg}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Routen
 :: 
Route 20
-