Omega-Höhle

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Omega-Höhle Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Nov 16, 2014 11:59 am:

{Route 18}



Beschreibung:
Eine Höhle, dessen Form 5 "Tentakeln" aufweist, die wie ein Stern aufgebaut sind. In der Mitte ist eine Anhöhe, bei der angeblich mal legendäre Pokémon gestanden haben sollen, in der Regel ist hier aber nichts. Ursprünglich war diese Höhle eine Mine, ist aber inzwischen stillgelegt worden.

Fangbare Pokémon:

Sandamer
Georok
Pupitar
Stollrak
Fermicula
Ariados
eF-eM
Pottrott (Zertrümmerer-Felsen)





© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Omega-Höhle Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Dez 13, 2014 4:24 pm:



   #008

:: YURI ::
#Chapter 1 - Princess

cf: yuri's zimmer | gt: irrwald






Noch immer amüsiert von der Hosenaktion von Kelly flog ich auf meinem Brutalanda bis zur Route 18 und ließ mich dort von meinem treuen Flugpokémon absetzen. Sofort kamen -wie erwartet- Sayuri und Nila aus ihren Bällen, während sich Brutalanda wieder in die Lüfte hob und verschwand. Ich gab meinen Pokémon ihre Freiheit die meiste Zeit zu tun was sie selbst am liebsten wollten und sperrte sie nicht die ganze Zeit in meine Pokébälle. Außer Sayuri und Nila die immer an meiner Seite waren nahmen die meisten das auch dankend an, nur wenn ich mal etwas weiter weg flog nahm ich sie alle mit - wie jetzt. Auf dieser Route war es erstaunlich still, hier schien wie immer nicht viel los zu sein. Ein wenig gelangweilt lief ich also diese Route entlang auf der Suche nach irgendetwas das möglicherweise Interessant sein könnte, so führte mich mein Weg zur Omega Höhle. Eine seltsame Höhle wie man sagen musste in der meistens rein gar nichts war - vielleicht gefiel mir ja gerade das daran. Hier war es gerade hell genug um etwas zu sehen, so konnte ich auch gerade noch erkennen wie Sayuri und Nila plötzlich davon sprinteten.

"Hey, wartet mal! Wo geht ihr denn jetzt schon wieder hin?"


Einmal laut seufzend folgte ich den Beiden und entdeckte sie in einem Nebengang wo sie über etwas hockten. Als ich es mir näher ansah wusste ich was es war - ein Ei. Und keine möglichen Eltern weit und breit - was nun? Vorsichtig fasste ich dieses fremde Ei an und stellte fest, dass es kalt war, hier ist wohl schon länger niemand mehr gewesen der sich gekümmert hatte. Also sollte ich wohl dafür sorgen das sich jemand kümmerte, das war wohl das beste. Mit dem Ei fest in meinen Händen und Sayuri und Nila je auf einer Seite neben mir verließ ich die Höhle wieder woraufhin Teshi sofort vor uns landete, er musste wohl in der Luft gewartet haben. Ich stieg auf Teshis Rücken auf, danach rief ich Sayuri und Nila wieder in ihre Bälle zurück und flog los um nach Hilfe wegen des Eies zu suchen.



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Routen
 :: 
Route 18
-