Route 18 {Valée-Étroite-Weg}

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Nov 16, 2014 11:54 am:

{Route 18}



Beschreibung:
Diese Route wird durch einen Fluss, der tiefer als die Route selbst liegt, getrennt. Durch eine Hängebrücke kann man aber immer auf die andere Seite gelangen, dadurch stellt das kein Problem mehr da. Auf der rechten Seite sind alte Bahngleise die auch teilweise mit Holzbrettern auf eine zweite Ebene gehen, sie liegen direkt an der Omega-Höhle. Geht man von dort aus nach unten, gelangt man nach zwei Blumenfeldern nach Mosaia.

Angrenzende Städte:
Mosaia, Fluxia City

Fangbare Pokémon:

Sandamer
Georok
Pupitar
Stollrak
Qurtel
Strepoli
Furnifraß
Fermicula
Pottrott (Zertrümmerer-Stein)





© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Gast schrieb Mo Dez 08, 2014 9:46 pm:

(Hatte nur 5 Minuten dafür Zeit - entschuldige die Länge)

Schon kurz nach Sonnenaufgang verließ Cho ihr winziges Appartement über der Arena von Fluxia City und führte ihren vertrauten Weg zur naheliegenen Route 18 fort.
Angelangt an dieser stillen Route kletterte sie ohne Schwierigkeiten auf einen Baum und setzte sich mit ihrem Yari fest in ihrer Hand auf einen breiten Baumstamm.
Als nächstes entfernte sie einen Pokeball von ihrem Gürtel.
Hoch wurde er geworfen, kurz darauf erschien ein UHaFnir.
Ihr UHaFnir."Such was spannendes" befahl Cho und Millisekunden später Schwang sich ihr Pokemon in die Luft und verschwand über den Wolken.
Bis zur Rückkehr sah sie einer Familie Sandamer beim Essen zu, jene sie nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Chiara
Chiara
Polizei-Vizepräsidentin



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Handy
3x Pokéball

Pokémon :

Traunmagil ♀ Lv.48
Gallopa ♀ Lv.46
Panzaeron ♂ Lv.47
Selfe Lv.50
Shnebedeck ♂ Lv.25

Pokedollar :

10800



Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Chiara schrieb Fr Dez 12, 2014 12:22 pm:

Gelangweilt ging Chiara die Route entlang, ihr kleines Selfe schwebte wie sonst auch hinter dem Mädchen her ohne nur ein einziges mal seine Augen zu öffnen. Gerne würde sie mal sehen was darunter lag, aber es hieß ja das man hierdurch seine Erinnerung verlieren sollte. Das dies wirklich stimmen sollte konnte sie sich kaum vorstellen, doch zwang sie ihre Pokemon zu nichts und beließ es dabei. Unbedacht ging sie durch das hohe Gras und blickte dabei auf den Boden, ohne ihre Umgebung zu betrachten. Dies war ein Fehler - denn auf einmal stieß sie einen Felsen an wo er nicht sein sollte. Verwirrt sah sie auf und entdeckte vier Georok, welche sie nun mit ein paar Kleinstein böse anfunkelten.

Ich glaube, das ist nicht so gut ... sagte sie ängstlich, Selfe alleine könnte niemals alle diese Pokemon auf einmal besiegen, oder es nicht tun ohne von den Überresten angegriffen zu werden. Das dumme war nur, das sie umzingelt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 1:36 pm:

UHaFniiir! rief ihr Pokémon und landete neben Cho wieder auf dem Baum.
Es hatte wohl etwas entdeckt - also sprang sie wieder lautlos von dem kleinen Baum herunter um UHaFnir zu folgen, das sich erneut in die Lüfte geschwungen hatte und die Route weiter entlang flog.
Lange brauchte die Arenaleiterin dem Drachenpokemon nicht zu folgen - zu schnell wurde klar, was UHaFnir entdeckt hatte.
Vor Cho war ein Mädchen mit einem nicht sichtbaren Pokemon von einer Gruppe Georok und Kleinstein umzingelt, es schien dumm genug sich mit den hier lebenden Georoks anzulegen.
Eine vielen unbekannte Fähigkeit von Cho war es, mit ihren Pokemon zu kommunizieren ohne etwas zu sagen.
So nutzte sie ihre telepathischen Fähigkeiten um dem Mädchen zu helfen und sagte zu UHaFnir, es solle Überschallknall einsetzen.
Ohne wiederspruch sank es auf den Boden herab und sorgte mithilfe seiner großen Ohren für große Schallwellen, sie löschten mit einem Knall fast alle Pokemon aus, bloß ein Georok floh.
Leise ging Cho näher an das Mädchen heran - doch dann rannte sie ohne Vorwarnung los und stieß das Mädchen zu Boden, hielt ihren Yari drohend in ihre Richtung.
"Hab ich dich!"
Nach oben Nach unten
Chiara
Chiara
Polizei-Vizepräsidentin



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Handy
3x Pokéball

Pokémon :

Traunmagil ♀ Lv.48
Gallopa ♀ Lv.46
Panzaeron ♂ Lv.47
Selfe Lv.50
Shnebedeck ♂ Lv.25

Pokedollar :

10800



Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Chiara schrieb Fr Dez 12, 2014 1:52 pm:

Jemand kam Chiara zur Hilfe. Ein Pokemon kam aus heiterem Himmel angeflogen, ein UHaFnir. Es setzte scheinbar Überschallknall ein das außer ein Georok das floh alle Pokemon um mich herum auslöschte. Chiara hatte als Erstes Sorgen gehabt das sie mit getroffen würde, die Attacke traf sie und Selfe aber nicht und ließ beide verschont. Dennoch, dieses Pokemon musste einem Trainer gehören. Erstens weil in diesem Gebiet keine Leben sollten und Zweitens weil nur die wenigsten wilden Pokemon einem ohne Begründung halfen.

Die Trainerin kam aber dann doch aus eigener Überzeugung zu mir, es lag aber nicht in Chiaras Erwartung das sie plötzlich umgeworfen und mit einer Waffe bedroht würde. Verdutzt blickte sie ein junges Mädchen an, Selfe rückte ihr als Drohung ein Stückchen näher. W-Was soll ... das w-werden? stotterte sie schüchtern und hoffte es handele sich lediglich um ein Missverständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 2:24 pm:

Die Geschichte die mir vom alten Mann erzählt wurde.
Der uralte Geist, der in Form eines unschuldigen Mädchens in Kalos haust und Nachts andere angreift.
Es gab keinen Zweifel - dieses Mädchen musste es sein!
Ihr unschuldiges Aussehen. Das sie nicht mit dem Pokemon angegriffen hatte. Kein Zweifel!
"Ich weiß wer du bist, Geist! Und ich werde dich auslöschen!" knurrte sie und schob den Yari näher an das rätzelhafte Mädchen ran.
UHaFnir landete hinter Cho und fragte sich was sie dort tat wie sie hören konnte.
Es war ja nicht dabei gewesen wo ich es vom alten Mann erfahren hatte, ich würde ihm sagen was ich hier tat wenn ich diese Angelegenheit beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 18 {Valée-Étroite-Weg} Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Route 5 {Coteau-Weg}
» Route 4 {Parterre-Weg}
» Route 20 {Irrwald}
» Route 15 {Brun-Weg}
» Route 12 {Fourrage-Weg}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Routen
 :: 
Route 18
-