Poké-Team-Kelly

Kelly Nishioka
Kelly Nishioka
Top 4 - Typ Feuer



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Glurak ♂ Lv.77
Hundemon ♂ Lv.74
Pyroleo ♀ Lv.71
Qurtel ♂ Lv.77
Lohgock ♀ Lv.79
Fennexis ♀ Lv.84
Lucario ♀ Lv.84
Rayquaza Lv.68

Pokedollar :

21300



Poké-Team-Kelly Empty
   
Kelly Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 9:31 pm:

Poké-Team-Kelly Glurak10
Lightflame




Spitzname:
Lightflame. Weil es passt, er ist meine Flamme der Hoffnung, doch Hopeflame fand ich da irgendwie unpassend -es hört sich in meinen Ohren idiotisch an-, deswegen heißt mein Freund Lightflame.

Art:
Es ist mein Glurak, aber das siehst du ja nicht einmal wenn es vor deiner Nase steht, wenn du jetzt schon fragst. Es steht neben mir du Blindfisch. Ein Glurak, kann man sagen, ähnelt einem roten Feuerdrachen. Oder auch einer roten Riesenechse mit Flügeln, wie man es nimmt. Es ist und bleibt aber ein Glurak.

Geschlecht:
Glurak ist vom Männlichen Geschlecht, man sieht keinen Unterschied zwischen männlich und weiblich, doch ich weiß es eben. Du wusstest es aber noch nicht, jetzt aber schon. Begnüge dich mit dem Wissen einem männlichen Glurak begegnet zu sein.

Typ:
Glurak trägt den Typen Feuer, doch mit seiner letzten Entwicklung trat der Typ Flug hinzu, womit es nun flugfähig ist, was es vorher natürlich nicht war.

Erhalten:
Mein Glurak habe ich als kleines Glumanda erhalten, damals trug es noch seinen siebten Level, was nun aber nicht mehr so ist. Mittlerweile ist es schon ein Glurak -wie bereits erwähnt- und trägt einen Stolzen Level von 77.

Fähigkeit:
Großbrand
Liegen die KP von Glurak unter 30% so werden seine Feuerattacken um einiges stärker. Doch ich habe keine genaue Anzahl von Prozente gerade zur Hand, ich denke es waren 50%.

Item:
Da ich dieses Item passend für meinem Glurak habe, trägt es das Item Holzkohle, welches alle seine Feuerattacken um 20% erhöht.

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)


Poké-Team-Kelly Hundem10"
Simulacrum


Spitzname:
Simulacrum. Ja, ich beschäftige mich mit den lateinischen Worten und gebe diese meinen Pokémon wenn es passt. Simulacrum heißt in diesem Fall übersetzt 'der Schatten (eines Verstorbenen)'. Mein Hundemon ist eben erbarmungslos und verfolgt sein Ziel, wie ein Untoter kennt er da keine Grenzen und steht immer wieder auf. Das macht ihn für mich besonders.

Art:
Falls du es mal wieder nicht siehst, es ist ein Hundemon, es sieht aus wie ein Hund -oder ist auch eines- welches sehr dunkel und aggressiv wirkt. Was meines auch mal werden kann. Du solltest also kein vorlautes Mundwerk haben!

Geschlecht:
Simulacrum, wie es die Endung des Lateinischen verrät, ist männlich. Was? Du kennst die Endungen des Lateinischen nicht? Die Endung '-um' steht da, um zu signalisieren das es maskulinum ist. Das ist doch das erste was man lernt! ...also im Lateinunterricht wo du nicht warst...
Ach ja und die Hörner eines Männchens sind länger als diese eines Weibchens, hätte ich fast vergessen.

Typ:
Unlicht ist der erste Typ, was mein Hundemon trägt, an diesem Typen ist dann noch Feuer angehängt was es für mich besonders macht. Ich habe mich irgendwie in seinen Charakter vernarrt, ebenfalls in seine Farbe. Es ist dunkel außen und innen, es spiegelt mich manchmal wieder.

Erhalten:
Gefangen habe ich Simulacrum noch als das kleine Hunduster auf Level 12, daraufhin trainierte ich es hart -was uns beiden nebenbei Spaß bereitete- bis es sich entwickelte, bis es sein jetzigen Level erreichte. Level 74.

Fähigkeit:
Frühwecker



Item:
Simulacrum trägt das Item Schattenglas bei sich, welches seine Unlichtattacken um 20% erhöht.

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)



Poké-Team-Kelly Leufeo10
Lea


Spitzname:
Lea, dies kommt ebenfalls aus dem Lateionischen, es heißt so viel wie Löwin, mehr eigentlich nun auch wieder nicht.

Art:
Pyroleo, durch und durch. Sieht man das denn nicht?

Geschlecht:
Bei den Römern ist es doch immer klar gewesen dass die Endung '-a' weiblich ist, weiblich. Meine güte, frag das nächste mal wen anderes!

Typ:
Mein Pyroleo ist vom Typen eigentlich nur Feuer, da gibt es nicht viel zu Bereden, tut mir leid. Ich würde dich ja mehr unterhalten wenn es nur ginge, tuts aber nicht.

Erhalten:
Erhalten als Leufeo auf Level 16, es war alleine Ausgesetzt weswegen ich es an mich nahm.

Fähigkeit:
HAT DEIN POKEMON EINE SPEZIELLE FÄHIGKEIT?

Item:
TRÄGT DEIN POKEMON EIN ITEM BEI SICH? WENN JA, WELCHES?

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)


Poké-Team-Kelly Qurtel10
Ardor


Spitzname:
Ardor, es kommt mal wieder aus dem Lateinischen und hat mehrere Bedeutungen,ich kann dir jetzt viele Aufzählen; Hitze, Glut, Brand, Glanz, Liebe, Feuer, Funkeln, Blitzen, Leuchten, Schimmern, Gluthitze, Liebesglut, Feuereifer, Leidenschaft, Begeisterung und Temperament. Ich weiß nicht mehr welche der ganzen Bedeutungen ich eigentlich nehmen wollte, aber da es meist mit Feuer zu tun hat ist es schon gut so.

Art:
Qurtel

Geschlecht:
Nun, dieses mal kann man aus der Endung nicht das Geschlecht bestimmen, aber ich kann dir sagen, mein Qurtel ist männlich!

Typ:
Feuer, einfach nur der Typ Feuer. Dir wird langsam klar wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist, dass ich mich größtenteils für diesen Typ interessiere, oder?

Erhalten:
Qurtel habe ich mit dem Level 23 erhalten von einer alten Dame, ich weiß zwar nicht mehr wieso sie das tat, aber ich glaube sie würde oder ist stolz zu sehen, dass ihr ehemaliges Pokémon nun den Level

Fähigkeit:
HAT DEIN POKEMON EINE SPEZIELLE FÄHIGKEIT?

Item:
TRÄGT DEIN POKEMON EIN ITEM BEI SICH? WENN JA, WELCHES?

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)


Poké-Team-Kelly Lohgoc10
Manus


Spitzname:
Hand {f}
Schar {f}
Faust {f}
Macht {f}
Bande {f}
Gewalt {f}
Gewalttat {f}
Tapferkeit {f}
Enterhaken {m}
Handgemenge {n}
Handschrift {f}
Gewalttätigkeit {f}
Rüssel {m} [des Elefanten]

Art:
Lohgock

Geschlecht:
GESCHLECHT VOM POKEMON

Typ:
DER POKEMONTYP (z.B. Normal, Feuer, Wasser etc.)

Erhalten:
TRAGE HIER DAS LEVEL EIN, AUF DEM DU DIESES POKEMON ERHALTEN/GEFANGEN HAST.

Fähigkeit:
HAT DEIN POKEMON EINE SPEZIELLE FÄHIGKEIT?

Item:
Schwarzgurt stärkt 20% der Kampfattacken

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)


Poké-Team-Kelly Fennex10
Lamia


Spitzname:
Lamia – Hexe 'Kinderfressendes Scheusal

Art:
Fennexis

Geschlecht:
GESCHLECHT VOM POKEMON

Typ:
DER POKEMONTYP (z.B. Normal, Feuer, Wasser etc.)

Erhalten:
TRAGE HIER DAS LEVEL EIN, AUF DEM DU DIESES POKEMON ERHALTEN/GEFANGEN HAST.

Fähigkeit:
HAT DEIN POKEMON EINE SPEZIELLE FÄHIGKEIT?

Item:
TRÄGT DEIN POKEMON EIN ITEM BEI SICH? WENN JA, WELCHES?

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)


Poké-Team-Kelly Lucari10
Lucario


Spitzname:
SPITZNAME, FALLS VORHANDEN

Art:
NAME DER POKEMONART (z.B. Pikachu etc.)

Geschlecht:
GESCHLECHT VOM POKEMON

Typ:
DER POKEMONTYP (z.B. Normal, Feuer, Wasser etc.)

Erhalten:
TRAGE HIER DAS LEVEL EIN, AUF DEM DU DIESES POKEMON ERHALTEN/GEFANGEN HAST.

Fähigkeit:
HAT DEIN POKEMON EINE SPEZIELLE FÄHIGKEIT?

Item:
TRÄGT DEIN POKEMON EIN ITEM BEI SICH? WENN JA, WELCHES?

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)




Poké-Team-Kelly Rayqua10
Rayquaza


Spitzname:
SPITZNAME, FALLS VORHANDEN

Art:
NAME DER POKEMONART (z.B. Pikachu etc.)

Geschlecht:
GESCHLECHT VOM POKEMON

Typ:
DER POKEMONTYP (z.B. Normal, Feuer, Wasser etc.)

Erhalten:
TRAGE HIER DAS LEVEL EIN, AUF DEM DU DIESES POKEMON ERHALTEN/GEFANGEN HAST.

Fähigkeit:
HAT DEIN POKEMON EINE SPEZIELLE FÄHIGKEIT?

Item:
TRÄGT DEIN POKEMON EIN ITEM BEI SICH? WENN JA, WELCHES?

Attacken:
WELCHE ATTACKEN BEHERRSCHT DEIN POKEMON? (max. 6)




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Poke-Team Yui
» Suzume's Poké-Team
» Kelly's Zimmer
» Cho Team
» Shin's Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Bewerbung
-