Hallo liebes Team

Withe
Gast





Hallo liebes Team Empty
   
Withe schrieb Fr Okt 31, 2014 11:20 am:

Hallo liebes Team,
mein Name ist Withe und ich bin per zufall über euer Forum gestolpert. Alleine schon euer Header macht das Forum interessant. Ihr scheint ja noch nicht wirklich fertig zu sein, den ich habe bemerkt das bei euch noch so einige Dinge fehlen und daher noch so einige Fragen bei mir aufkommen.
Zudem passt das mit euren rechten noch nicht so, sonst hätte ich bei Fragen geantwortet (was aber eben nicht geht) oder bin ich viel zu früh über euch gestolpert und ihr hattes vor noch einen Gastaccount anzulegen? Nun ja schon mal ein kleiner Hinweis, ich finde eure Legende etwas klein, passend dazu habt ihr ja oben Extra was anzeigt wer in eurem Team ist. Da braucht ihr die Gruppe eigentlich nicht und könnt diese in eine unsichtbare umwandeln. Den es ist schon etwas verwirrend, nicht genau zu wissen wo genau die 3 Teammitglieder zu finden sind, also welchen Posten sie eigentlich haben.

Die anderen Dinge werde ich einfach nicht erwähnen, da ich davon ausgehe das euer Forum noch lange nicht fertig ist (meiner Meinung nach fehlen noch einige sehr wichtige Informationen). Doch mein Interesse ist vorhanden und ich werde die nächste Zeit eure entwicklung, nur zu gerne verfolgen.


Mit herzlichen chaotischen Grüßen
von Withe
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Hallo liebes Team Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 11:49 am:

Hallo, Withe! ^-^

Du hast schon richtig gesehen, das Forum ist leider noch nicht fertig >.<
Da jetzt aber Wochende ist hatte ich ohnehin vor jetzt effektiv daran zu arbeiten, und wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle dürfte ich das dieses Wochenende hoffentlich noch fertig bekommen ö.ö

Das mit den Rechten ... habe ich wohl iwie verpeilt :0 Ich hol das gleich nach XD
Eigentlich hatte ich jetzt nicht an einen Gastaccount gedacht, da außer dieses kleinen Fehlers Gäste in den Bereichen schreiben können und soweit auch alles sehen können was User sehen, deshalb ist ein Gastaccount an der Stelle, wie ich finde, etwas unnötig ... D:

Mit der Gruppenfarbe der Teammiddis ... kp. Vll mach ichs iwann weg, mal sehen wie sich das ergibt c:

Konntest du denn auch im Gästebuch nicht posten? Man man man, ich bin etwas verpeilt ^^'
Weil eig ist das hier ja der Partnerbereich und kein Gästebuch ... was solls :D
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Withe
Gast





Hallo liebes Team Empty
   
Withe schrieb Fr Okt 31, 2014 12:14 pm:

Hi du

also im Gästebereich habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut, weil dort meiner meinung nach grüße und all der gleichen hingehören und Fragen nun einmal in Fragen rein. Ob nun vom Gast oder eben nicht, zumindest finde ich es so. Aber da können sich die geister ja scheiden. Nun ich bin wirklich gespannt was daraus wird. Ich werde dann mal wohl am ende vom WE wieder rein schneien und mich vielleicht hier anmelden^^
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Hallo liebes Team Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 12:56 pm:

Jetzt kann man jedenfalls Fragen stellen, dann ist das ja kein Problem mehr ^-^

Wäre schön, wenn du dich hier anmelden würdest, ich würde mich jedenfalls darüber freuen :D Na dann mal hoffentlich bis am WE, was? ;P

(Ich verschieb das Thema mal böser Weise ins Gästebuch, 'ne ganz böse bin ich o3o)
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Withe
Gast





Hallo liebes Team Empty
   
Withe schrieb Fr Okt 31, 2014 2:28 pm:

Freu mich schon darauf,
wie ist das eigentlich genau bei dem level / Pokemonanzahl von euch so? (oder kommen dazu passenden Regeln und alles noch so)
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Hallo liebes Team Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Fr Okt 31, 2014 2:31 pm:

Das kommt noch, keine Sorge ^-^
Wenns besonders dringend ist kann ich es dir sonst auch jetzt schon erklären, aber da ich Grad am Handy bin würde das ewig dauern q_q
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Withe
Gast





Hallo liebes Team Empty
   
Withe schrieb Fr Okt 31, 2014 2:38 pm:

ne muss jetzt nicht sein, kann mich noch gedulden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo liebes Team Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich sag einfach mal Hallo
» Cho Team
» Mia's Wasser-Team
» Brain Team
» Bakura Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Eingang :: 
Gästebuch
-