Alicia Noach

Gast
Gast





Alicia Noach Empty
   
Gast schrieb Fr Okt 31, 2014 12:10 am:

{Der Suchende}




Name:
Tallulah Noach

Alter:
15 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Position:
Top 4 (Gift)

Charakter:
Als Mitglied der Top 4 sollte man denken, dass ich bereits im Leben angekommen bin. Natürlich bin ich zielstrebig und selbstbewusst, weiß, was meine Pokemon wollen und weise Geduld auf, von der die meisten nur träumen. Aber das ändert nichts daran, dass auch mein Leben gerade erst angefangen hat – ich wirke meist ruhig, doch träume in Wahrheit einfach nur viel. Ich hör egut zu – weil ich nicht gut mit anderen reden kann. Trotzdem ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe, sehne ich mich jede Nacht danach, mit meinen Pokemon zu kuscheln – oder generell einfach nur mit ihnen zu spielen. Ich hasse schlechte Noten in der Schule und jeden, der sich darüber lustig macht – und wenn ich es nur falsch verstehe und mir die Person eigentlich helfen will, dann erröte ich und schaue verdrossen weg. Merine größte Schwäche aber bist DU, kleine Schwester – und warum wirst du gleich erfahren.

Sonstiges:
Nichts relevantes.


{Der Gesuchte}


Name:
Alicia Noach

Alter:
11 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Position:
Tallulahs Schwester

Charakter:
Du bist, wie du bist. Aber du liebst mich und ich liebe dich. Wir haben zusammen viel erlebt und du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst.

Sonstiges:
Seit Jahren übst du mit mir und meinen Pokemon – mein Tandrak magst du dabei aber am meisten. Es hat dich ins Herz geschlossen und war dabei, als wir zusammen dein erstes Pokemon fingen.
Generell ist zu sagen, dass du, wie ich, in einem Penthouse in Illumina City lebst, dein Zimmer liegt genau neben meinem. Du bist Schülerin und bist in einem Klub, dein Interesse für Pokemon war schon früh da. Du darfst mich jederzeit in der Liga besuchen – nie werde ich dich vor der Tür stehen lassen.



© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Alicia Noach Empty
   
Gast schrieb So Nov 02, 2014 7:48 pm:

Alicia ist vergeben, danke vielmals ♥
Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tallulah Noach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Wanted
-