Saal der Fluten

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Saal der Fluten Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Mi Dez 17, 2014 12:33 pm:

{Pokémon Liga}



Der Vorraum:
Der Vorraum ist aus blauem Stein gemacht worden und ist sehr feucht. Man hört wie in einer Tropfsteinhöhle das Wasser von der Decke tropfen. Man kommt rein und vor einem steht ein Tisch mit Notenblättern und Liedtext. Man muss das singen und die richtigen Töne treffen, dann darf man weiter, das geht noch 4 mal so weiter. Wenn man jedoch nicht die richtigen Töne trifft wird man von einer großen Flutwelle zum letztem Tisch zurückgespült. Wenn man nicht singen kann muss man sich eine andere Lösung überlegen! (Die ist: An der Wand sind Felsabsprünge an denen man sich rumhangeln muss, doch diese sind durch die hohe Feuchtigkeit sehr nass und rutschig, daher sollte der Chara es nicht auf Anhieb schaffen, außer natürlich er ist stark durchtrainiert etc. Er kann es auch mithilfe EINES Pokèmons schaffen.)

Der Kampfraum:
Der Kampfraum hat Wände komplett aus Glas, doch hinter dem Glas sind riesige Wasserfälle,sodass man nicht sehen kann was dahinter ist. Am Ende des Raumes ist eine große Treppe, die zum 'Thron' von Mia führt. Daneben sind auf jeder Seite zwei weitere Wasserfälle. Wenn der Herausforderer zum Thron geht, beginnen große Wasserfontänen aus dem Boden zu schießen sobald er an einer vorbeigeht. Noch dazu werden Spotlights auf ihn gerichtet und andere farbige Spots werden auf die Fontänen gerichtet, sodass eine schöne Lichtershow entsteht.

Die Regeln:
Der Einsatz von Legendären Pokèmon ist erlaubt, wenn der Herausforderer es wünscht.

Protomorphosen sind nicht gestattet.

Mega-Entwicklungen sind erlaubt, doch es gilt die allgemeine Regelung, dass jeder Trainer nur einmal pro Kampf diese einsetzen darf.

Pokèmon können ausgetauscht werden, solang dies nicht jede zweite Runde geschieht.

Doppelkämpfe/Dreierkämpfe können erfolgen, wenn beide Trainer zustimmen. Falls nicht, wird ein Einzelkampf ausgeführt.

Items dürfen jederzeit eingesetzt werden, doch Top-Beleber sind maximal einmal gestattet.

Der Herausforderer setzt höchstens 6 Pokèmon ein, wenn er weniger einsetzen möchte ist es ihm gestattet, doch Mia setzt trotzdem 6 Pokèmon ein.

Bei Sieg: Mia signiert etwas von ihm und lässt ihn zu Brain im den nächsten Saal.
Bei Niederlage: Der Trainer muss die Herausforderung gegen die Top 4 abbrechen und es nochmal versuchen


Mia sagt: "Hey, Kleiner! Wenn du meinst du kannst mich besiegen, hast du dich aber gewaltig geschnitten! Auf 'Los!' geht's los!"

Das Team:





© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Das RPG :: 
Pokèmon Liga
 :: 
Saal der Fluten
-