Fragen

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Fragen Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Mi Okt 29, 2014 5:30 pm:

Wer eine Frage hat, darf sie hier selbstverständlich stellen. Ein Teammitglied wird dann möglichst schnell eine Antwort geben. Wenn ein User dir Antwort weiß und vor dem Team da ist, darf dieser natürlich auch antworten. Man sollte jedoch darauf achten, dass die Frage nicht bereits gestellt wurde, damit unnötige Dopplungen vermieden werden. Fragt einfach, was ihr wissen wollt, selbst wenn es sich nur auf das kleinste Detail bezieht! ^-^

~Yuri
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Fragen Empty
   
Miyu schrieb Di Nov 04, 2014 5:10 pm:

Hellouw ~

Da wärn' dann mal ein paar Fragen:

1. Darf ich Arenaleiterin sein & ist Typus Fee noch frei? <3

2. Was ist denne mit Legendären Pokemons? c:

Des wars denne auch schon, ty! c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fragen Empty
   
Gast schrieb Di Nov 04, 2014 5:20 pm:

Ich antworte an der Stelle mal!

1. KLAR wir suchen händeringend nach Leitern/Leiterinnen!! Typ Fee ist meines Wissens nach auch noch frei.

2. Legendäre gibt es. Da solltest du dich aber konkret an Yuri Nishioka wenden, die kann dir das Verfahren da genauer erklären^^

Ansonsten - ich hoffe, das hat dir soweit geholfen ^-^
LG ♥
Nach oben Nach unten
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Fragen Empty
   
Miyu schrieb Di Nov 04, 2014 5:29 pm:

Suppii heißt also ich daarf? *w*
& am besten wär' das dann in derselben City wie im X/Y?
Wenn's Leg's also gibt, krieg' ich vl. Diancie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fragen Empty
   
Gast schrieb Di Nov 04, 2014 5:43 pm:

Du kannst dir auch eine andere Stadt aussuchen - nur mit den Leveln musst du denn schauen, weil Arena 8 schon festgelegt ist und die der anderen Arenen natürlich nicht höher sein können xD

Wegen Diancie, nach wie vor, an Yuri Nishioka wenden. Auch wegen der Nutzung in Arenakämpfen. ^^
Nach oben Nach unten
Miyu
Miyu
6.Arenaleiter (Fee)



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring
2x Top-Beleber
3x Beleber

Pokémon :

Azumarill ♀ Lv. 39
Florges ♀ Lv. 41
Feelinara ♀ Lv. 42
Flunkifer ♂ Lv. 38

Pokedollar :

12900



Fragen Empty
   
Miyu schrieb Di Nov 04, 2014 6:05 pm:

Okay, ty Rei c:
Aber bleib ich nach wie vor bei Romantia City <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fragen Empty
   
Gast schrieb Di Nov 11, 2014 6:59 pm:

Ich hatte vor über 2 Wochen glaube ich mal etwas gefragt und es hies es würde am Wochenende kommen. Bis jetzt aber wurden nur Themen innerhalb des Inplay erstellt. Das ist natürlich schon und gut, aber ich bitte das Team darum das sie sich endlich um die Fehlenden Regeln und Informationen kümmern sollten, die sind in meinen Augen wirklich wichtiger. Das wurde

Fehlende Sachen:
Unwantet & Wantet
Hierdurch würden die User wissen welche Pokemons sie nicht mehr verwenden dürfen wie im Moment Fynx. Aber es fehlt vollkommen und daher finde ich das etwas gemein, weil es ja auch sein könnte das ich mir die mühe gemacht habe Fynx in meinen Steckbrief einzuarbeiten (was ich zum glück nicht habe, aber es ist trotzdem recht ärgerlich)

Zudem gehört in dieses Thema auch, welche Arenaleiter inzwischen vergeben sind. Aber da es nicht da ist weiß im Moment keiner wirklich welche Posten nun vergeben oder reserviert sind.

Regeln/ Informationen Über das Level der Pokemon:
fehlt auch, daher hat man keine Ahnung welche Level die Pokemon haben dürfen. UNd da ich als Reisender beginne und einer der elteren Charas im Forum habe finde ich das schon etwas komisch das meine POkemon schwach sein müssen. Mein Chara ist 19 Jahre, da finde ich das seine Pokemon mit über Level 50 angemessen sind. Immerhin ist der damit alleine schon 4 bis 2 Jahre älter als einige der Arenaleiter oder aber der Top 4. Auch hier wäre es wirklich nötig das dieses Thema erstellt wird. Diese Regeln und Informationen sind Dringend notwenig. Ohne sie läuft hier nichts richtig.
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Fragen Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Di Nov 11, 2014 7:15 pm:

Immer mit der Ruhe.
Das forum ist nach wie vor nicht eröffnet, warum? weil ws unfertig ist. Eben.
Mir ist klar, dass vieles fehlt. Aber ich habe nicht die zeit um das mql eben die zeit dafür das fertig zu machen.
Also warten, ich habe nebenbei noch viel für die schule zu tun und heute komme ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr an den Laptop.

Was speziell das lv der pokemon angeht:
Das lv der pokemon hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Kommt ein 50 jähriger vorbei und hat lv 100 pokemon oder was? XD
Nein, außer Arenas, top 4 & höhere Posten der guten/bösen startet jeder mit einem pokemon auf lv 5 ... so. Fertig.
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Fragen Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 7:50 pm:

n'Abend c:

Ich hätte da auch mal eine kurze Frage.
Dürfte ich den lieben bösen Shin eventuell zu Superiority bei Theae Pride stecken? Fox 13 Ich glaube nämlich, dass der Gute sich da ziemlich wohl fühlen würde! (:
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Fragen Empty
   
Suzume schrieb Fr Dez 12, 2014 7:56 pm:

Die Frage hättest du mir auch direkt per PN senden können, aber seis drum so gehts auch *gut dass ich alles stalke was hier gepostet wird*

Suzu und Yuki freuen sich IMMER über Mitglieder unserer Weltuntergangs *hust* eh Kekse gesellschaft. Besonders unsere lieben Berater/Superiority, also: Ja, bitte!

Aber im Gegenzug: Wer ist deine Avatarperson? *will wissen ob sie richtig liegt, weil sie das was sie denkt total anhimmelt und gruselig findet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Fragen Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 12, 2014 8:02 pm:

Haha, okay. Beim nächsten Mal schreib ich dir direkt :)
Freut mich sehr, dass Shin euch beitreten darf! Der wird euch hoffentlich gute Dienste erweisen :D

Meine Avatarperson ist Izaya Orihara aus Durarara ♥
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Fragen Empty
   
Suzume schrieb Fr Dez 12, 2014 8:04 pm:

Ich WUSSTE es! *sich auf dich stürz und nie wieder loslassen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Important Stuff :: 
Support
-