Hey (:

Gast
Gast





Hey (:  Empty
   
Gast schrieb Sa Dez 13, 2014 11:21 pm:

Hallu!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre alt jung, komme aus Norddeutschland und hab mich gestern mal ganz spontan angemeldet, weil mich euer Forum irgendwie so angesprungen hat. Im positiven Sinne natürlich :)

Joa, über mich gibts eigentlich nicht großartig viel zu erzählen |D
Ich esse und schlafe gern. Und ich zock gern. Am liebsten Final Fantasy ♥️ Oh und momentan bin ich voll auf dem Klatschzeitschriften-Trip. Cosmopolitan und Joy und so. Das ist mir zwar fast schon ein bisschen peinlich, aber egal. Die Anonymität im Internet sinkt meine Hemmschwelle :D
In RPGs treib ich mich seit gut 6 Jahren rum und gehöre damit wohl schon zur alten Generation :) Am Anfang waren das zwar so eher Drei-Zeilen-RPGs, aber hey, ich hatte unglaublich viel Spaß. Und man musste damals immer nur so drei Minuten auf einen Post warten! :D

Mir fällt jetzt leider nicht viel mehr ein, was ich hier noch schreiben könnte
Falls ihr noch irgendwas über mich wissen wollt, dann fragt einfach :)

Fox 40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Hey (:  Empty
   
Gast schrieb Sa Dez 13, 2014 11:37 pm:

Herzlich Willkommen in unserer Mitte :D

Ein Final Fantasy-Fan? Juhu *o* Welchen Teil magst du am liebsten und warum? Lieblingscharakter? LIEBLINGSANTAGONIST?!

*hust*

Also wenn du Fragen hast, gerne an mich oder den Rest vom Team ^-^ [Mein zweiter Account und so ~]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Hey (:  Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 12:15 am:

Oooooh, noch ein Final Fantasy Fan!
Ich lieeeebe den zehnten Teil. Die Geschichte ist einfach so ergreifend, ich liebe dieses ganze Bestia-Ding und die Charaktere sind einfach so wundervoll. Und von Spira will ich gar nicht erst anfangen. Beste Welt ♥
Der achte Teil gefiel mir aber auch gut, ist nur schon ne ganze Weile her, seit ich den Teil gespielt hab. Circa fünf Jahre oder so. Ich muss das dringend mal wieder spielen :D
Und die FF13 Reihe war auch ganz in Ordnung. Nicht so gut wie die alten Spiele, aber ansonsten ganz okay :)

Lieblingscharakter. Jetzt wirds schwer. Kann ich mehrere nennen? |D Auron. Definitiv Auron. Er ist so cool und ein kleiner Badass :D Genau wie Lulu! :D
Lumina und Noel aus FF13 fand ich aber auch gut ♥ Noel hauptsächlich weil er heiß ist und Lumina ist halt einfach... Lumina. Keine Ahnung, sie ist halt einfach niedlich und ergreifend :)

Mein Lieblingsantagonist ist Seymour. Das ist so ne Hassliebe. Ich kann auch gar nicht wirklich erklären was ich an dem mag, denn eigentlich ist er ja ein richtig mieser Hund :D Aber vielleicht mag ich genau das an ihm :)


Und wie siehts bei dir aus? Lieblingsteil, Lieblingscharakter(e) und Lieblingsantagonist(en)? :)
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Hey (:  Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Dez 14, 2014 11:13 am:

Herzlich willkommen! ^-^

Keine Sorge ich kaufe auch genug solcher Zeitschriften-Teile und hab schon keine Ahnung mehr wohin damit aber egaall XD
Zurück zum supertollen klassischen: Hab viel Spaß hier, brav aktiv bleiben und bei Fragen an das -beißende? - Team wenden (und bla bla).
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Hey (:  Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 12:12 pm:

FFX also. Is ganz cool, hab ich aber nicht halb so gerne gespielt wie meinen Lieblingsteil. Ich bin da ein ganz klassischer FF-Fan - und LIEBE FFVII xD Einfach weil ich die Story da super finde. Klar, die von FFX ist gut gestaltet und ausgearbeitet, aber nicht halb so verworren wie die von FFVII. Das hält viel mehr Überraschungen bereit und Zusatzcharaktere, die man einfach lieben muss <3

Mein Lieblingscharakter aus der Final Fantasy-Reihe ist aber nicht aus FFVII - denn ich bin eingefleischter Zidane Tribal-Fan x3 Liegt vermutlich einfach daran, dass FFIX mein erste FF-Teil überhaupt war und Zidane einfach geil is xD Allerdings mag ich auch Vincent, einen Zusatzcharakter von FFVII sehr gern. Und Auron natürlich. Den kann man nicht nicht mögen.

Lieblingsantagonist, tja, da schwanke ich zwischen Sephiroth und ... nein. Wenn ich genauer drüber nachdenke ist Sephiroth mein liebster Antagonist xD Er ist am schwersten von allen, finde ich. Das macht ihn nicht solangweilig. Ich habe die Kämpfe mit ihm immer absolut genossen - auch wenn ich zu 70% draufgegangen bin xD Außerdem ist er auch in Kingdom Hearts II und FF Dissidia echt meeeega cool.

Übrigens fällt mir grad ein dass ich den Zwiebelritter auch mag xD Der ist aber Protagonist, nicht Antagonist...EGAL!

Naja was solls - schön einen FF-Fan in unseren Reihen zu wissen *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Hey (:  Empty
   
Gast schrieb So Dez 14, 2014 12:23 pm:

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Schön das du dich angemeldet hast. :D
Nach oben Nach unten
Suzume
Suzume
TP - Anführerin



Items :

Pokédex
Karte
Holo-Log
Trainerpass
Mega-Ring (Absolnit)
1x Nugget
2x Top-Beleber
3x Beleber
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Fynx ♀ Lv.57
Absol ♀ Lv.55
Flamara ♀ Lv.50
Folipurba ♀ Lv.53

Pokedollar :

11900



Hey (:  Empty
   
Suzume schrieb So Dez 14, 2014 12:37 pm:

Herzlich Willkommen auch noch (mehr oder weniger offiziell) von mir.

*hat noch nie in ihrem Leben Final Fantasy angerührt und sagt deshalb nichts dazu* aber ich liebe deine avaperson, also mag ich dich *an Shin häng und nicht mehr loslassen*

Seit 6 Jahren also in RPGs? Joa willkommen in der alten Generation .. hach ja ich vermisse diese drei-Minuten-Wartezeit ..
Nach oben Nach unten
Mia Valentine
Mia Valentine
Top 4- Typ Wasser



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Mega-Extentions

Pokémon :

Milotic ♀ Lv.79
Seedraking ♂ Lv. 78
Aquana ♀ Lv. 75
Lapras ♂ Lv.76
Turtok ♂ Lv. 80
Tohaido ♀ Lv. 79
Ho-Oh Lv.80
Glaziola ♀ Lv.65

Pokedollar :

18600



Hey (:  Empty
   
Mia Valentine schrieb Di Dez 16, 2014 10:14 am:

Auch von mir Herzlich wilkommen ^_^
Viel Spaß hier noch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey (:  Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Eingang :: 
Vorstellungsbereich
-