Verbesserungsvorschläge

Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Verbesserungsvorschläge Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Mi Okt 29, 2014 5:25 pm:

Jeder, der einen Fehler bemerkt hat oder einen Vorschlag für das Forum hat kann das hier mitteilen. Ich versuche möglichst jeden Wunsch umzusetzen, wenn das denn irgendwie möglich ist. Grundsätzlich kann eigentlich alles vorgeschlagen werden, was euch in den Sinn kommt, also schlagt einfach vor was ihr auch immer vorschlagen wollt oder nennt die Fehler, falls welche da sein sollten! Das hilft nämlich, das Forum zu verbessern :3

~Yuri
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Verbesserungsvorschläge Empty
   
Gast schrieb Sa Dez 06, 2014 11:49 am:

Ich habe 2 Ideen.

1. Eine Gruppe für Koordinatoren weil die dann ja doch mehrfach vertreten sind. Wenn auch zu dieser Zeit nicht im Forum.

2. z.B. beider Redeecke eine speziale Ecke nur für Pokemon wo über die Spiele und Anime Figuren reden kann. :)
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Verbesserungsvorschläge Empty
   
Yuri Nishioka schrieb So Dez 07, 2014 11:10 am:

zu 1. : Joa ... könnte man machen '-' Aber weil die Gruppe denke ich mal jetzt erstmal leer stehen würde kann man das ja machen sobald der erste Koordinator erstellt wird XD

zu 2. : Wenn das auch genutzt wird und nicht verstaubt gerne o.ô
Ich machs einfach mal unso ~
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Important Stuff :: 
Support
-