Heather Mahogani

Heather
Heather
TP - Arrogance



Items :

Holo-Log
Trainerpass
Karte
Pokédex
x3 Top-Genesung

Pokémon :

Enekoro ♀ Lv. 51
Chillabell ♀ Lv. 53
Xatu ♀ Lv. 54
Frosdedje ♀ Lv.40

Pokedollar :

9000



Heather Mahogani Empty
   
Heather schrieb Mo Dez 01, 2014 10:35 pm:

{Heather Mahogani}



Username:
Heather

Name:
Heather
Mein Vorname lautet Heather. Seine Herkunft ist die Englische Sprache und wenn man es übersetzt bedeutet es nichts anderes als Heide oder Heidekraut. Ich vermute eher das ich diesen habe weil die Englische Bedeutung dafür schön klingt und nicht etwa weil Heidekraut eine tolle Idee für einen Namen sein soll. Es gefällt mir besser wenn andere die Bedeutung meines Vornamen nicht kennen da ich nur die Englische Variante schön finde, ich zeige aber nicht das mir die Deutsche Variante nicht gefällt und überspiele es einfach.


Mahogani
Mein Nachname hat im Gegensatz zum Vornamen seine Herkunft in der japanischen Sprache und heißt auf Deutsch Mahagoni, also kein großer Unterschied. Mahagoni ist eine rötlich-braune Edelholzart, die manche als Farbe übernehmen.

Geburtstag:

Ich habe am 23. November Geburtstag, einem Tag mitten im Herbst an dem wirklich so gar nichts los ist. So sollte auch klar sein das mein Sternzeichen Schütze ist, wenn du das vorher noch nicht wusstest dann weißt du es jetzt. Ich selbst bin mit meinem Geburtsdatum zufrieden. Ein Geburtstag mitten im Frühling oder Sommer würde zu meinem Aussehen wohl kaum passen, unter Menschen die im Sommer Geburtstag haben stellen sich die meisten ja etwas farbenfrohes vor. Auch so gefällt mir wohl einfach die Zahl 23 und der Monat November, also ein perfektes Zusammenspiel das mir, im Gegensatz zu der Bedeutung von meinem Vornamen, sehr gut gefällt.

Alter:

Ganz egal ob du mich älter, jünger oder sonst was schätzt - Fakt ist, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt, genau jetzt und bis zum nächsten 23. November 16 Jahre alt. Draußen auf der Straße gebe ich mich aber vor fast allen als 18 aus, nur Leute denen ich vertraue -und das sind wirklich wenige- verrate ich mein tatsächliches Alter. Der Grund dafür ist nicht etwa das ich gerne so alt sein wollte, nein, ganz im Gegenteil, ich würde am liebsten für immer in meinem jetzigen Alter bleiben. Das ich mein wahres Alter nicht verrate liegt eigentlich nur daran, dass ich nicht will das fremde zu viel über mich wissen und damit sie nicht nachhaken ist das einfach der beste Weg.

Geschlecht:

Das du es auch nur wagst zu fragen welches Geschlecht ich habe ist eine Frechheit, das solltest du wohl hoffentlich wissen. Ich bin natürlich weiblich und falls das der Grund deiner Frage war muss ich sagen, nein, ich war nie männlich und bin auch froh darüber. Ich habe einen Hass auf das männliche Geschlecht und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich alles männlich aussehende meide. Das gilt aber nur für mein eigenes Aussehen und nicht für alles männliche.

Wohnort:

Anders als die meisten habe ich gleich zwei Wohnorte. Der erste an dem ich mich fast immer aufhalte ist mein Zimmer in der Geheimbasis der kriminellen Organisation Theae Pride. Mein zweites Zuhause ist mein ganz eigenes Haus in Batika City, in dem ich bis zu meinem Beitritt bei der Theae Pride auch gelebt habe. Da ich mich aber nur noch selten in Batika City aufhalte steht es fast immer leer, außer ich bin dort.

Position:

Das ist auch eine Sache, die ich vielen nicht sage. Ich gebe mich als eine gewöhnliche Trainerin aus, was eigentlich viel zu langweilig für jemanden wie mich ist, da ich ja etwas besonderes bin. In Wahrheit bin ich aber eine Arrogance bei der kriminellen Organisation Theae Pride was man sich wohl an meinem Wohnort bereits denken können müsste.


{Aussehen}



Aussehen:
Spoiler:

Ich bin eine verhältnismäßig kleine, schlanke Person die wohl grundsätzlich unauffällig sein sollte. Dafür habe ich aber sehr blasse Haut, wie sie nur wenige andere haben. Meine Figur ist sehr schlank, eigentlich die perfekte Figur wenn man es denn so will. Im Kontrast zu meiner blassen Haut tragen meine Haare eine rote, kräftige Farbe wie sie nur wenige haben. Meine langen Fingernägel sind stets säuberlich in einem schlichten schwarz gefärbt, selten auch in einem rot. An meinen Ohren findet man zwei kugelförmige Ohrringe aus echtem Gold.

Meine Haare sind in 99,9% aller fälle zu zwei Zöpfen auf beiden Seiten gebunden. Damit aber noch nicht genug, sie sind zu zwei großen Drills frisiert die, je tiefer man geht, immer kleiner werden. Mein Haar ist in einem schlichten schwarzton, kann jedoch bei lichteinfall gelegentlich dunkelgrau oder auch sehr, sehr dunkelblau aussehen - es bleibt aber immer dabei, dass sie überall und ausnahmslos schwarz sind. Es gibt nicht eine Strähne, die nicht schwarz ist. Im direkten Kopfbereich sind die Haare vorne in einem geraden Pony geschnitten, ganz vorne sind zwei kinnlange Strähnen die vom Rest überstehen. Auf meinem Kopf ist außerdem ein weißes Kopfstück, welches aus einem mit spitze versehendem Band besteht, welches an beiden Enden mit Schleifen versehen ist, dessen Bänder bis knapp unter meine Schultern fallen.

Meine Kleidung ist neben meiner Frisur wohl etwas, das auf mich aufmerksam macht. Grob könnte man mein Outfit als ein Lolita-Outfit bezeichnen, allerdings im Gothic Stil. Größtenteils verdeckt findet man unten eine weiße Bluse, die wie üblich mittig mit Knöpfen versehen wurde und an beiden Seiten daneben mit Rüschen versehen ist. Über der Bluse liegt eine dunkelrote Krawatte, auf der eine Verzierung ist, die unter anderem einen Schmetterling enthält. Darüber liegt eine schwarze Jacke, die ähnlich einer Jacke von einem Anzug aufgebaut ist. In den unteren Bereichen sind weiß gewellte Ränder angebracht, die Ärmel sind etwas weiter geschnitten und von außen mit Bändern verziert, die ähnlich wie bei Schuhbändern oben zu einer Schleife gebunden wurden. Darunter stechen Rüschen von der Bluse in zwei "Stufen" hervor, an dem rechten Zeigefinger liegt darunter mein dreistufiger, spitzer Ring den ich nie ablege. Darunter liegt ein schwarzer Rock, der ganz oben die Stufe in zwei geteilt hat und außen an den Rändern mit Spitze versehen ist. Darunter folgen noch zwei weitere dieser Stufen, welche aber am Rand weiß gefärbt sind und, anders als bei der obersten Stufe, gerade und nicht abgerundet. An den Beinen folgen zwei schwarze, leicht durchsichtige Kniestrümpfe, dessen Besatz oben mit weißen Rüschen versehen sind. In den weißen Rüschen sind oben weitere Fäden eingearbeitet, die außen ebenfalls mit Schleifen versehen wurden. Zu guter letzt kommen Schuhe in fast der selben Farbe wie die Krawatte, also rot, dessen Design ähnlich wie Mary Janes ist, mit breiten Absätzen. Oben sind außerdem drei Bänder mit Schnalle auf beiden Schuhen angebracht worden.

Größe:

Ich weise eine verhältnismäßig kleine Körpergröße von 1,64 Metern und passend dazu wiege ich 46 Kilogramm. Mir gefällt meine Körpergröße, zwar bin ich kleiner als viele andere aber genau das gefällt mir ja daran. Das ist auf alle Fälle viel besser als größer als andere zu sein, genau wie es langweilig wäre normal zu sein. Genau deshalb gefällt es mir auch!

Haare:

Meine Haare sind in meiner typischen Frisur knielang und tragen eine schwarze Farbe. In meiner nahezu immer getragenen Frisur sind sie in zwei Drills gebunden. Man kann mich eigentlich nie ohne diese Frisur sehen, ohne sie lasse ich mich draußen niemals blicken.

Kleidung:

Meine Kleidung besteht aus einem Gothic-Lolita Outfit, bestehend aus einer weißen Bluse, einer schwarzen Jacke und einer roten Krawatte. Nicht zu vergessen meine Kniestrümpfe mit Spitzenbesatz, roten Mary Janes Schuhen und zu guter letzt ein weißes Kopfstück aus Spitze. Ein unauffälliges Merkmal ist mein Ring.

Merkmale:

Ich trage an dem Zeigefinger meiner rechten Hand einen dreischichtigen Ring, der sich fast über meinen ganzen Finger zieht, nur der Fingernagel wird freigehalten. Die einzige Ausnahme ist die unterste und vorderste der Schichten, dessen Spitze leicht über meinen Fingernagel ragt. Diese ist aber gleichzeitig sehr spitz, sodass sie auch theoretisch als Waffe genutzt werden könnte wenn ich das denn vorhätte. Außerdem trage ich immer Spielkarten mit mir herum, sie sind mir sehr wichtig.



{Charakter}



Charakter:

Heather scheint auf den ersten Blick ein normales Mädchen zu sein. Schnell kann man aber beobachten, dass sie alles andere als das ist. Sie ist mehr als selbstbewusst und tut alles was sie will. Niemand kann ihre Pläne durchkreuzen oder sie umstimmen wenn sie eine Handlung vollführen will, genauso sagt sie Personen in das Gesicht wenn sie etwas gegen sie hat. So macht sie sich nicht gerade viele Freunde, steht aber immer zu sich selbst und hält sich für vollkommen perfekt. Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig und sie mag es nicht sich unnötig schmutzig zu machen, außerdem steht sie nicht gerne rangniedriger als andere und will eher andere herumkommandieren als herumkommandiert zu werden. Wenn sie sich aber mal jemanden unterstellt verehrt sie diese Personen schon fast und befolgt jeden Befehl ohne wenn und aber, denen widerspricht sie nie und tut alles für sie. Man könnte sagen das diese verhaltensweise vor ihrer Meinung nach ranghöheren Personen genau umgekehrt ist, da sie von der "Gesetzlosen" plötzlich vollkommen unterwürfig wird. Beleidigungen ihr gegenüber lassen sie vollkommen kalt und es wirkt so, als würde sie einem gar nicht zuhören, dabei ist sie immer sehr aufmerksam was das zuhören angeht und verpasst fast nie etwas. Was fast niemand über sie weiß ist die Tatsache, dass sie eigentlich hochbegabt ist und eine Menge weiß, das ist aber eine der Dinge die sie anderen verheimlicht und sie stellt sich oft dumm. In ihr steckt auch die Ader eines Detektivs und sie untersucht gerne Dinge, was sie auch beim herausfinden von Aktivitäten ihrer Gegner nützlich macht. Sie spielt liebend gerne Spiele und fragt andere gerne ob sie mit ihr ein Spiel spielen wollen, daraus stellt sich aber meistens - in Verbindung mit ihrem Detektivdasein- zu einem Rätsel heraus, das es zu lösen gibt. Sie liebt es zu lügen und dreht gerne die Bedeutung von Sätzen um oder legt andere herein, bloß bei denen die sie für mächtiger als sie selbst hält würde sie niemals lügen.

Stärken:

Sie ist eine hervorragende Schauspielerin und kann wie gedruckt lügen, ohne auch nur die geringste Miene zu verziehen. Da sie sehr taktisch arbeitet ist sie auch gut darin, Pokémon Kämpfe zu bestreiten und kopiert gerne die Techniken von anderen Trainern, um ihre eigenen zu Perfektionieren. Außerdem ist sie auch sehr gut darin, "Spiele" zu spielen, und tut dies liebend gerne.

Schwächen:

Wenn man sich mit Heather unterhält scheint es nie eine vernünftige Kommunikation zu geben, da sie nie ganz normal reden kann und immer einen seltsamen Unterton in ihrer Stimme hat, der ständig wechseln kann. Perfektion ist etwas das bei ihr immer an erster Stelle steht, sie will wirklich alles perfekt können und vergeudet so meistens viel Zeit an Kleinigkeiten. Dann käme da noch ihre starke Persönlichkeit, ihr Wille über alles bestimmen zu müssen und auf fast niemanden zu hören kann man wohl sehr gut als Schwäche bezeichnen.

Vorlieben:

Heather liebt es, Tee zu trinken und setzt sich dazu gerne in ein Café. Liebend gerne löst sie Rätsel oder kämpft gegen andere Trainer um deren Taktiken zu erkennen und selbst daraus zu lernen. Außerdem macht sie sich gerne an Männer ran obwohl sie nicht auf Männer steht, selten tut sie dies auch beim weiblichen Geschlecht. Am liebsten beschäftigt sie sich mit sich selbst oder ihren Pokémon, wenn sie sich einmal unter das Volk mischt dann nicht für lange Zeit.

Abneigungen:

Als Ausgleich dafür, dass sie gerne Tee trinkt hasst sie jegliche andere Getränke außer Wasser, vor allem Kaffee ist eine tiefe Abneigung von ihr. Sie hasst es, herumkommandiert zu werden und würde auf andere niemals hören, eher würde man sich ihr zum Feind machen. Da sie sich für mehr als perfekt hält mag sie keine Kritik gegen sich auch wenn sie eigentlich alles einfach so abblocken lässt, wer Kritik gegen sie ausübt, denen würde sie am liebsten den -hals umdrehen. Zu guter letzt hasst sie es schmutzig zu werden und jeder, der auch nur einen Fleck auf ihre Kleidung aufweisen lässt, ist auf ewig mit ihr verfeindet.


{Familiäres}



Mutter:

Der Name meiner Mutter ist Mara Mahogani. Ich habe sie nicht mehr gesehen seitdem ich aus Hoenn hier nach Kalos gekommen bin, ich gehe aber davon aus das sie nach wie vor in Xeneroville lebt. Sie ist jetzt 38 Jahre alt, wir hatten bisher eine Beziehung zueinander, die ich in Ordnung nennen kann.

Vater:

Ich kenne meinen Vater nicht. Wenn ich der Aussage meiner Mutter glauben schenken kann, hat er sie schon vor der Geburt verlassen und so bin ich also alleine mit ihr aufgewachsen. Aus diesen Gründen hasse ich ihn, auch wenn ich nicht genau weiß mein Vater denn überhaupt genau ist.

Geschwister:
[gesucht]

Sonstige:
//




Partner:

Ich bin single und schätze, dass ich auch so schnell keinen geeigneten Partner finden werde. Es gibt noch eine Sache, die ich vor anderen geheim halte, und das schließt nahezu alle ein: ich bin homosexuell. Ich sage es aber nicht weil ich mich dafür schäme sondern wie bei den anderen Sachen auch das es schlicht und einfach niemanden etwas angeht. Dazu kommt, dass ich keine scheu davor habe meiner Meinung nach gutaussehenden Jungs dies zu zeigen. Die die ich aber nicht ansprechend finde ignoriere ich dafür aber eiskalt und rede so gut wie nie mit ihnen. Hierbei habe ich aber keinen festen Geschmack den man erkennen kann, es ist viel mehr so, dass ich spontan entscheide wer mir gefällt und wer nicht.


{Vergangenheit}



Vergangenes:

Heather wurde bei ihrer Mutter in Xerneroville, Hoenn, geboren. Sie kam aus einer reichen Familie und so hatte Heather von ihrer Geburt an ein Leben in Luxus. Ihren Vater hatte sie niemals kennengelernt da er ihre Mutter schon vor langer Zeit verlassen hatte. Schon als vier jähriges Kind wollte sie unbedingt Pokémon haben und bekam zu ihrem fünften Geburtstag auch ihr erstes Pokémon von ihrer Mutter geschenkt, ein Natu. Die beiden verband eine tiefe Freundschaft und sie machten nun nichts mehr alleine, wirklich gar nichts. Nie konnte man eine der beiden ohne die jeweils andere entdecken, so nahm sie ihr Natu im darauffolgenden Jahr auch immer mit in die Schule. Schon damals hatte sie keinen Kleidungsstil, den mal als gewöhnlich bezeichnen könnte - und so wurde sie von ihren Klassenkameraden gemobbt. Nie hatte sie das wirklich gestört und sie hatte einfach ihr eigenes Leben geführt, sie ist von Natur aus eine Einzelgängerin und blockte es deswegen einfach ab. Mit acht Jahren fing sie sich zweites Pokémon, ein Eneco. Von diesem Tag an kam auch dieses immer mit zur Schule und wich auch nicht von ihrer Seite. Wenig später kam als drittes Mitglied ein Picochilla dazu, welches sie als Baby-Pokémon gefangen hatte.

Genauso langweilig ging ihr Leben eigentlich auch weiter, nur das sie immer weniger Respekt vor anderen und auch vor Gesetzen bekam, es schien ihr egal. So schloss sie sich auch irgendwann Team Magma an und unterstützte es, das ließ sie ihren Sinn für Gesetze und Gerechtigkeit, oder wie man es nennen mag, egal werden. Dort hatte sie eine höhere Position bekommen nach einer Beförderung und an der Spitze mitgewirkt, doch das sollte ein Ende finden, es lag an ihrer Respektlosigkeit. Das führte nämlich dazu das sie ihre Mitschüler mit vierzehn Jahren angriff, oder besser gesagt ihre Pokémon das tun ließ. Dafür wurde sie aber nach Kalos auf eine Schule geschickt, weil sie von der Schule in Hoenn verwiesen wurde, nicht einmal ihre Mutter war mitgekommen weil sie, ihrer Meinung nach, ihren Job nicht aufgeben konnte. Das einzige Lebenszeichen ihrer Mutter war von dem Tag an ihre Bezahlung des Hauses und das monatliche Taschengeld, das nach Kalos geschickt wurde. Bis zu ihrem fünfzehnten Geburtstag ging sie sogar noch zu der Schule in Kalos, seitdem schwänzt sie aber einfach - insgesamt nun also schon ein Jahr. In Kalos fing sie sich ein schillerndes Frosdedje, das seitdem auch Mitglied ihres festen Teams ist. Eines Tages traf sie auf eine Anführerin der Theae Pride, Suzume. Sie trat der kriminellen Organisation ohne zu zögern bei weil sie nach wie vor einen Hass auf die Polizei und die Gesetze hat und wird ihr wohl ewig treu sein.




Sonstiges:

Eigentlich niemand außer sie selbst weiß die volle Wahrheit über jede Kleinigkeit die Heather betrifft, neben Sachen die sie nie verheimlicht oder verfälscht verfälscht sie auch andere Sachen wenn sie Lust darauf hat, das sind aber dann Dinge die sie einem entweder gar nicht sagt oder eben nur als eine Lüge. Es ist vor allem fraglich, ob der Name den sie manchen nennt tatsächlich ihr echter Name ist, er kann gelogen sein.



{Hintergrund}



Hauptacc:
Astraea

Alter:
13 Jahre

Inaktivität:
Yuri entscheidet

Löschung:
Yuri entscheidet

Avaperson:
Celestia Ludenberg Danganronpa




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Heather Mahogani Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Mi Dez 17, 2014 12:01 pm:

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Unsere Charaktere
 :: 
Theae Pride
 :: 
Heather Mahogani
-