Astraea Phainomena Bururozu

Astraea
Astraea
2. Arenaleiter (Flug)



Items :

Karte
Trainerpass
Pokédex
Holo-Log
Mega-Ring
5x Sprudel
5x Limonade

Pokémon :

Altaria ♀ Lv.39
Wablu ♀ Lv.24
Moterpel ♂ Lv.27

Pokedollar :

11500



Astraea Phainomena Bururozu Empty
   
Astraea schrieb Fr Nov 28, 2014 9:12 pm:

{Astraea Phainomena Bururozu}



Username:
Astraea

Name:
Astraea
Astraea ist eine griechische und römische Mythologie, die eher unbekannt ist. Als alternative Schreibweise gibt es noch Astraia, meine Schreibweise ist aber die obige. Wer mehr darüber wissen will muss sich aber schon informieren!

Phainomena
Dieser Begriff steht im Zusammenhang mit Astraea und ist mein Zweitname. Ich bestehe immer darauf das man ihn mit sagt wenn man mehr als Astraea sagt, sonst kann ich auch schon mal wütend werden. Phainomena ist ein astronomisches Lehrgedicht von Aratos von Soloi und der vorherige Mythos in erweiterter Form.

Bururozu
Das ist mein Nachname! Er hat japanische Herkunft und bedeutet übersetzt 'blaue Rose'. Passt eigentlich zu meinem Aussehen, dabei ist das als Nachname eher Zufall.

Geburtstag:
Mein Geburtstag ist der 4. Januar.

Alter:
Von meiner körperlichen Reife, meinem Aussehen her und meinem Verhalten bin ich wohl etwa im Bereich von 14 bis 15; tatsächlich bin ich aber 17 Jahre alt!

Geschlecht:
Weiblich!!! Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Frage? JEDER kann das doch wohl hoffentlich sehen!

Wohnort:
In einem luxoriösen Apartment unter der Arena von Relievera City.

Position:
Ich bin die Arenaleiterin von Relievera City, nur bei mir kann man den 2. Orden bekommen, wenn man denn stark genug ist! Nebenberuf: Koordinatorin


{Aussehen}



Aussehen:


Ich bin ein klein es, sehr schlankes Mädchen, das kein bisschen auf ihre Figur achtet und dennoch eine scheinbar perfekte Figur aufweist. Ich habe in einem Pferdeschwanz zusammengebundene, blaue Haare, mit einer Hüftlangen und einer kinnlangen Haarsträhne vorne. Dazu trage ich in meinen Haaren eine Haarspange aus blauen vierecken und dunkelblaue Ohrringe. Meine Augen tragen einen blauen Ton und haben fast dieselbe Farbe wie meine Haare, was das ganze passend macht. Um meinen Hals trage ich ein ebenso blaues Halsband, in dem mein Megastein eingearbeitet worden ist. Um die unteren Hälfte meiner Arme trage ich zwei Armstulpen, die wie das weiche Fell von Altaria aussehen. Als nächstes folgt ein bauchfreies, trägerloses Top in einer rosanen Grundfarbe, darüber ist eine blaue Schleife mit einem Streufen darunter, der wie die Bänder einer Schleife aussehen. Oben darüber ziehen sich wieder das flauschige Altariaartige Fell entlang und geht um meinen Hals herum. Man könnte sagen das sie die Träger meines Oberteiles sind; sind sie aber nicht. Darunter trage ich eine rosa-blaue Hotpants mit Verzierungen daran, die wie ein Rock aussehen. Sie sind wieder an dem Altariaartigen Fell angeschlossen. Darunter folgt am linken Bein ein Kniestrumpf der bis kurz unter die Hotpants geht, auf der rechten Seiten trägt sie keine sichtbare Socke. Ihre Schuhe sind blaue Booties, die darunter dunkelblaue Sohlen haben die ein wenig so aussehen, als hätte sie kleine Keilabsätze, dabei sind die Schuhe flach. Um die Fußgelenke sind Ringe aus dunkelblauen Vierecken, wie sie schon in der Haarspange aufgetreten sind.

Größe:
Mit einer Körpergröße von 1,57m bin ich nicht die größte, allerdings sollte man keine Voreiligen Schlüsse daraus ziehen!

Haare:
Ich habe blaue Haare, die hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden worden sind. Vorne hängen an beiden Seiten zwei Strähnen raus: die linke geht bis zu meiner Hüfte, die rechte bis zu meinem Kinn. Außerdem trage ich in meinen Haaren eine blaue Haarspange, die aus drei vierecken besteht, wovon die mittlere größer als die beiden daneben ist.

Kleidung:
Ich trage ein Oberteil das nur meinen Brustbereich verdeckt mit einer Art Schleife darauf, ein blaues Halsband und eine blau-rosane Hotpants, an der blaue Verzierungen rennen. An meinem linken Bein findet man einen blau-rosa gestreiften Strumpf, der vom Fuß bis kurz unter meine Hotpants geht und blaue, mit dunkelblauen Steinchen verzierte Schuhe. Außerdem trage ich blaue Ohrringe und habe überall wattenartige Verzierungen, wie das weiche Fell eines Altaria.

Merkmale:
Als Merkmal könnte man allgemein mein Outfit bezeichnen.



{Charakter}



Charakter:
Ich bin ein hyperaktives und energiegeladenes Mädchen, das immer eine Beschäftigung sucht. Außerdem bin ich von Grund auf freundlich und kann anderen gegenüber nie böse sein, den meisten verzeihe ich sehr schnell. Teilweise kann ich auch ziemlich naiv sein und ich falle schnell auf irgendwelche Dinge herein, ich überspiele das aber häufig gekonnt. Meine immer gute Laune ist ansteckend und ich kann viele Leute wieder aufmuntern. Fast immer esse ich außerdem irgendetwas, das Essen ist in dem Fall so gut wie nie gesund. Meine kindische Art Verstärkt nur die Meinung vieler, dass ich jünger wirke als ich es bin. Passend dazu ist meine wohl größte Schwäche alle das in irgendeiner Weise niedlich ist, dann vergesse ich alles andere um mich herum und beschäftige mich nur noch damit.

Stärken:
Man mag es vielleicht nicht ahnen, aber ich bin eine gute Kämpferin mit viel taktischen Geschick. Da ich Stärke mit Schönheit kombiniere bin ich auch eine gute Koordinatorin, in beiden Bereichen bin ich durchaus begabt. Ich bin durchaus selbstbewusst und weiß immer was ich tue.

Schwächen:
Mit niedlichen Sachen kann man mich gut bestechen und es lenkt mich häufig ab, außerdem ist meine kindische Art nicht sehr fördernd dazu. Dank meiner Hyperaktivität muss ich immer irgendetwas tun und sollte ich das nicht tun, gehe ich den Leuten in meiner Umgebung gehörig auf die Nerven.

Vorlieben:
Ich liebe es zu essen und zu reden, ich labere immer jeden voll, ob es demjenigen passt oder nicht. Kämpfen tue ich auch gerne und ich bin am liebsten bei anderen Personen, die ich nerven kann.

Abneigungen:
Wenn ich einen Pokémon Kampf verliere bin ich die erste Zeit lang immer eingeschnappt, ich mag das nicht. Ich mag keine "bösen" Leute also Pokémondiebe oder andere, die nur schlechtes im Kopf haben. Außerdem hasse ich es, alleine zu sein und nerve so häufig irgendwelche fremden Passanten. Zu guter letzt mag ich keine Leute die mich oder etwas an mir kritisieren.


{Familiäres}



Mutter:
Vesta Bururozu

Vater:
Ceres Bururozu

Geschwister:
//

Sonstige:
//




Partner:
single (Homosexuell)


{Vergangenheit}



Vergangenes:
Ich wurde in Relievera City geboren, mein Vater war damals ein Rennfahrer der dort immer trainiert hatte. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und so bin ich nur mit meinem Vater aufgewachsen. Nie konnte er mich wirklich für das Fahrradfahren begeistern, er wollte mir früh das Fahrrad fahren lehren, das wollte ich aber nie. Also rannte ich häufig von Zuhause weg auf die nahegelegenen Routen oder Höhlen und beschäftigte mich mit den Pokémon, die dort lebten. Mit fünf Jahren freundete ich mich mit einem Wablu an, dem ich jeden Tag etwas zu essen brachte. Es lebte mit seiner kleinen Familie aus Altaria in der Nähe einer Route, auch wenn seine Familie nicht darüber begeistert zu sein schien, dass sich das kleine Wablu mit mir abgab. Trotzdem waren wir richtige Freunde geworden und trafen uns bei jedem Wetter, auch mitten im Winter. Währenddessen musste ich Zuhause immer wieder mit anhören wie mein Vater über Fahrradrennen redete, obwohl ich mich mehr mit Pokémon auseinander setzte und oft im Fernsehen bei Wettbewerben unter Koordinatoren zusah. Am Tag an dem ich Eingeschult wurde, also mit sechs Jahren wollte die Familie von dem Wablu irgendwo hin weiter ziehen und ich verabschiedete mich von dem kleinen Pokémon, als sie aber aufbrechen wollten kehrte es zu mir zurück und kam mit mir nach Hause. Meinem Vater gefiel das erst nicht, aber er akzeptierte es und ließ es bei uns leben. Später fing ich es auch mit einem Pokéball ein. Mit neun Jahren nahm ich an meinem ersten Wettbewerb teil und belegte den ersten Platz, was der Beginn einer erfolgreichen Karriere als Koordinatorin war. Mit zehn Jahren entwickelte sich mein Wablu zu einem Altaria weiter und wir wurden nur noch erfolgreicher. An einem Tag lag plötzlich ein Pokémon Ei auf meinem Bett, ich verwahrte es immer gut und schließlich schlüpfte daraus ein Wablu, das von dem Tag an Teil meines Teams wurde. Wenig später fing ich auch ein Burmy das an unserem Baum im Garten gehangen hatte, es entwickelte sich schnell zu einem Moterpel weiter. Im Alter von 14 Jahren wurde ich sogar zur Arenaleiterin von Relievera City, ein sehr junges Alter, aber es wurden keine anderen geeigneten Personen gefunden. Mit 15 verstarb mein Vater als er bei einem Fahrradrennen in den Bergen von einer Klippe stürzte. Seither lebe ich alleine in einem Apartment unter meiner Arena, ich komme schon alleine klar.  




Sonstiges:
Sie verliebt sich in nahezu alles weibliche was sie sieht (Pokemon & Menschen) und geht den betroffenen Personen dann kurzzeitig auf die Nerven.



{Hintergrund}



Hauptacc:
Astraea

Alter:
13 Jahre

Inaktivität:
entscheidet Yuri

Löschung:
entscheidet Yuri

Avaperson:
Xenia von Pokémon




© Yuri Nishioka


(Yuri hat beim Schreiben geholfen. Danke dafür :-) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Astraea Phainomena Bururozu Empty
   
Gast schrieb Fr Dez 05, 2014 3:04 pm:

Frage: Dein Arena-Typ, was ist der? Flug?
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Astraea Phainomena Bururozu Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Dez 06, 2014 12:06 pm:

Jo Flug ^-^
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Astraea Phainomena Bururozu Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Unsere Charaktere
 :: 
Arenaleiter
 :: 
Astraea Bururozu
-