Bakura

Bakura
Bakura
5.Arenaleiter (Geist)



Items :

Holo-Log
Pokedex
Karte
Trainerpass
Megaring

Pokémon :

Zobiris ♀ Lv. 36
Banette ♀ Lv. 37
Traunmagil ♀ Lv. 38
Gengar ♂ Lv. 40

Pokedollar :

10900



Bakura Empty
   
Bakura schrieb So Nov 09, 2014 3:10 pm:

Bakura Ac9e88a3


USERNAME:
Bakura

NAME:
Ryou Bakura


ALTER:
16

GESCHLECHT:
Männlich

WOHNORT:
Ilumina City

POSITION:
Arenaleiter - Geist


AUSSEHEN:
Bakura ist sehr schlicht gekleidet und hält sich am meisten an den Farben Blau und Weiß. So ist sein Oberteil blau-weiß gestreift und er trägt eine blaue Jeans. Passend zu seinen längeren, weißen Haaren und seinen blauen Augen. Im Kampf trägt er immer einen schwarzen Mantel. privat ein weißes Hemd.

GRÖSSE:
1,80m

HAARE:
Längere, weiße Haare die seinem Rücken runter hängen.

MERKMALE:
Keine

{Charakter}



CHARAKTER:
Er ist meist ruhig und zurückhaltend, kennt man ihn besser ist er stehst fröhlich und gut gelaunt. Freundschaft bedeutet ihm sehr viel, vor allem die zu seinen Pokemon.

STÄRKEN:
Bakura ist ein geschickter Zauberkünstler und guter Stratege. Er kann neue Situationen schnell erfassen und darauf reagieren. Dies nutzt er auch oft im Kampf, was ihn zu enen gefährlichen Gegner machen.

SCHWÄCHEN:
Er ist sehr schüchtern und kann nur schwer Kontakt zu neuen Menschen aufnehmen. Deshalb schauspielert er bei Kämpfen immer um sein wahres Ich zu verbergen. Er bevorzugt die Dunkelheit, weshalb seine Arena einem Geistrhaus gleicht. Er mag kein Licht und verträgt es auch nicht gut, weshalb er außerhalb seiner Arena immer eine spezielle Sonnenbrille tragen muss. Durch seine Vergangenheit ist er etwas geprägt und wirkt oft sehr emotionslos und öffnet sich nur wenigen Personen.


VORLIEBEN:
Gruseliges, Horrorgeschichten und Filme. Geister, die Nacht, Ruhe.


ABNEIGUNGEN:
Sonne, Licht, Feuerpokemon.

Familiäres}



MUTTER:
Yoshino Bakura

VATER:
Hamoto Bakura

GESCHWISTER:
keine

SONSTIGE:
Sein Onkel Hosho Rioa und seine Tante Lia Hosho


PARTNER:
single

{Vergangenheit}



VERGANGENES:
Bakura ist in Kanto, Lavandia geboren. Seine eltern arbeiteten in einen Beerdigungsinstitut für Menschen und Pokemon. So kam er schon früh mit dem tot in Kontakt. Dies prägte ihn sehr, weshalb seine Eltern nach Ilumina City gezogen sind, um ihn ein normales Leben zu ermöglichen. Dies gelang auch zum Teil. Jedoch gelang ihm das zum großtenteil auch nur mit Hilfe seiner Pokemon. Dennoch bevorzugt er es allein zu sein.



SONSTIGES:
Bakura hat viel negatives erlebt, weshalb er nur schwer zu anderen Vertrauen aufbauen kann. Als Arenaleiter schauspielert er fiel um nicht sein wahres Ich zu zeigen. In der Schule wird er oft von Mädchen belagert, was ihm sehr unangenehm ist. Den er mag Nähe nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Bakura Empty
   
Gast schrieb Di Nov 11, 2014 6:02 pm:

So. Jetzt zu deinem.

1. Erfahren wir noch n bissel was zu ihm? Vergangenheitstechnisch? Ich würde mich auch für seine Familie mehr interessieren.

2. Pokemon aus DIESEM Steckbrief RAUS. Denn für die machst du bitte einen eigenen Thread. Hat einfache Gründe: Wir wollen es getrennt haben. Außerdem, wenn neue Pokemon dazukommen macht sie das auf diese Art udn Weise ebenfalls einfacher. Also für uns.

3. Thema Störken: MINDESTENS VIER. Steht in der Vorlage ;) Wäre ganz nett.

4. Thema Schwächen: MINDESTENS DREI - bleiben wir mal dabei. Und gerne auch ein paar mehr zwischenmenschliche Schwächen. zB statt "schüchtern gegenüber anderen" sowas wie "ist anderen gegenüber stets misstrauisch, kann sich nicht öffnen/keine Gefühle zeigen" etc pp


Fuh. MenschMensch, bin ich wieder nett.
*guckt die anderen an* Warum muss ich eigentlich immer die bösen Sachen machen D:

Also, Reagos - bitte überarbeiten ♥ Bei Fragen - du kennst die Möglichkeiten mich zu erreichen XD
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



Bakura Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Sa Nov 15, 2014 5:53 pm:

Joa, kann man dann denke ich mal so annehmen :D
Denk aber nächstes mal dran zu editieren, nicht zu zitieren. :P


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gast
Gast





Bakura Empty
   
Gast schrieb So Nov 16, 2014 12:51 pm:

Angenommen & verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bakura Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bakura Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Unsere Charaktere
 :: 
Arenaleiter
 :: 
Ryou Bakura
-