K E L L Y

Kelly Nishioka
Kelly Nishioka
Top 4 - Typ Feuer



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Glurak ♂ Lv.77
Hundemon ♂ Lv.74
Pyroleo ♀ Lv.71
Qurtel ♂ Lv.77
Lohgock ♀ Lv.79
Fennexis ♀ Lv.84
Lucario ♀ Lv.84
Rayquaza Lv.68

Pokedollar :

21300



K E L L Y  Empty
   
Kelly Nishioka schrieb Sa Okt 25, 2014 9:37 pm:

Kelly



Username:
Kelly Nishioka

Name:
Kelly Nishioka

Geburtstag:
08.09.

Alter:
16

Geschlecht:
Weiblich ♀

Wohnort:
Magnus Opus

Position:
Top 4 – Typ Feuer


{Aussehen}



Aussehen:

Zu dem 1,62 Meter großem -oder besser gesagt kleinem- Mädchen gibt es einiges zu sagen. Wir fangen bei ihren blonden Haaren an, welche sie gerne in ein Rot färben würde, es aber noch nicht getan hat. Die blonden Haare des Mädchens sind eigentlich schon recht lang und dicht, reichen ihr ungefähr bis zum Bauch und sind am oberen Bereich meist mit zwei Zöpfen verziert, aber man muss beachten das nur ein kleiner Teil der Haare dort zusammengebunden wurde, nicht 'Hälfte Hälfte' oder wie man es nennen mag.

Gehen wir mal zu den Augen über, welche einen eher blauen Teint trägt, welcher zu einem Türkis überwechselt. Es ist also eine Mischung aus blau und grün, zwar durfte sich das Mädchen ihre Augenfarbe nicht aussuchen, aber sie ist sehr zufrieden mit dieser.

Zu ihrer Nase und zum Mund sagen wir mal nichts, außer, dass sie so aussehen wie bei anderen Mädchen ihres Alters, aber ihre Hautfarbe sollten wir mal genauer erwähnen. Ihre Hautfarbe ist eher so ein blasser Ton, welchen sie eigentlich auch so nicht wirklich dunkler bekommt, doch all zu schlimm findet sie dies nicht, denn mit ihrer Kleidung insgesamt gibt dies einen schönen Kontrast.

Wenn wir jetzt schon mal bei der Kleidung sind, kann man diese ja schon gründlicher besprechen. Meist sind es eher dunklere Sachen, schwarz liegt ihr wirklich sehr gut, doch zu diesem schwarz mischt das kleine Mädchen auch gerne mal ein wenig von weißer und goldener Farbe hinzu, so trifft man sie eben sehr oft, doch auch trägt sie Privat liebend gern mal was schwarzes mit roter Farbe gemischt. Doch gehen wir erst mal wieder zu der Kleidung, die sie sehr oft zu tragen pflegt.

Es wirkt wie eine Schuluniform -nebenbei gesagt findet sie das Design wirklich schön- in schwarz und weiß, auch ein-zwei Stellen sind mit einer goldenen oder auch silbernen Farbe geziert. Aber fangen wir mal am oberen Bereich an. Unter ihrer Uniform, welche meistenteils schwarz ist, trägt sie ihr weißes 'Herrenhemd'.

Über diesem sogenannten Herrenhemd trägt sie eben ihre Uniform, eine Einknopf-Jacke -wo der eine Knopf golden oder auch gelblich ist- welche mit einer silbernen Gravur geziert ist, welche auf der linken Brust eingesteckt ist. Diese ist so etwas wie ein Wappen, welches man aber leider nicht deuten kann.

Erwähnenswert ist natürlich auch ihre schwarz-gelbgoldene Schleife am Hals. Die schleife an sich ist pur schwarz getränkt, nur eben die zwei Endungen sind von zwei mittelgroßen Linien durchtrennt.

Zu ihrer Hose, diese ist eigentlich auch nur schwarz. Also sehr schlicht. Man könnte schon sagen, dass man diese als so eine normale Hose für Männer auf Hochzeiten tragen würde. Doch eine Andere Hose passt nicht wirklich zu diesem Outfit, deswegen macht Kelly immer ein großes Drama wenn ihre Hose mal nicht zu finden ist.



Nun, wenn sie mal ihre Uniform nicht zur Hand hat, weil sie in der Wäsche liegt oder sie etwas verlegt hat, so zieht sie sich immer wieder mal was anderes an. Sie hat zwar kein Problem damit etwas Anderes zu tragen, doch sie bevorzugt eben mal die Uniform.


Größe:
1,65m

Haare:
blondes, langes Haar welches bis zum Bauchbereich reicht. Es ist dicht und des öfteren Trägt Kelly noch zwei Zöpfe am oberen Bereich des Kopfes, doch nicht das ganze Haar wird dabei zusammengebunden, nur ein kleiner Teil.

Kleidung:
Des öfteren Trägt Kelly ihre schwarz-weiße Uniform, für welche sie sich schon beim ersten Anblick sehr interessiert hatte.

Ist diese mal nicht vorhanden, so ist sie immer mal für etwas neues offen.

Merkmale:
Ab und zu trägt sie mal Ohrringe, heißt, sie hat Ohrlöcher.



{Charakter}



Charakter:


Von Natur aus ist Kelly eher so ein Mädchen, welches sehr Hitzig wirken kann, wenn nicht auch Dickköpfig. Denn wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat, will sie es auch durchziehen, wenn es auch nur eine dumme Wette ist. Aber das gute daran ist, sie hat einen guten Willen und gibt auch nicht so schnell auf. Sie kann sogar Geduld aufweisen wenn es nötig ist.

Was aber Kelly wirklich nicht sehr gut kann, ist ihre eigenen Fehler zu gestehen, wenn sie zum Beispiel jetzt mal bei einer Matheaufgabe falsch gelegen hat oder sonstiges. Dazu ist sie auch wirklich tollpatschig wenn sie sich nicht konzentriert, sie lässt Sachen fallen oder stolpert irgendwo, hingefallen ist sie schon oft genug.

Zu den Sachen die sie wirklich mag, ist es zunächst das Kämpfen, dies tut sie leidenschaftlich gerne, auch tüftelt sie gerne mal an ein paar Taktiken herum wenn sie mal was probieren will. Wirklich abartig schlimm ist es auch, wie sehr sie bei Süßigkeiten abgeht. Sie könnte den ganzen Tag davon was naschen und sie könnte nicht aufhören.

Trotzdem bleiben ihre größten Feinde immer noch jegliche gekochte, gebratene oder was auch immer Gemüsesorten. Meist fischt sie dass dann alles angeekelt aus ihrem Essen hinaus. Dazu kann sie auch nicht einmal kochen, immer wieder verbrennt etwas oder es schmeckt einfach schlimm. Bei Insekten schlägt sie meist wild um sich, weil sie diese Viecher nicht ausstehen kann.


Stärken:
Kelly gibt fast nie auf, auch Geduld bringt sie fast nie aus der Fassung, auch wenn sie einer der hitzigen Menschen ist. Dazu kann sie noch sehr gut mit ihren Pokémon umgehen, was wirklich jeder tun sollte.

Schwächen:
Kelly ist ein wirklich sehr hitziger Mensch, doch zugeben tut sie es nicht gerne. Allgemein kann sie schlecht ihre Fehler gestehen. Noch dazu kann sie sehr tollpatschig sein und lässt so manches fallen – oder fällt selbst mal hin.

Vorlieben:
Kurz und knapp kann man hier sagen: Kelly liebt es Süßes zu naschen, mit ihren Pokémon zu kämpfen, mit ihrem Lucario Zeit zu verbringen und vielleicht mal nächtliche Flüge mit ihrem Rayquaza abzuhalten -wenn es mal da ist.

Abneigungen:
Hier halten wir uns auch mal kurz: Kelly kann den Regen, Gemüse -sehen wir mal von Gurken, Paprika und Möhren ab-, Insekten so wie Kochen nicht leiden.


{Familiäres}



Mutter:
Meine Mutter trägt den Namen Renée Nishioka , leider hatte ich nie wirklich viel Kontakt zu ihr, was ich schade finde, doch es war nicht meine Entscheidung, was ich manchmal aber sehr gerne ändern würde!

Vater:
Mein Vater heißt Kenshin Nishioka, dieser ist aus dem Stammbaum der Nishioka, nicht wie meine Mutter, doch zu diesem hatte ich wirklich einen guten Kontakt, da wir sehr viel Zeit zusammen verbrachten, ich wünschte wirklich sehr, so wäre es auch mit meiner Mutter und meiner Schwester gewesen.

Geschwister:
Yuri Nishioka, ein Vorbild und doch gleichzeitig meine große Schwester mit drei Jahren Vorsprung. Sie hatte schon immer mehr Wissen und Erfahrung als ich, was aber mit dem Alter zusammenhängt und da wir nicht an den gleichen Ort aufgewachsen sind, was heißt, dass ich in eine andere Schule ging.

Sonstige:
Es gibt bestimmt noch andere meiner Generation, doch ich wüsste nun leider nicht wen. Es gibt bestimmt irgendwo ein Stammbaum in einem Buch oder sonstiges, aber aus dem Kopf kann ich leider nichts sagen.




Partner:
For ever alone ~


{Vergangenheit}



Vergangenes:

Von den beiden Geschwistern wurde Yuri als erstes geboren und lebte drei Jahre lang mit ihren Eltern im Magnum Opus Palast, da bekam ihre Mutter ihre kleine Schwester, Kelly. Sie hätten einfach so bleiben können, aber der Vater der beiden beschloss kurz nach Kellys Geburt das es besser wäre, sie würden getrennt voneinander aufwachsen. Die Mutter der beiden willigte sogar ein, und so verschwand Kenshin mit Kelly nach Hoenn. Aus diesen Gründen wussten die beiden die ersten Jahre nichts von der Existenz des jeweils anderen.

Kelly fand nie etwas über ihre große Schwester heraus, woraufhin sie einfach ihr Leben so lebte, wie es war, mit ihrem Vater Kenshin. Sie ging fleißig zur Schule als sie endlich alt genug war, versuchte das Beste daraus zu machen und passte gut auf. Sie war zwar nie die Klassenbeste, doch sie schrieb meist nur Einsen oder Zweien, was ihren Vater stolz machte. Die Zeit verging und Kelly war nun schon ein wenig älter als sechs Jahre, wieder ging sie mit ihrem Vater spazieren, lief ein wenig vor und tollte herum, bis dann der Zeitpunkt war, als sie einen Hilfeschrei eines Pokémons hörte. Sie wusste zwar noch nicht, was auf sie zu kam, doch sie rannte einfach wieder vorweg und suchte das Pokémon, von welchem das Geräusch abstammt. Bis sie es mit eigenen Augen sah. Ein kleines Riolu wurde von einem wilden Fiffyen verfolgt, woraufhin sie einen Stock nahm und damit versuchte das kleine Hunde-Pokémon zu verscheuchen. Doch alleine schaffte sie es nicht, bis dann endlich Kenshin kam und ihr half es los zu werden. Das Riolu war sehr mitgenommen, sodass Kelly lange quengelte, bis ihr Vater nachgab. Als das Riolu wieder fit war, wollte zunächst der Vater von Kelly, dass sie es wieder frei lassen sollte, woraufhin sich das Riolu an die Hand von dem Mädchen begab und diese mit der Pfote festhielt und protestierende Laute abgab. Das war der Moment, an dem Kelly und auch Kenshin irgendwie das Herz weich wurde, so behielten sie also das kleine Riolu. Kelly kümmerte sich Tag und Nacht um ihr erstes Pokémon, trainierte sogar schon ein wenig. Als sie dann ihr 10tes Lebensjahr erreichte, machte sie ihrem Vater Kenshin kund, dass sie die Beste Trainerin in ganz Hoenn werden würde. Dieser gab ihr dann ihr zweites Pokémon, welches vom Feuertypen stammt und wie ein Fuchs aussah. Ein Fynx, eines der Pokémon aus Kalos also. Seit diesem Tage an interessierte sich Kelly wirklich sehr für den Typen Feuer und sammelte sich einige dieser Pokémon mit der Zeit an, während sie die Arenen abstaubte und schließlich sieben Teampokémon und acht Orden hatte. Sie hatte ihr fast ihr Ziel erreicht, bis etwas geschah, was sie selbst erst einmal nicht glauben konnte. Sie traf das erste mal, wenn man jetzt davon absah dass sie noch als kleines Baby bei ihr war, ihre große Schwester.

Die beiden Geschwister verschwanden schließlich beide nach Kalos zurück, da Kelly ihre Mutter kennenlernen wollte. Natürlich sagten sie ihrem Vater nichts davon und stiegen einfach in den nächsten Zug. Ihre Mutter bemerkte Kelly natürlich schnell, erlaubte ihr aber, in Kalos zu bleiben. Gemeinsam trainierten sie ihre Pokémon und schließlich hatten beide 8 Orden. Als Yuri dann 17 Jahre alt war und Kelly 14, gingen sie gemeinsam in die Pokémon Liga. Kelly scheiterte bei dem letzten der Top 4, Yuri schaffte es aber an ihnen vorbei und besiegte sogar den Champ. Von dem Tag an war sie selbst der neue Champ von Kalos und sie ernannte ihre Schwester zum Top 4 Mitglied, als das vorherige, an dem sie gescheitert war, zurücktrat. Irgendwann traf sie auch auf ihr Rayquaza welches vom heiteren Himmel zu ihr herab kam, man kann schon sagen, etwas verbindet die zwei, doch immer gemeinsam sind sie nicht, trotzdem hat Rayquaza einen Ball, besser gesagt einen Meisterball um in Gefährlichen Momenten doch mal zurückgerufen zu werden. Sonst fliegt es irgendwo umher.

Mittlerweise sind beide Elternteile nach Johto verschwunden kurz nachdem der Vater der beiden nach Kalos kam um Kelly zu suchen, sie sagten aber, dass sie gemeinsam wieder kommen würden und die Situation aufklären würden.




Sonstiges:


1. Kelly würde sich gerne die Haare rot färben
2. Kelly liebt ihre Lieblinge Lucario und Rayquaza über alles, beiderseits ist die erste Begegnung etwas besonderes gewesen, welche nun allen sehr am Herzen liegt
3. Kelly steht auf harte Gegner und freut sich auf Trainer, die ihr einen harten Kampf erweisen
4. Kelly trainiert gerne mit ihrer Schwester
5. Kelly ruft ihr Rayquaza fast nie in den Pokéball, außer es kommt mal der Fall auf, dass es schwer verletzt ist, doch Rayquaza ist gerade nicht ein sehr 'zahmes Haustier' weswegen Kelly es überall hinfliegen lässt, wo es auch hin will
6. Noch mehr als Rayquaza mag Kelly ihr Lucario, sie sind ein unzertrennliches Band, wenn es auch Situationen gibt, wo sie sich nicht einig sind und Lucario ihren eigenen Kopf hat
7. Kelly ruft ebenfalls ihr Lucario nicht gerne zurück, außer es ist K.O. oder sonst etwas ist passiert



{Hintergrund}



Hauptacc:
Kelly Nishioka

Alter:
Diese Frage ò.ó 13

Inaktivität:
Wenn ich mal inaktiv sein werde -oder was auch immer passieren mag- liegt die Kelly krank im Bett x3

Löschung:
Wenn ich gelöscht werde -was hoffentlich nie passiert- würde ich es gerne so haben, das meine Kelly von der Bildfläche verschwindet. Ich habe mir überlegt das sie mit ihrem Rayquaza und Lucario die Welt eben bereist und es ihrer Schwester -Yuri- sagt, die Feuerpokémon sollten, wenn es möglich wäre, an den nächste der den Posten der Top-4 einnimmt, vergeben werden, um den Typ Feuer beizubehalten. Falls dies nicht geschieht sollen die sechs Lieblinge ein kleines Poképaradies im Schloss bekommen xD




© Yuri Nishioka
Nach oben Nach unten
Kelly Nishioka
Kelly Nishioka
Top 4 - Typ Feuer



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
4x Sonderbonbon

Pokémon :

Glurak ♂ Lv.77
Hundemon ♂ Lv.74
Pyroleo ♀ Lv.71
Qurtel ♂ Lv.77
Lohgock ♀ Lv.79
Fennexis ♀ Lv.84
Lucario ♀ Lv.84
Rayquaza Lv.68

Pokedollar :

21300



K E L L Y  Empty
   
Kelly Nishioka schrieb So Nov 23, 2014 7:34 pm:

It's ready yeah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





K E L L Y  Empty
   
Gast schrieb Mo Nov 24, 2014 4:26 pm:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Yuri Nishioka
Yuri Nishioka
Champ



Items :

Pokédex
Holo-Log
Karte
Trainerpass
Mega-Diadem
3x Top-Genesung


Pokémon :

Luxtra ♀ Lv. 94
Milotic ♀ Lv. 86
Vulnona ♀ Lv.85
Dragonir ♂ Lv.87
Nachtara ♀ Lv.89
Brutalanda ♂ Lv.92
Arceus Lv. 90


Pokedollar :

23700



K E L L Y  Empty
   
Yuri Nishioka schrieb Di Nov 25, 2014 7:40 am:

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://poke-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





K E L L Y  Empty
   
Gesponserte Inhalte schrieb :

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: RPG Planung :: 
Unsere Charaktere
 :: 
Top 4 & Champ
 :: 
Kelly Nishioka
-